Das Interessante ist ja auch, dass es letztlich gar nicht, um Deutsch, Britisch etc. mehr geht. Die Briten sind genauso im Arsch wie wir.
Diese Gräben müssen unbedingt überbrückt werden. Wollen wir überleben, müssen wir uns mit unseren „ehemaligen Widersachern“ zusammentun, oder die eben mit uns. Ich denke in spätesten einem Jahrzehnt wird sich dies auch herauskristallisieren.
Da sind Vorzeigeneger irrelevant und Vorzeigejuden. Da geht es dann um das blanke Überleben. Und das ist im Mischmasch nicht möglich. Dazu braucht es eine homogene, intelligente Masse.
Jede Rasse darf auch gerne ihr Territorium bekommen. Aber nichts mehr mit, der weiße Mann füttert den schwarzen Mann durch. Jeder für sich selbst.
Die USA kann auch gerne als Schmelzmixtiegel bestehen bleiben, was de facto eine Lüge ist. Da leben die einzelnen Rassen nämlich auch für sich, ab und an mal ein Schwarzer oder Latino, im reichen weißen Viertel und das war es. Oder wie in Florida, wo auch die reichen Latinos unter sich leben.
Aber diese Denke bekommt man zur Zeit gar nicht durch. Dazu wurden die Weißen, mit wir sind doch alle soooo gleich, zu sehr gehirngewaschen.
Wir sind eben nicht alle gleich, der eine ist weiß, der andere schwarz.
Dadurch wird ja niemand schlechter behandelt.
Nur jeder Rasse steht ein Lebensraum zu und keine Rasse muss die andere durchfüttern. Schon gar nicht diese Kuckkuckskindersache.





Mit Zitat antworten




