User in diesem Thread gebannt : Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 206

Thema: Die Schlange der Schande

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Die Schlange der Schande

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Oh Mann, bist Du dämlich. Ich muss das einfach mal so sagen. Das Privileg, dass ich das Jemandem so direkt sage, hat nicht Jeder.
    .. Danke , du bist also nicht in der Lage diese Fakten zu bringen , also bist du ein Lügner der hier nur Polemik verbreitet ..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst absoluten Blödsinn , aber solch einen Blödsinn der deinem Avatar entspricht , welche Unternehmer schreien nach noch mehr Nachschub aus Islamien ? welche Unternehmer stellen Asylschmarotzer aus Islamien ein ? welche ? Namen und Fakten aber genau ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Dein Text bestätigt mich ja in meiner Meinung von Dir.
    Schon die Frage "Welche Unternehmer stellen Asylschmarotzer aus islamien ein?", die ich längst etwas weiter oben beantwortet habe (nämlich: dass sie es nicht tun, da sie mit den asys andere Zwecke verfolgen), zeigt, dass Du kaum in der Lage bist, Texten zu folgen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Während andere eine Vollversorgung genießen, ohne je etwas in das System eingezahlt zu haben, geraden immer mehr Bürger in den Strudel der Altersarmut! Vergessen, verarmt, verladen! So geht der reiche Staat mit seinen eigenen Menschen um. Gleichzeitig werden Milliarden an Steuergeldern für Fremde, Gäste und illegale Absahner ausgegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei uns sind die einheimischen Armen schon größtenteils von den Tafeln verdrängt. Da stehen jetzt Massen von Zigeunern, Arabern und Negern. Die sind mit Autos oder Taxis da und so vollbepackt, daß die das Zeug niemals selbst verbrauchen können. Glaubwürdigen Quellen zufolge landet Vieles in orientalischen "Restaurants" oder Dönerbuden, bzw. gleich im Container. Aber Hauptsache man kann sich bis zum geht-nicht-mehr beladen und abräumen.

Leid tun mir nur die alten deutschen Mütterchen, die da nicht mehr mithalten können. Die bleiben auf der Strecke, wie die kaputten Frührentner und die ganzen naiven, ehrlichen, anständigen armen Deutschen, die in diesem Drecksland-Shithole-Country in dem nur Politlumpen gut und gerne leben keine Lobby haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Familien, denen die Miete zum Verhängnis wurde, kennt VdK-Chef Vöge so einige. Mal wegen des kurzen Weges zur Arbeit, mal wegen eines pflegebedürftigen Angehörigen in der Nähe waren sie bereit, die Hälfte ihres Einkommens in die neue Wohnung zu stecken. Zu spät entdeckten sie, dass zum Leben nur noch eine Summe auf Hartz-IV-Niveau blieb. In vielen Fällen können die Kinder sich dann laut Expertin Depew „nur noch das Nötigste an Kleidern und [Links nur für registrierte Nutzer] und keine Mitgliedschaft im Sportverein leisten“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die deutsche Wirtschaft hat es sich in geradezu dämonischer Intelligenz so absolut perfekt ausgedacht, dass Deutsche als Arbeitssklaven in den Betrieben zum Äußersten getrieben werden und somit Garant sind, jeden auch noch so großen Einbruch aus Richtung Islamien --"KUNDEN"-- mit all den Dingen, die Deutsche bei immer mehr Überstunden,Druck und Familienzerstörung in immer höherer Drehzahl herstellen, zu befriedigen mit Gütern aller Art vom noblen Einfamilienhaus über den Daimler zum Halalfood.

Man muss zugeben, da steht ein (bösartiger) genialer Geist und ein geistloses Volk Pate.
    Sonst kann sowas nicht funktionieren.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so! Auch ohne "Flüchtlinge" wird die Bevölkerung immer ärmer und die Tafeln immer mehr! Das jetzt alles auf die Flüchtlinge und Schmarotzer zu schieben, wäre bisschen einfach! Das Geld was hier ausgegeben wird, ist eh alles auf Pump und irgendwann wird uns der ganze Kram um die Ohren fliegen! Noch kann man mit gefakten Zahlen alles schön reden und die Leute am Glauben halten!
    Die bekannte Milchmädchenrechnung, die sich auf ein paar simple Gegenwartsereignisse beschränkt.

Seit den Fünfzigern wurde Deutschland mit den "Mühseligen und Beladenen" aus über 100 Ländern dieser Erde aufgefüllt, die überwiegend nur aus einem Grund kamen, nämlich um an der rasch gesundeten und wieder aufstrebenden Wirtschaft der westlichen BRD zu partizipieren (seltsamerweise sind die nicht in die DDR gegangen, auch wenn sie heute plötzlich eine ganz besondere Zuneigung zur nicht mehr vorhandenen DDR entwickeln, aber drei oder vier Jahrzehnte lang nicht den Wunsch verspürten, in die DDR umzusiedeln).

So, und jetzt zu deiner Milchmädchenrechnung:

Seit diesen Fünfzigern wurde es obligatorisch, dass mit diesen zugewanderten "Mühseligen und Beladenen" auch die Sozialsysteme stark belastet wurden, und zwar so defizitär, dass etwa die Hälfte der heutigen über zwei Billionen Euro Staatsverschuldung auf die Kosten für diese ab den Fünfzigern einsetzende Völkerwanderung zurück zu führen ist.

Die jetzt von Merkel veranlasste letzte Flutwelle ist nur noch das Tüpfelchen auf dem "i" und dürfte nun zu einer finalen Überlastung unserer gesamten Sozialsysteme führen.

Aber jetzt so zu tun, als ob die allgemeine Verarmung der Deutschen nur auf die 2016er-Welle zurück zu führen sei, ist schlichter Quatsch. Dieser 2016er-Tsunami ist nur noch der zweitletzte Sargnagel für Deutschland.
    Die Bretter für den Sarg wurden bereits schon ab den Fünfzigern/Sechzigern zusammen genagelt. Nur hat man das noch abgepuffert, weil in der Zwischenzeit die nach dem Kriegsende komplett runderneuerte Infrastruktur so lange hielt.

Jetzt wird es allmählich kritisch, weil die inzwischen horrend gewordenen Kosten immer mehr Umschichtungen des Bundeshaushalts erfordern und man klammheimlich an der Wartung und Erneuerung der Infrastruktur spart.

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das kannste aber knicken! In Berlin gibt es Windeltuchträger in Massen an den Tafeln und stürmen den Laden, drängeln, schubsen, sie haben einen Bescheid, sind offiziell bedürftig und bekommen natürlich auch. Ich kenne einen freiwilligen Helfer der die Schnauze voll hat. Vor allem das aggressive Auftreten und Rumgekeife, Geschubse ist ein Problem. Ordentlich anstehen und warten bis die dran sind, kennen die nicht.

Bei unserer Tafel springen viele Helfer auch ab, obwohl es sich bisher für die ausgezahlt hat bei der Tafel beschäftigt zu sein. Aber seitdem das neue Volk immer herrischer auftritt und auch schon mal tätlich wird pfeifen die auf alle Vorteile und schmeißen hin.

Jetzt macht schon das regionale Käseblatt Werbung um neue Helfer zu gewinnen. Aber wer schlau ist fällt da nicht drauf rein. Die guten alten Zeiten, mit dankbaren Deutschen sind vorbei. Jetzt gibts im Zweifelsfall was aufs Maul und null Dankbarkeit. Die paar Zuwendungen, die für die Helfer abfallen wiegen den Ärger und die Gefahr nicht auf.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die einheimischen Armen schon größtenteils von den Tafeln verdrängt. Da stehen jetzt Massen von Zigeunern, Arabern und Negern. Die sind mit Autos oder Taxis da und so vollbepackt, daß die das Zeug niemals selbst verbrauchen können. Glaubwürdigen Quellen zufolge landet Vieles in orientalischen "Restaurants" oder Dönerbuden, bzw. gleich im Container. Aber Hauptsache man kann sich bis zum geht-nicht-mehr beladen und abräumen.

Leid tun mir nur die alten deutschen Mütterchen, die da nicht mehr mithalten können. Die bleiben auf der Strecke, wie die kaputten Frührentner und die ganzen naiven, ehrlichen, anständigen armen Deutschen, die in diesem Drecksland-Shithole-Country in dem nur Politlumpen gut und gerne leben keine Lobby haben.
    Kann ich bestätigen.
    Einheimische Bedürftige und Menschen in Wohnungsnot werden bei uns schon lange aus den Tagesaufenthalten für Bedürftige verdrängt.
    Diese werden mittlerweile schwerpunktmässig von Russen, Bulgaren, Rumänen und Zigeunern in MASSEN belagert und überrannt. Da können sich unsere Landsleute nicht durchsetzen.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Ich glaube kein Wort. In BW leben doch die reichsten Deutschen, neben Bayern und Starnberger See. Überall Industrie und hochbezahlte Arbeitskräfte. Wenn also dahergelaufene aus Somalia und Kamtschatka 1.800 Euro kriegen, dann kriegen Deutsche natürlich nicht weniger!!!! Das glaube ich! Welch ein Staat behandelt denn seine eigenen Landsleute schlechter, als Gesocks vom Mars? Da lachen ja die Hühner. So etwas hat es in 10.000 Jahre Menschheitsgeschichte nicht gegeben. Wir leben doch in einer Demokratie!

So etwas gibt es nicht. Daher lügen die alten, gierigen Egoisten da oben im Bild. Die kriegen den Kanal nicht voll und wollen auch nicht mit Flüchtlingen teilen. So sieht es doch aus!

Es gibt viele Deutsche, die so dumm sind sich mit Arbeit den Tag (und oft auch die Nacht) zu versauen und die Gesundheit zu ruinieren, die am Monatsende nicht soviel aufs Konto überwiesen bekommen.

Aber solange die weiter fleißig rödeln und Steuern und Abgaben zahlen geht das Spiel weiter. Wer heute noch für einen Schandlohn und für die Aussicht auf eine Betrugsrente den August macht ist strunzdumm.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die bekannte Milchmädchenrechnung, die sich auf ein paar simple Gegenwartsereignisse beschränkt.
    Seit den Fünfzigern wurde Deutschland mit den "Mühseligen und Beladenen" aus über 100 Ländern dieser Erde aufgefüllt, die überwiegend nur aus einem Grund kamen, nämlich um an der rasch gesundeten und wieder aufstrebenden Wirtschaft der westlichen BRD zu partizipieren (seltsamerweise sind die nicht in die DDR gegangen, auch wenn sie heute plötzlich eine ganz besondere Zuneigung zur nicht mehr vorhandenen DDR entwickeln, aber drei oder vier Jahrzehnte lang nicht den Wunsch verspürten, in die DDR umzusiedeln).
    So, und jetzt zu deiner Milchmädchenrechnung:
    Seit diesen Fünfzigern wurde es obligatorisch, dass mit diesen zugewanderten "Mühseligen und Beladenen" auch die Sozialsysteme stark belastet wurden, und zwar so defizitär, dass etwa die Hälfte der heutigen über zwei Billionen Euro Staatsverschuldung auf die Kosten für diese ab den Fünfzigern einsetzende Völkerwanderung zurück zu führen ist.
    Die jetzt von Merkel veranlasste letzte Flutwelle ist nur noch das Tüpfelchen auf dem "i" und dürfte nun zu einer finalen Überlastung unserer gesamten Sozialsysteme führen.
    Aber jetzt so zu tun, als ob die allgemeine Verarmung der Deutschen nur auf die 2016er-Welle zurück zu führen sei, ist schlichter Quatsch. Dieser 2016er-Tsunami ist nur noch der zweitletzte Sargnagel für Deutschland.
    Die Bretter für den Sarg wurden bereits schon ab den Fünfzigern/Sechzigern zusammen genagelt. Nur hat man das noch abgepuffert, weil in der Zwischenzeit die nach dem Kriegsende komplett runderneuerte Infrastruktur so lange hielt.
    Jetzt wird es allmählich kritisch, weil die inzwischen horrend gewordenen Kosten immer mehr Umschichtungen des Bundeshaushalts erfordern und man klammheimlich an der Wartung und Erneuerung der Infrastruktur spart.
    .. ooh Chronos das hat du aber sehr gut geschrieben , wenn man sich informiert, dann kann man lesen , daß von den bisher hier lebenden Migranten ca. 65 % unterhalb der Armutsgrenze leben , das heißt also , die beziehen alle schon Sozialfürsorge und werden als "Deutsche" eingestuft , sie sind damals alle als "Facharbeiter" gekommen um hier zu arbeiten , jetzt sind viele arbeitslos ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Rhetorische Frage? Ist doch bekannt. Eine grün-schwarze Koalition.

Zwei der bekannten Kartellparteien, deren Gallionsfiguren sich zum Vergnügen der harmlosen Zuschauer vor den Kameras verbal in die Wolle bekommen und sich hinterher in der Garderobe vor Lachen schütteln, wie gekonnt sie wieder mal das Wahlvolk verarscht haben.
    Ist bei uns in Bayern mit der Faschings-CSU, der Arbeiterverarschungspartei und den Grünen auch nicht anders. Meine Hoffnung ist nur, daß im Oktober mit der AfD ein echt kapitaler Hecht im Karpfenteich erscheint, der wie ein reinigendes Gewitter durch den Algenbewuchs und Filz fegt.

Wir brauchen keine Volksverräter, die gut von unserem Fleiß leben und uns ausnützen und verkaufen, sondern eine neue Volkspartei, die zuerst an unser Wohl, unsere Kinder, unsere Zukunft, unser bißchen Wohlstand und unsere Renten und dann erst an das Luxusbegehren junger Neger und Araber denkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer