+ Auf Thema antworten
Seite 6729 von 8575 ErsteErste ... 5729 6229 6629 6679 6719 6725 6726 6727 6728 6729 6730 6731 6732 6733 6739 6779 6829 7229 7729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.281 bis 67.290 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

Damit kenne ich mich auch gar nicht aus. Ich habe den Namen nur oft in Liedtexten gehört, denke es hat etwas mit einer schlechten Zeit oder Welt zu tun. Singen meist Reggae Künstler, dass hier in D z.B . Babylon sei.
    Wieso meinst Du das denn ? und Original Babylon, gibt es auch ein Unoriginal ? Und haben sie auch unter ihre Kontrolle gebracht oder ?

Aus Wiki
    Babylon (das Original) war eine Stadt im heutigen Irak, aber Babylon ist gleichzeitig auch eine Art Zustand, oder Lebensgefühl. Ein "way of life" sozusagen.

Die Juden halten sich – wie jedes Kind aus der Bibel weiß – für das "auserwählte Volk", für die besonderen Lieblinge Gottes. Ihnen hat Gott – nach ihrer Meinung – besondere Vorrechte in der Welt verliehen und ihnen große Dinge verheißen. Ihre Gottesvorstellungen sind freilich von eigentümlicher Art. Der Judengott ist nur für sein besonderes Volk da; er wendet ihm alle seine Liebe zu und begünstigt es auf allen Wegen. Ja, er erlaubt den Juden allerlei Unrecht gegen andere Völker; die Moral, die er ihnen lehrt, läßt sich in die Worte zusammenfassen: Alles, was dem Volke Juda Nutzen bringt, ist erlaubt – ja geheiligt. Ja,der jüdische Gott hilft seinem Volke bei dem Betruge und der Vernichtung der Nichtjuden.
    Als die Juden aus Ägypten ausziehen, gibt Jahwe-Jehova ihnen den Rat, die Ägypter zu bestehlen und all ihre silbernen und goldenen Geräte mitzunehmen (2. Mos. 3,21 und 11, 2). Gegen alle nichtjüdischen Völker ist dieser besondere Judengott von Haß und Rache erfüllt; er empfiehlt ihre Ausplünderung und Ausrottung. ("Du wirst alle Völker fressen, die Jahwe in deine Hand geben wird." – 5. Mos. 7, 16.) Es ist offenbar, daß dieser seltsame menschenfeindliche, feuerspeiende und racheschnaubende "Gott" nichts mit dem"Himmlischen Vater" Christi gemein hat, der von Milde und Güte gegen alle Menschen erfüllt ist.
    Geändert von Sing Sing (28.01.2018 um 15:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Babylon (das Original) war eine Stadt im heutigen Irak, aber Babylon ist gleichzeitig auch eine Art Zustand, oder Lebensgefühl. Ein "way of life" sozusagen.

( ...)
    Aha Ich werde mir demnächst mal eine Doku darüber raussuchen.

Ich habe eben in einer Reportage/einem Video auf YT gehört ( eigentlich habe ich ein Video gesucht welches zeigt, dass es keine Unterdrückung der Armen und Sunniten gab, wie Tosh meinte , habe aber dann kurz in das folgende Video reingehört ) , dass Assad oder seine Regierung 2004 die Keimzelle von Al Kaida im Irak unterstützt haben soll. Hat das jemand schon mal gehört und was haltet ihr von dieser Unterstellung ? Selbst wenn das stimmt, sollten sich die Kritiker lieber hinten anstellen, USA und andere machten das ja danach auch und vorher auch schon.

Hier ab Min 23.50 : [Links nur für registrierte Nutzer]

Viele oder die Mehrheit standen und stehen wohl hinter seiner Regierung, wollten die Rebellen mehr Macht einen Gottesstaat, wie manche auch schon hier meinten oder waren sie benachteiligt und darum ärmer ? Lag die Armut nicht auch an den Sanktionen noch vor dem Krieg, falls es da schon Sanktionen gab.

Hier jedenfalls sieht man glückliche sunnitische Menschen :[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Genau wie in der Ukraine auf dem Maidan. ...
    P.S.

Zum Thema "Arabischer Frühling":
    ...Sein Tod verändert die arabische Welt. Am 17. Dezember 2010 übergießt sich [Links nur für registrierte Nutzer], 26 Jahre alt, mit Benzin und setzt sich mit einem Feuerzeug in Flammen. Am helllichten Tag in Sidi Bouzid, einer Stadt im Inneren Tunesiens. Der Gemüsehändler erträgt sein Leben nicht mehr: keine Chance auf eine feste Arbeit, trotz Abitur, dazu endlose Schikanen der Polizei. Er stirbt am 4. Januar. Zehn Tage später treiben die Tunesier Zine el Abidine Ben Ali aus dem Land. Den Mann, der sich Präsident nennt, aber ein Diktator ist und Tunesien 23 Jahre lang ausgebeutet hat. Erst geht die Jugend auf die Straße, Studenten, Absolventen, dann das ganze Volk, vom Arbeiter bis zum Anwalt.
    Von Tunesien aus springt der Funke der Revolte über, die Arabellion, der Arabische Frühling, beginnt, ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne die Zustände wie Armut, Schikanen, Diktatur hätte der arabische Frühling keine Chance gehabt.

Ansonsten steht in deinem Beitrag aber auch vieles was ich unterschreiben kann.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich habe eben in einer Reportage/einem Video auf YT gehört ( eigentlich habe ich ein Video gesucht welches zeigt, dass es keine Unterdrückung der Armen und Sunniten gab, wie Tosh meinte ,

Viele oder die Mehrheit standen und stehen wohl hinter seiner Regierung, wollten die Rebellen mehr Macht einen Gottesstaat, wie manche auch schon hier meinten oder waren sie benachteiligt und darum ärmer ? Lag die Armut nicht auch an den Sanktionen noch vor dem Krieg, falls es da schon Sanktionen gab....
    Von Armen in Syrien habe ich nichts geschrieben sondern von Diktatur.

Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ohne die Zustände wie Armut, Schikanen, Diktatur hätte der arabische Frühling keine Chance gehabt.
    Der "arabische Frühling" hat nichts besser gemacht.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der "arabische Frühling" hat nichts besser gemacht.
    Ein paar Juden wollten nachhause und haben Nordafrika angezündet.
    Fake -Arab Printemp.Schon die Geschichte des besoffenen Tunesiers Bouzid lässt mein schwarzes Haar ergrauen.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    P.S.

Zum Thema "Arabischer Frühling":
    ...Sein Tod verändert die arabische Welt. Am 17. Dezember 2010 übergießt sich [Links nur für registrierte Nutzer], 26 Jahre alt, mit Benzin und setzt sich mit einem Feuerzeug in Flammen. Am helllichten Tag in Sidi Bouzid, einer Stadt im Inneren Tunesiens. Der Gemüsehändler erträgt sein Leben nicht mehr: keine Chance auf eine feste Arbeit, trotz Abitur, dazu endlose Schikanen der Polizei. Er stirbt am 4. Januar. Zehn Tage später treiben die Tunesier Zine el Abidine Ben Ali aus dem Land. Den Mann, der sich Präsident nennt, aber ein Diktator ist und Tunesien 23 Jahre lang ausgebeutet hat. Erst geht die Jugend auf die Straße, Studenten, Absolventen, dann das ganze Volk, vom Arbeiter bis zum Anwalt.
    Von Tunesien aus springt der Funke der Revolte über, die Arabellion, der Arabische Frühling, beginnt, ...

Ansonsten steht in deinem Beitrag aber auch vieles was ich unterschreiben kann.
    Bouzid ist besoffen ins Feuer gefallen ,nachdem er gegen eine Polizistin vorgegangen ist..Sie hat ihn geschubst und er ist im Suff in den Spiritus gefallen..Thats it.Danach kam der heimatlose BHL angerannt und der Muslimbruder Rachid Ghanouchi aus England aus dem Asyl.Das kann man alles auf den sekulären tunesischen Seiten nachlesen.Bei den Muslimbrüdern wirst du das nicht finden.

Die Magrebiyya Hidda -die magrebinische Heftigkeit ist dort jedem bekannt.Zur Zeiten der Fis hatten die Algerier eine Million Leute auf der Gasse ,die eben gegen Bel Hady ,Madani und seinen Merdesatellelitten Al Magrebiya sponsored aus Quatar demonstrierten.Das Wundersame an der Sache über die ach so armen Islamsiten wurde berichtet ,über die Demo nicht.Später fand man dann Terroristen wie Dr.Mourad Dhina in der Schweiz versehen mit einem Schweizer Pass.(92 Attentat Flughafen Alger als Logistikerchef von Europa aus)Soll ich weitermachen und die Package vollkommen demontieren?
    Die Ägypter hatten was zu fressen,die Tunesier hatten was zu fressen.Heute haben sie nichts mehr.

1.Versuch Algerien 91

2 Versuch ein Integristenregime im Magreb zu installieren..Tunesien.
    3.Versuch 14.1.2011 Ägypten
    und wo waren diese Wichser alle in Kur?in Europa -England ..Amiland.Deutschland .Frankreich.
    Geändert von ladydewinter (28.01.2018 um 17:22 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Aha Ich werde mir demnächst mal eine Doku darüber raussuchen.

Is vielleicht nicht deine Musik, es geht aber um den Text!
    Who came along for the ride
    Hey, you cant come inside
    Do the citizens kneel for sex
    Its heaven cumming on her chest
    Hollywood babylon
    Hollywood babylon
    Flesh ancient monster design
    Unless you wanna crop that size
    Where did they come from tonight
    Hollywood babylon
    Hollywood babylon
    Hey you, you cant come inside
    When do the citizens kneel for sex
    Its heaven cummin on her chest
    Hollywood babylon
    Hollywood babylon
    Hollywood babylon
    Hollywood babylon

Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen

Is vielleicht nicht deine Musik, es geht aber um den Text!
    Die Musik ist super. Kannte ich nur vom Namen, die Gruppe. Den Text verstehe ich nur zur Hälfte, aber ich werde mir mal eine Doku raussuchen wie geschrieben. Und auch wie das in Tunesien und Ägypten war wo der arabische Frühling begann. Ob es so ähnlich lief am Anfang wie in Syrien und was dort geplant war und ob es so bis Ende lief, wie ausländische Kräfte das wollten. Das ist ja auch hochspannend sicherlich. Aber ich hoffe das sind nicht nur noch Unwichtigkeiten, denn wenn ein Finanzcrash kommt dieses Jahr und größerer Krieg auch noch, ist das eh egal was alles ungerecht gelaufen ist, man sollte sich vorher in Sicherheit bringen oder gut vorsorgen. Da habe ich auch Videos gesehen- aber nicht lange- die sich um den möglichen Finanzcrash drehen und WKIII. Wäre schon schöner das sind nur Spinnereien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer