Deine Antwort hatte nur garnichts mit meiner Aussage zu tun. Womöglich hast Du Dich beim Zitieren vertan?
Hast heute wieder Deine Tage oder warum dieses dauernde ad personam Gepöbel? Ich will Dich ja gerne verstehen, aber Du musst Dir ein Mindestmaß an Mühe geben verständlich zu schreiben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Problem haben schon mehrere User mit dir in diesem Strang, du Troll. Bestes Beispiel dazu sind deine Erpelschwanzlutscherphantasien hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du dich also unverstanden fühlst, dann möglicherweise zu Recht!!!
Und nun schau zu, dass du nicht mehr den Strang mit deinen dummdreisten Unterstellungen schredderst!
Du und der kurdische "Patriot" die mich ständig beschimpfen und auf persönlicher Ebene angreifen möchten? Gott sei dank seid ihr zwei kein Maßstab
Das sollten wir mal genauer beleuchten. Du kriegst keinen "Beitrag" hin, ohne beleidigend zu werden. In jeder kontroversen Diskussion verdrehst Du die Aussagen Deines Gegenüber. Du verleumdest Foristen, schiebst ihnen irgendwelche Aussagen unter, hetzt über Bande - das ganze Programm - ich würde sagen, wenn hier schon jemand das Prädikat Troll verdient, dann doch Deine Person oder?
Erpelschwanzlutscherphantasien? Du bist ja komisch drauf. Wie gesagt, versuch's mal ohne ad personam Gepöbel und ständige Ausraster. Es ging um Kurden, die modernen demokratischen Heilbringer des Nahen Osten. Oder doch nur schlichte Proxy-Okkupanten?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Als galante, selbstironische Antwort auf dumme & abartige Beleidigungsversuche ala "Schwanzlutscher". Wie ich schon schrieb: versucht mal ohne ständige persönliche Angriffe und auszukommen. Warum gelingt Euch das nicht? Seid ihr nicht willens oder nicht in der Lage? Zum Thema: Es ging um Kurden, die modernen demokratischen Heilbringer des Nahen Osten oder doch nur schlichte Proxy-Okkupanten?
Genau hierin machst du den größten Fehler, denn wenn dich "Schwanzlutscher" angeblich beleidigt, dann untertlass es einfach von deinem Schwanzlutschen zu schreiben und wenn dich als "Dummkopf", "Spammer" und "Troll" angeblich beleidigt, so unterlass es auch deine Dummheiten, sowie dein Gespanne und Getrolle hier runter zuschreiben. So einfach ist das.Tust du es aber nicht, dann wunder dich dovch nicht, dass andere dich dann so zutreffend damit titulieren...
Capice...?
Im Gegensatz zu euch beschimpfe ich keine Foristen mit Schwanzlutscher oder ähnliche Sprüche sondern versuche sachlich an die Sache ranzugehen. Und falls mich irgend wer beleidigen sollte, würde ich hier nicht mehr schreiben, Freund LOL. Spare Dir also lieber Deine Kräfte für sachliche und wohlbedachte Antworten. Verstanden?! Ähhm Einverstanden?
Wenn du nen Entenschwanz lutscht, dann biste aber nunmal ein Schwanzlutscher, ganz objektiv, ohne Beleidigung. Das heftigere Problem aber dabei ist, dass du mit deinen Schwanzlutsch-etc-Geschichten zusätzlich diesen Strang schredderst und immer so tust als würden die anderen deine "Aussagen" nicht verstehen... Müssen wir anderen ja auch nicht - denn an deinem Getrolle ist nichts weiter zu verstehen...