+ Auf Thema antworten
Seite 6702 von 8575 ErsteErste ... 5702 6202 6602 6652 6692 6698 6699 6700 6701 6702 6703 6704 6705 6706 6712 6752 6802 7202 7702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.011 bis 67.020 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mehr als 5 Millionen Syrer sind (Stand 3/2017) aus dem Land geflohen, in Nachbarländer oder [Links nur für registrierte Nutzer]. 6,3 Millionen weitere sind innerhalb Syriens auf der Flucht.[Links nur für registrierte Nutzer] Der Bürgerkrieg führte zu einer De-facto-Teilung des Landes. Die Terrororganisation [Links nur für registrierte Nutzer] kontrollierte im Mai 2015 über die Hälfte des syrischen Staatsgebiets, in dem allerdings kaum 15 % der [Links nur für registrierte Nutzer] leben, während die Hauptstadt [Links nur für registrierte Nutzer], 10 der 13 Provinzhauptstädte und die dicht besiedelten Gebiete im Westen des Landes, in dem die Mehrheit der Bevölkerung lebt, weiterhin unter der Kontrolle syrischer Regierungstruppen stehen.[Links nur für registrierte Nutzer] Die restlichen Gebiete werden von Rebellengruppen wie der [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer]-Ableger [Links nur für registrierte Nutzer] kontrolliert. wiki

Insgesamt reden wir von 11 - 13 Millionen Flüchtlingen bei nur 21 Millionen Gesamt-Einwohnerzahl!

Die >5 Millionen die vor dem Krieg aus Syrien flohen dürften in dem kleineren Teil Syriens das die SAA kontrolliert und in den 6 - 8 Millionen flohen einfach keinen Platz gefunden haben.
    Sie pauschal als Abschaum, Kriminelle und Kämpfer zu bezeichnen ist ziemlich zynisch und wird der Sache nicht gerecht.

...
    "Sie pauschal als Abschaum, Kriminelle und Kämpfer zu bezeichnen ist ziemlich zynisch und wird der Sache nicht gerecht."

Ich beziehe mich auf die, die nach Deutschland gekommen sind. Der größte Teil von denen dürfte zu den oben genannten drei Gruppen gehören: Sozialer Abschaum, Kriminelle, Kämpfer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Sie pauschal als Abschaum, Kriminelle und Kämpfer zu bezeichnen ist ziemlich zynisch und wird der Sache nicht gerecht."

Ich beziehe mich auf die, die nach Deutschland gekommen sind. Der größte Teil von denen dürfte zu den oben genannten drei Gruppen gehören: Sozialer Abschaum, Kriminelle, Kämpfer.
    Zynische Unterstellung ohne Beweis.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Ich hoffe, der bleibt dir erspart.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Selbstverständlich habe ich kein Beweis, bin ich Gott oder was? Allerdings habe ich meine Schlussfolgerung dargelegt. Da können wir weitermachen. Ich sehe keinen vernünftigen Grund außer die oben zitierten(Abschaum, Kriminelle, Kämpfer), warum man bis nach Deutschland "flüchten" sollte
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Ich kucke gerade dieses Video, eine Debatte vom 22.11. über die Rückführung von Syrern, auch der Bernd Baumann von der AfD sagte, sie erhalten dort Amnestie- welche die vorher gegen die Regierung kämpften.
    Darüber lachten einige der anderen Parteien.
    100. 000 kehrten schon freiwillig zurück im Jahr 2017.
    Man solle ein Abkommen aufsetzen, dass weitere freiwillige Rückkehrer dort von politischer verfolgung verschont werden. Einen international wirksamen Überprüfungsmechanismus vereinbaren. Rückkehrer Geld für Aufbauhilfe und Starthilfe geben. Das wollte er beantragen. Ich weiß nicht was daraus geworden ist. Ich schaue mir das Video ein wenig weiter an. Der Bernd Baumann ist intelligent. Ich musste lachen, weil er einem der dazwischen fragen wollte eine Absage gab, was auch richtig war, darüber lachten welche. Diese anderen Abgeordneten können auch immer nur lachen, fühlen sich immer überlegen, aber wegen was denn ?
    Und den Präsidenten machte er darauf Aufmerksam, dass dieser wohl nicht die Uhr anhielt. Min 4.26
    Das sind aber auch Prinzipienreiter und Angeber da oben, "ob er dann noch reden darf entscheiden wir ! "

Ist sicher spannend der Rest der Debatte. Doch ist spannend, da gehen die Meinungen auseinander, der von der CDU negiert alles was der Baumann vorher sagte. "Alles Lügen, die armen Strenggläubigen mussten fliehen, weil Assad so böse ist " , behauptet er.
    Hier sind sie natürlich richtig, hier im Kalifat BRD oder wie ???? !!!
    Er machte die AfD runter schweifte total vom Thema ab. So jemanden kann man nicht trauen, der würde auch seine Oma ver...., er wirkt wie jemand der das Geld anbetet.
    Was für ein dämlicher und auch abgebrühter Kerl. Kinder wurden von Assad vergast, meinte der mehrmals auch noch : [Links nur für registrierte Nutzer]

Wen wollen die denn noch alles aufnehmen ? Es gibt in so vielen Ländern Ungerechtigkeit- wirkliche Ungerechtigkeit. Und nicht solche Luxusprobleme, "ich kann kein Kalifat in Syrien gründen."
    Wer hat Josep Juratovic da rein gelassen ? Der kann nicht mal richtig deutsch. Was für ein ätzender Kerl. "Der syrische Diktator........." meinte er.
    Regime, Brutalität.

Außer Witzen und Lügen haben der und die anderen auch nichts drauf, "der Baumann sei bereit über Leichen zu gehen " der war gut.
    Wer geht denn dort über Leichen ? Und immer dieses dumme Lachen der Altparteien- Abgeordneten. Ist das echt wahr ?
    Das sieht man wie dekadent die sind, bei so einem ernsten Thema, denn laut ihnen ist es dort ja wegen Assad ganz ganz schlimm/unerträglich- zu lachen. Sollen sie doch alle bei sich Zu Hause 10 Syrer aufnehmen, die Deppen- mit gutem Beispiel voran gehen.
    Warum ist dort Krieg ? Wer hat dort mitgemacht oder es unterstützt ?
    SPD, CDU, GRüne , haben doch abgenickt das dort gebombt wird oder ?
    Geändert von Nopi (14.01.2018 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich habe ich kein Beweis, bin ich Gott oder was? Allerdings habe ich meine Schlussfolgerung dargelegt. Da können wir weitermachen. Ich sehe keinen vernünftigen Grund außer die oben zitierten(Abschaum, Kriminelle, Kämpfer), warum man bis nach Deutschland "flüchten" sollte
    Du schriebst ja auch der größte Teil und nicht alle.

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Du schriebst ja auch der größte Teil und nicht alle.
    So war es auch gemeint.

Mag schon sein, dass die Armee im Gegensatz zu der Regierung den Rebellen nicht vergibt, ist auch verständlich. Und würde die BRD welchen Amnestie zu sichern, wenn sie hier gegen die Regierung gekämpft hätten ? Sie nicht bestrafen ? Das ist nun eine verzwickte Lage, wenn den Rebellen wirklich dort der Tod droht, da sie dann ja wirklich nicht zurück können. Aber nun sollen sie hier bleiben, laut den anderen Parteien. Ja, echt schwierige Lage, toll, das hätte man lieber nicht so weit kommen lassen sollen.

Assad habe tausende in Folterkeller untergebracht meinte der Juratovic.

Eine Rückführung sei nicht möglich, sie die AfD sollte sich schämen.

"Wir sind eine ehthische Wertegemeinschaft." "Deshalb lehnen wir den Antrag ab"

Stefan Thomae FDP, hat Sprachprobleme. "Selektive Wahrnehmung der Realität, Zynismus und Heuchelei in dem vergifteten Antrag der AfD. "

Ja, dann nehme er doch auch 10 Syrer auf die Witzfigur. Ätzend solche Leute.

Wer ist Guido Steinberg ? Ach Du Schreck, der sieht ja echt vertrauenswürdig aus : [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser FDP - Abgeorndnete redet und redet. Ja, es gibt viele Bürgerkriege, dann soll sie alle herholen !

Ulla Jepke: "Schaufensterantrag" . Wo kommt die denn her aus welchem Lauf....?! Oder welche Kla*smühle ? Das Klapperge****. Hat wohl viel Zigaretten geraucht (wegen der Stimme). Ja Ulla dann nehme auch bitte 10 Syrer auf, Jemener, Afrikaner aus Bürgerkriegsgebieten oder Armutsgebieten.

Luise : Hilfeeee ! Ist sie nicht besser im Por..geschäft aufgehoben ? Ja, Familiennachzug ab zu ihr nach Hause.

Stephan Meyer :
    Bernd Baumann ist ein Guter. Einer mit Hirn, Niveau.

aber der Antrag wurde rigoros abgelehnt, die haben nur Blödsinn gereded in ihren Begründungen. Sie sollen alle 10 Syrer aufnehmen, die Heu***er, Nichtsb*icker.
    Geändert von Nopi (15.01.2018 um 00:14 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    In Manbij scheint die PKK verhasst zu sein, - die Araber, Türkmenen können es gar nicht mehr abwarten:
    Die türkisches Regime weitet seine Christenverfolgung aus! Petrus Karatay, der letzte Christ aus dem Dorf Harbole (Aksu) im Südosten der Türkei, wurde von den türkischen Behörden verhaftet. Als der türkische Staat 2013 mit der PKK einen Frieden aushandelte, kehrte er erst zurück, um sein vom türkischen Unrechtsregime zerstörtes Haus wieder aufzubauen. Doch schon zwei Jahre danach setzen Schergen des nationalislamistischen AKP-Regimes sein Haus in der Nähe vom Dorf von Harbole in Brand. Es war eine Drohung, um ihm zu zeigen, dass er wegen seiner Religion und Ethnie nicht willkommen ist. Mögen alle Türken in ihre mongolische Heimat zurückkehren, in dem sie freiwilling Deutschland, Türkei und Syrien verlassen.
    Geändert von KTN (15.01.2018 um 11:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer