Es existieren sehr wohl Mischlinge, aber das tut hier nichts zur Sache.
Es ist aber nicht weiterführend zur Lösung des Problems, intelligente Asiaten einwandern zu lassen.
Die Lösung muss heißen, intelligente Weiße ansiedeln zu lassen. Es kämen zB die aus Südafrika und Rhodesien verjagten und verfolgten weißen Farmer in Betracht.
Da muss ich dir widersprechen....ohne Heirat kommt die Frau nur auf Zeit ins Land, 3 Monate...selbst praktiziert.
Für alle Komplikationen bis zur Nicht-ausreise haftet der Mann mit der Verpflichtungserklärung, die Solvenz voraussetzt.
Heiratsvisum, heiraten und dann läuft alles wie bei Deutschen, Haftung bis zum Tod.
Bei EU Damen ist das anders...die dürfen aber auch ohnehin hierher kommen.
Ich kenne diverse Fälle, habe selbst schon für eine Russin gebürgt....
Es gibt natürlich auch andere Fälle, die durch ein kriminelles Vorgehen und Unterlassung von Behörden entstanden sind.
Im Normalfall haftet also immer der Mann, mit allem was er hat....es gibt bei der Scheidung übrigens keinen Notbehelfsverzicht auf Gegenseitigkeit mehr, das war 30 Jahren abgeschafft worden.
Kann man so machen,ich sehe es anders. Aber JEDER Staat hat das Recht, für sie passende Menschen einwandern zu lassen.
Koreaner, Japaner, Kambodschaner oder Chinesen haben absolut nicht den Draht, Deutschland unterwandern zu wollen. Im Gegensatz zu Türken, Arabern, Tschetschenen oder Syrern etc.
Absolutes NoGo sind für mich eben nur Afrikaner und Muslime.

haaallooo?
ich erinnere, es gab in italien eine ü60 erst?gebärende? durch künstliche befruchtung und dann noch diese dame hier ....
mist, ich finde sie gerade nicht, gggrrmpf.
ich habe gerade lust, in die bild zu kommen:
stelle mich als leihmutter zur verfügung, alles vorhanden und intakt, was man dazu braucht, nur eier und samen müssen gespendet werden.
ich nehme nur höchstgebote an.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich