User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 537 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Was für erbärmliche Figuren das sind, sobald sie mal ein bisschen Gegenwind bekommen. Die Ganze Erbärmlichkeit zeigt sich dann schlagartig.
    Außer Ausschwitz und Co. kommt da nichts. Dann noch ein wenig "Negersklaverei", deren Handel mehrheitlich in jüdischer Hand lag. Sonst nix, nur dumpfer Rassismus : "Nö, Deutschen die Lebensrechte abzusprechen ist nicht schlimm. (Und) nur Deutschen, weil sie Deutsche sind, den Tod zu wünschen, ist auch kein Rassismus!!!!"

"NWO-filth at its best!"

Geändert von frundsberg (05.02.2018 um 12:10 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Was für erbärmliche Figuren das sind, sobald sie mal ein bisschen Gegenwind bekommen. Die Ganze Erbärmlichkeit zeigt sich dann schlagartig.
    Das meiste von dem linken Kroppzeug sind ohnehin Mitlaeufer. Die sind dabei, weil deren Geplaerre derzeit macht hat. Ohne die strukturelle Macht, die die haben, haetten die nicht eine so grosse Klappe. Gegen Kritik sind die auch nicht widerstandsfaehig, das zeigt sich sobald deren Thesen, "Argumente" und Slogans mal richtig analysiert sind. Aber man haelt da die Mehrheit der relevanten Stellen besetzt und kann auf "Konsens" setzen. Eine richtige Krise wird der Senf auch nicht ueberleben, was bleibt ist dann der Schaden ihrer kulturellen Zersetzung.

Nebenbei erwaehnt, dies ist die aktuelle Version mit Tonkorrektur:

Geändert von Rhino (05.02.2018 um 11:57 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

Foren-Veteran

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Außer Ausschwitz und Co. kommt da nichts. Dann noch ein wenig "Negersklaverei", deren Handel mehrheitlich in jüdischer Hand lag. Sonst nix, nur dumpfer Rassismus : "Nö, Deutschen die Lebensrechte abzusprechen ist nicht schlimm. (Und) nur Deutschen, weil sie Deutsche sind, den Tod zu wünschen, ist auch kein Rassismus!!!!"

"NWO-filth at its best!"

Mal was anderes: Gerad Menuhin hat ein neues Buch geschrieben. Hier Auszüge:

Wird sicher schnell gelöscht.
    Höchst interessant. Ich werde es mir kaufen (33Euro) . Überhaupt habe ich größten Respekt vor Gerad Menuhin. Sohn eines weltberühmten Geigers. Gehört(e) überall zum Establishement und solidarisiert sich mit der meist gehaßten und bekämpften Gruppe weltweit: den Revisionisten. Einfach aus Überzeugung nimmt er das alles in Kauf, wobei er mehr zu verlieren hat als jeder andere. Es zeigt, daß es heute noch Menschen gibt, die für ihre Überzeugung einstehen und bereit sind, jeden Preis zu zahlen.

Mal was anderes: Gerad Menuhin hat ein neues Buch geschrieben. Hier Auszüge:

Wird sicher schnell gelöscht.
    Höchst interessant. Ich werde es mir kaufen (33Euro) . Überhaupt habe ich größten Respekt vor Gerad Menuhin. Sohn eines weltberühmten Geigers. Gehört(e) überall zum Establishement und solidarisiert sich mit der meist gehaßten und bekämpften Gruppe weltweit: den Revisionisten. Einfach aus Überzeugung nimmt er das alles in Kauf, wobei er mehr zu verlieren hat als jeder andere. Es zeigt, daß es heute noch Menschen gibt, die für ihre Überzeugung einstehen und bereit sind, jeden Preis zu zahlen.
    Kaufen ist immer gut. Zur Voransicht, damit du weißt, was du kaufst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

PS: Ja, ein aufrechter Mensch.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt für die Erklärung dieser beiden Kriege aber nicht nur eine Sichtweise, weder die Revisionistische, noch die der Alleinschuld Deutschlands, weder Schuldgeldsystem, noch Herrschaft von Juden. Ich denke eher, je mehr man darin rumwühlt, umso mehr verliert man den Blick.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele denken, ihre Opas waren Verbrecher. Ich meine: Haben die denn nie mit ihren Opas geredet, sofern sie noch lebten?
    Wieso sollten die denken, ihre Opas waren Verbrecher? Kein normaler Mensch denkt soetwas, weil er 1+1 zusammenzählen kann und weiß, dass sie keine andere Wahl hatten, außer mitzumarschieren.

---

Einspruch. Es sehr wohl eine Antwort auf die einfache Frage: "Wer wollten den WK 1?" "Wer wollte den WK 2?"

Darauf gibt es klare und eindeutige Antworten. Auch Deutsche dürfen es akzeptieren, wenn die Wahrheit eine ganz andere ist, als die Offizielle. Wenn also die Wahrheit sogar eine Entlastung oder Teilentlastung unserer Vorfahren hergibt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

https://larrysmusings.files.wordpress.com/2017/12/book-2-e1512586892713.jpg?w=616

Einspruch. Es sehr wohl eine Antwort auf die einfache Frage: "Wer wollten den WK 1?" "Wer wollte den WK 2?"

Darauf gibt es klare und eindeutige Antworten. Auch Deutsche dürfen es akzeptieren, wenn die Wahrheit eine ganz andere ist, als die Offizielle. Wenn also die Wahrheit sogar eine Entlastung oder Teilentlastung unserer Vorfahren hergibt.
    Du weißt ja, ich glaube nicht an Hintergrundmächte.
    Für mich sind Kriege faktische Notwendigkeiten.
    Der 1. und 2. WK waren letztendlich Übergänge vom Feudalismus (aristokratische Gesellschaft) Richtung bürgerlicher Demokratien in Mittel- und Osteuropa, mit dem Übergangsstadium der kommunistischen und faschistischen Diktaturen.

Ursache war das enorme Bevölkerungswachstum und technische Erfindungen, die überhaupt solche Massenkriege erst ermöglichten.
    Geldsystem, ja auch, aber nicht wesentlich anders, als dass Banken eben gerne auch Kriege finanzieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Du weißt ja, ich glaube nicht an Hintergrundmächte.
    Für mich sind Kriege faktische Notwendigkeiten.
    Der 1. und 2. WK waren letztendlich Übergänge vom Feudalismus (aristokratische Gesellschaft) Richtung bürgerlicher Demokratien in Mittel- und Osteuropa, mit dem Übergangsstadium der kommunistischen und faschistischen Diktaturen.

Ursache war das enorme Bevölkerungswachstum und technische Erfindungen, die überhaupt solche Massenkriege erst ermöglichten.
    Geldsystem, ja auch, aber nicht wesentlich anders, als dass Banken eben gerne auch Kriege finanzieren.

---

Für mich ist das Verständnis über Netzwerke und Eliten und deren Ziele sogar das Entscheidende. Wären die Völker frei von diesen eigennützigen Eliten, gäbe es wahrscheinlich gar keine Kriege. Jedenfalls nicht die Kriege der letzten 200 Jahre in Europa. Von daher teile ich in diesem Punkt deine Ansicht nicht, was nicht schlimm ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Für mich ist das Verständnis über Netzwerke und Eliten und deren Ziele sogar das Entscheidende. Wären die Völker frei von diesen eigennützigen Eliten, gäbe es wahrscheinlich gar keine Kriege. Jedenfalls nicht die Kriege der letzten 200 Jahre in Europa. Von daher teile ich in diesem Punkt deine Ansicht nicht, was nicht schlimm ist.

Netzwerke sind ein wichtiger Punkt, aber die großen Antriebskräfte der Geschichte sind Demographie, Technologie und Klima.
    Warmzeiten führen zu Hochkulturen, Kälteeinbrüche haben die franz. Revlution durch die ausgelösten Hungersnöte erst ermöglicht, Erfindung des Penecilins hat die Sterblichkeit massiv verringert, Stickstoffdünger hat die Nahrungsversorgung revolutioniert, Folge waren enorme Bevölkerungszuwächse, die sich dann v.a. im 1. WK wieder abgebaut haben (Notwendigkeit). Der 2. WK war eine Folge von Versailles und somit auch notwendig. Deutschlands Stolpersteine auf dem Weg zur bürgerlichen Demokratie. Nun wieder eine neue Epoche ...

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Solange er nicht mind. 100.000 Abos hat, und dann käme er an die 4,5 Mio Abos der deutschen Youtuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace nicht heran, solange kann man nicht wirklich von Breitenwirkung sprechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht falsch verstehen. Ich sehe den Volkslehrer als besten deutschen Systemkritiker aktuell im Netz.
    Aber seine Reichweite ist trotzdem sehr begrenzt, was aber auch nicht das Hauptziel sein sollte.

Ich denke wie gesagt, dass das Thema Schuldkult und Aufarbeitung der alliierten Kriegsverbrechen kaum noch Leute groß interessiert, da diese Dinge ins Metabewusstein abgesunken sind.

---
    Wenn das mit dem Schuldkult so wäre, wie du schreibst, hatte die Nazikeule nicht diese grossen Erfolge. Aufarbeitung der alliierten Kriegsverbrechen? Ich habe davon in der Schule nichts bemerkt. Da waren die Amis immer die "Guten". Von den Rheinwiesenlagern habe ich erst in einem Forum vor ca. 5 Jahren was erfahren. Das sind Dinge, über die von den Politikdarstellern nicht gesprochen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass grosse Teile der Bevölkerung davon keine Ahnung hat.
    Aus diesem Grund müsste Der Volkslehrer eine grosse Reichweite bekommen, damit er den Leuten auch Einiges bewusst macht. So sehr "systemkritisch" finde ich den Volkslehrer gar nicht. Für mich spricht er einfach das aus, was er und viele Andere denken - er präsentiert die Realität. Das ist (noch) keine Kritik
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Foren-Veteran

Für mich war der einzige und maßgebliche Grund hinter beiden Weltkriegen die Schwächung Deutschlands als Zentralmacht.
    Nach 1871 war eine Situation eingetreten, daß das deutsche Reich die dominierende Macht in Europa wurde. Wirtschaftlich und politisch. Damit wollten sich die alten Herren Europas, England und Frankreich nicht abfinden und daher waren sie die Hauptinterssenten und Nutznießer beider großen Kriege des letzten Jahrhunderts. Auch bei einer geschickteren Politik hätte Deutschland diese Kriege letztlich nicht vermeiden können. Frankreich führte 1914 einfach nur das fort, was es 1870 schon erfolglos versucht hatte: Deutschland klein zu kriegen.
    Alle anderen Umstände. die zu den Kriegsausbrüchen konkret führten, sind keine "Gründe", sondern nur Auslösefaktoren. Und an diesen Auslösefaktoren hatte Deutschland nur jeweils einen gewissen Schuldanteil, mehr nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer