+ Auf Thema antworten
Seite 6708 von 8575 ErsteErste ... 5708 6208 6608 6658 6698 6704 6705 6706 6707 6708 6709 6710 6711 6712 6718 6758 6808 7208 7708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.071 bis 67.080 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Dann halt dich mal daraus du Depp, - das geht dich nichts an. Und schau einfach zu, wie wir Terrorismus bekämpfen.
    Dann müsst ihr türkischen Halbaffen euch ja selbst bekämpfen, denn ihr mit eurem ziegenfi**** Präsidenten seid doch die schlimmsten Terroristen. Aer wie gesagt, ich habe mein Popcorn bereit um jeden toten Halbaffen in türkischer Unform zu feiern.

LOL
    Gast

Dann halt dich mal daraus du Depp, - das geht dich nichts an. Und schau einfach zu, wie wir Terrorismus bekämpfen.
    Wenn ihr wirklich Terroristen bekämpfen wolltet dann müsstet ihr nur Selbstmord machen. Aber den macht ihr so oder so...

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Dann müsst ihr türkischen Halbaffen euch ja selbst bekämpfen, denn ihr mit eurem ziegenfi**** Präsidenten seid doch die schlimmsten Terroristen. Aer wie gesagt, ich habe mein Popcorn bereit um jeden toten Halbaffen in türkischer Unform zu feiern.
    Halt dich einfach zurück, mach keine PKK Propaganda hier, und tue nicht so scheinheilig als würdest du für die Kurden oder die Menschheit was gutes tun.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

Halt dich einfach zurück, mach keine PKK Propaganda hier, und tue nicht so scheinheilig als würdest du für die Kurden oder die Menschheit was gutes tun.
    Ich halte mich nicht zurück aber gut wäre es wenn die geistig minderbemittelten Türken sich zurückhalten würden anstatt völkerrechtswidrig einen Angriffskrieg zu machen. Und wie gesagt, die Kurden sind mir eigentlich egal aber bei den Türken freue ich mich sogar über jeden Totern. Freue dich doch einfach mal mir, denn wenn deine Freunde der Verwandtenehe mit ihren IS-Brüdern sterben, dann ist das doch ein Segen für die Menschheit.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Du möchtest Deutschen in einem deutschen Forum verbieten, Themen der Weltpolitik zu kommentieren?

Wie wäre es, wenn du türkischer Doppelstaatsbürger und Hamas-Anhänger den Terrorismus bekämpfen würdest, indem du in die Türkei ziehst? Nimm aber alle deinen türkischen Landsleute, die Kurden und die Syrer mit! Mit Worten ist kein Terrorist umgekommen. Feiglinge!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ich halte mich nicht zurück aber gut wäre es wenn die geistig minderbemittelten Türken sich zurückhalten würden anstatt völkerrechtswidrig einen Angriffskrieg zu machen. Und wie gesagt, die Kurden sind mir eigentlich egal aber bei den Türken freue ich mich sogar über jeden Totern. Freue dich doch einfach mal mir, denn wenn deine Freunde der Verwandtenehe mit ihren IS-Brüdern sterben, dann ist das doch ein Segen für die Menschheit.
    Der IS ist weitgehend zurückgedrängt. Die Türkei hat daran keinen Anteil, denn sie führte nur Scheinkämpfe mit dieser sunnitischen Mörder- und Vergewaltigungsbande.

Die Türken kooperieren deshalb mit einer anderen sunnitischen Mörderbande, der [Links nur für registrierte Nutzer], die ein Ableger von al-Kaida ist.

Diese Mörderbande steht in der Region Idlib unter der Obhut der Türkei. Sie ist verantwortlich für ethnische Säuberungen, Massenvergewaltigungen und versuchten Völkermord an Alawiten, Kurden, Jesiden und sunnitischen Assad-Anhängern. Türkische Nutzer wie Melisa, Papa(gei) und Deniz Tyson finden das gut.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der IS ist weitgehend zurückgedrängt. Die Türkei hat daran keinen Anteil, denn sie führte nur Scheinkämpfe mit dieser sunnitischen Mörder- und Vergewaltigungsbande.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wirklich Terroristen bekämpfen wolltet dann müsstet ihr nur Selbstmord machen. Aber den macht ihr so oder so...
    Melisa beruft sich aus das legitime Prinzip der Nichteinmischung das Auslandes in innere Angelegenheiten einer Nation, sprich auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Und auf das Recht Terroristen zu bekämpfen. Der Westen hat kein legitimes Recht, in jedem Staat einzugreifen. Aufstände und Terroristen zu finanzieren und initiieren, Regime zu stürzen, Chaos und Unruhe zu stiften. Ausser natürlich in Saudi-Arabien.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Melisa beruft sich aus das legitime Prinzip der Nichteinmischung das Auslandes in innere Angelegenheiten einer Nation, sprich auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Und auf das Recht Terroristen zu bekämpfen. Der Westen hat kein legitimes Recht, in jedem Staat einzugreifen. Aufstände und Terroristen zu finanzieren und initiieren, Regime zu stürzen, Chaos und Unruhe zu stiften. Ausser natürlich in Saudi-Arabien.
    Seit wann ist Syrien, oder auch Zypern, "innere Angelegenheit" der Türkei? Es geht hier im die Kurden Syriens und da hat die Türkei gar nix zu suchen...

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Türkei verstößt ja selbst gegen das Prinzip, denn sie mischt sich in Angelegenheiten des syrischen Staates ein. Auch darf eine angebliche Terrorbekämpfung (die YPG ist im Übrigen nicht die PKK) nicht auf fremden Staatsgebiet stattfinden, denn dies ist eine Verletzung des Hoheitsrechts.
    Mit dem zweiten Absatz hast du natürlich vollkommen Recht und ich bin ja gegen jedes einmischen in die Angelegenheiten anderer Staaten.

cornjung
    Gast

Auch darf eine angebliche Terrorbekämpfung (die YPG ist im Übrigen nicht die PKK) nicht auf fremden Staatsgebiet stattfinden, denn dies ist eine Verletzung des Hoheitsrechts.
    Israel und die USA machen das aber ständig.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Syrien, oder auch Zypern, "innere Angelegenheit" der Türkei? Es geht hier im die Kurden Syriens und da hat die Türkei gar nix zu suchen...
    Ok, verstanden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer