+ Auf Thema antworten
Seite 6742 von 8575 ErsteErste ... 5742 6242 6642 6692 6732 6738 6739 6740 6741 6742 6743 6744 6745 6746 6752 6792 6842 7242 7742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.411 bis 67.420 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So langsam klappts doch: Wo wir das geklärt hätten, formuliere noch mal bitte noch mal Deine Antwort bezüglich der Anzahl der selektierten Kurden mit Hilfe Deiner neu gewonnenen Kenntnisse. Was wolltest Du genau mitteilen?
    Dir Antwort dazu steht längst ganz klar lesbar oben, aber offensichtlich kannst du nur noch den spammenden Troll dazu geben... Mal wieder.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dir Antwort dazu steht längst ganz klar lesbar oben
    Deine Antwort hatte nur garnichts mit meiner Aussage zu tun. Womöglich hast Du Dich beim Zitieren vertan?
    ... den spammenden Troll dazu geben...
    Hast heute wieder Deine Tage oder warum dieses dauernde ad personam Gepöbel? Ich will Dich ja gerne verstehen, aber Du musst Dir ein Mindestmaß an Mühe geben verständlich zu schreiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Deine Antwort hatte nur garnichts mit meiner Aussage zu tun. Womöglich hast Du Dich beim Zitieren vertan?

Hast heute wieder Deine Tage oder warum dieses dauernde ad personam Gepöbel? Ich will Dich ja gerne verstehen, aber Du musst Dir ein Mindestmaß an Mühe geben verständlich zu schreiben.
    Das Problem haben schon mehrere User mit dir in diesem Strang, du Troll. Bestes Beispiel dazu sind deine Erpelschwanzlutscherphantasien hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du dich also unverstanden fühlst, dann möglicherweise zu Recht!!!

Und nun schau zu, dass du nicht mehr den Strang mit deinen dummdreisten Unterstellungen schredderst!

Das Problem haben schon mehrere User mit dir in diesem Strang
    Du und der kurdische "Patriot" die mich ständig beschimpfen und auf persönlicher Ebene angreifen möchten? Gott sei dank seid ihr zwei kein Maßstab
    ...du Troll.
    Das sollten wir mal genauer beleuchten. Du kriegst keinen "Beitrag" hin, ohne beleidigend zu werden. In jeder kontroversen Diskussion verdrehst Du die Aussagen Deines Gegenüber. Du verleumdest Foristen, schiebst ihnen irgendwelche Aussagen unter, hetzt über Bande - das ganze Programm - ich würde sagen, wenn hier schon jemand das Prädikat Troll verdient, dann doch Deine Person oder?
    ...Erpelschwanzlutscherphantasien...
    Erpelschwanzlutscherphantasien? Du bist ja komisch drauf. Wie gesagt, versuch's mal ohne ad personam Gepöbel und ständige Ausraster. Es ging um Kurden, die modernen demokratischen Heilbringer des Nahen Osten. Oder doch nur schlichte Proxy-Okkupanten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Erpelschwanzlutscherphantasien? Du bist ja komisch drauf. Wie gesagt, versuch's mal ohne ad personam Gepöbel und ständigen Ausrastern. Es ging um Kurden, die modernen demokratischen Heilbringer des Nahen Osten.
    LOL ist veraegert weil die Kurden fuer sich in Anspruch nehmen
    die tatsaechlichen Erfinder der Demokratie und des Analverkehrs
    gewesen zu sein. Das kann sich kein Grieche bieten lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

LOL
    Gast

...

Erpelschwanzlutscherphantasien? Du bist ja komisch drauf. Wie gesagt, versuch's mal ohne ad personam Gepöbel und ständige Ausraster. Es ging um Kurden, die modernen demokratischen Heilbringer des Nahen Osten. Oder doch nur schlichte Proxy-Okkupanten?
    Sogar mehr als Phantasien, denn du schriebst damals dazu klar das hier----->

[...]

PS: Ich lutsche keine Schwänze von national-orientierten Arabern. Wenn ich so recht überlege, lutsche ich grundsätzlich keine Schwänze. Nun gut. Mit einer Ausnahme. Muss vor 3 Jahren gewesen sein. Bei Freunden in Argentinien Urlaub gemacht. Abends schön im Garten der Finca gegrillt & gesoffen und wie üblich 'ne Wette verloren. Der Einsatz war: Wer verliert, muss der Ente aus dem Gartenteich einen blasen. Von oben sah der Erpel ja noch ganz drollig aus. Aber was mir meine argentinischen "Freunde" verschwiegen hatten:

Argentinische Ruderente - hier recht harmlos anzusehen

...dann kam das böse Erwachen

Wie würdest du solchen perversen Mist den du hier so in diesen Strang reinschreibst denn lieber nennen?

Sogar mehr als Phantasien, denn du schriebst damals dazu klar das hier----->

Wie würdest du solchen perversen Mist den du hier so in diesen Strang reinschreibst denn lieber nennen?
    Als galante, selbstironische Antwort auf dumme & abartige Beleidigungsversuche ala "Schwanzlutscher". Wie ich schon schrieb: versucht mal ohne ständige persönliche Angriffe und auszukommen. Warum gelingt Euch das nicht? Seid ihr nicht willens oder nicht in der Lage? Zum Thema: Es ging um Kurden, die modernen demokratischen Heilbringer des Nahen Osten oder doch nur schlichte Proxy-Okkupanten?

LOL
    Gast

Als galante Antwort auf dumme & inakzeptable Beleidigungsversuche ala "Schwanzlutscher". Wie ich schon schrieb: versucht mal ohne ständige persönliche Angriffe und auszukommen. Warum gelingt Euch das nicht?
    Genau hierin machst du den größten Fehler, denn wenn dich "Schwanzlutscher" angeblich beleidigt, dann untertlass es einfach von deinem Schwanzlutschen zu schreiben und wenn dich als "Dummkopf", "Spammer" und "Troll" angeblich beleidigt, so unterlass es auch deine Dummheiten, sowie dein Gespanne und Getrolle hier runter zuschreiben. So einfach ist das.Tust du es aber nicht, dann wunder dich dovch nicht, dass andere dich dann so zutreffend damit titulieren...

Capice...?

Genau hierin machst du den größten Fehler, denn wenn dich "Schwanzlutscher" angeblich beleidigt, dann untertlass es einfach von deinem Schwanzlutschen zu schreiben und wenn dich als "Dummkopf", "Spammer" und "Troll" angeblich beleidigt, so unterlass es auch deine Dummheiten, sowie dein Gespanne und Getrolle hier runter zuschreiben. So einfach ist das.Tust du es aber nicht, dann wunder dich dovch nicht, dass andere dich dann so zutreffend damit titulieren...

Capice...?
    Im Gegensatz zu euch beschimpfe ich keine Foristen mit Schwanzlutscher oder ähnliche Sprüche sondern versuche sachlich an die Sache ranzugehen. Und falls mich irgend wer beleidigen sollte, würde ich hier nicht mehr schreiben, Freund LOL. Spare Dir also lieber Deine Kräfte für sachliche und wohlbedachte Antworten. Verstanden?! Ähhm Einverstanden?

LOL
    Gast

Im Gegensatz zu euch beschimpfe ich keine Foristen mit Schwanzlutscher oder ähnliche Sprüche sondern versuche sachlich an die Sache ranzugehen. Und falls mich irgend wer beleidigen sollte, würde ich hier nicht mehr schreiben, Freund LOL. Spare Dir also lieber Deine Kräfte für sachliche und wohlbedachte Antworten. Verstanden?! Ähhm Einverstanden?
    Wenn du nen Entenschwanz lutscht, dann biste aber nunmal ein Schwanzlutscher, ganz objektiv, ohne Beleidigung. Das heftigere Problem aber dabei ist, dass du mit deinen Schwanzlutsch-etc-Geschichten zusätzlich diesen Strang schredderst und immer so tust als würden die anderen deine "Aussagen" nicht verstehen... Müssen wir anderen ja auch nicht - denn an deinem Getrolle ist nichts weiter zu verstehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer