Schießen die nicht selbst aus den Deeskalationszonen heraus ?
Es wurde sicher in dem Artikel verschwiegen, dass die Rebellen selbst anfingen mit dem Schießen ?
Laut Artikel sitzen die Rebellen in Ost- Ghuta nahe Damaskus.
Aber auch Unpolitische ( ok Kriminelle können auch unpolitisch sein ) oder Assadtreue fliehen, wegen der knappen Nahrung ?Bezüglich der Flüchtlinge. Assad tut alles aber keine Flüchtlinge generieren. Im Gegenteil. der größte Teil der syrischen Flüchtlinge ist sprichwörtlich zu Assad geflohen. Sprich: in Gebiete die unter dem Schutz der Regierung standen. Ich meine mich an 8 Millionen zu erinnern. Alles was in DE landet dürfte A)der soziale Abschaum Syriens sein, der durch die BRD Grenzöffnung eine Chance auf kostenlose Alimentation sieht, B) Radikalgläubige Kämpfer oder Verräter die keine Zukunft in Syrien haben, C) Kriminelle denen in den Kriegswirren die Flucht gelungen ist.
Aber doch meistens Sunniten ?
Warum haben die Radikalgläubigen und Verräter dort keine Zukunft ? ( Das war echt ne blöde Frage von mir.
)
Will die Regierung sie nicht mehr und diskriminiert sie ( naja wäre auch verständlich )?
Waren sie vorher schon diskriminiert ( Die Strenggläubigen und Sunniten ), wie manche meinten vor dem Krieg ? Ok spielt jetzt keine Rolle !!!
Ich sehe manchmal einen mit einem angeschossen Auge, wohl auch ein Syrer, ein ehemaliger Rebell, ist mir aber unheimlich.
Gibt es dort noch genug Nahrung für alle also auch denen, die nicht fliehen wollen (Unpolitische, die nicht kriminell sind und keine Verräter, für Assadtreue )- wohl nicht ? Es war einst so ein schönes und wirtschaftlich starkes Land.
Der ganze Artikel ist sicher falsch und erlogen ? Ich vergaß, dass sie fast nie was wahres von dort berichteten, warum sollten sie es jetzt.




)
Mit Zitat antworten


Aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht waren es auch doch Libanesen oder aus Jemen ??? Jedenfalls waren sie noch nicht lange hier und keine Türken oder vom Balkan.



