User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 521 von 1676 ErsteErste ... 21 421 471 511 517 518 519 520 521 522 523 524 525 531 571 621 1021 1521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Standard AW: Stoppt den Islam!

Die Stadtväter frohlocken, Dank der Baugenehmigung. Gegen die Bürger, die schon Schweine Abfälle und Holzkreuze aufgestellt haben.

Bin gespannt wann der erste öffentliche Schaden an dem Gebäude entsteht.

Alles und immer wieder gegen die Bevölkerung.
    Wer ist eigentlich der Bürgermeister von Erfurt?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    "Ich könnte weinen vor Freude", sagte Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) am Saalfelder Bahnhof. Mehr als 200 Menschen singen auf Englisch "Flüchtlinge sind hier willkommen", klatschen und winken. Helfer reichen den Männern, Frauen und Kindern Beutel mit Lebensmitteln und Spielzeug.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Drecksloch "Die Linke".
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Drecksloch "Die Linke".
    Na, die wollen nur dein Bestes.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Weiß jemand, ob das wirklich wahr ist? Ich habe mir die Serie noch nie reingezogen.

Oliver Janich: „Unfassbare Islampropaganda in der „Lindenstrasse“

Die Gehirnwäsche läuft also bereits seit mehr als einem Jahrzehnt. Auf einer älteren Folge von „Lindestraße“ aus dem Jahre 2006 wurde
    nun eine Passage entdeckt, in der eine blonde Mutter ihrem kleinen Kind erklärt, dass es jetzt an Allah zu glauben habe. Und in welcher sie
    ihrem Arbeitgeber gegenüber sagt:

„Wussten Sie eigentlich, dass im Koran explizit steht, dass ein Mann seine Frau liebevoll behandeln, sie trösten, erheitern und möglichst
    viel Zeit mit ihr verbringen soll?“

Auzüge:
    „Paul, ich muss dir was ganz Wichtiges sagen. Ich hab dir doch von Gott erzählt, der oben im Himmel lebt. Und immer auf uns aufpasst. e
    s gibt noch einen anderen Namen für Gott: „Allah“ …sag das mal….Und von heute an will ich, dass Gott…wir sagen Allah . für uns viel wich-
    tiger wird im Leben.

Dass wir zu Allah beten und dankbar sind für alles, was wir haben. Und wie gut es uns geht .. und all das. Verstehst du das? ….Und wir
    müssen seine Regeln befolgen.

Allah hat vor vielen Jahren, das ist schon ganz ganz lange her, mit einem Mann auf der Erde gesprochen und hat ihnen gesagt, wie die
    Menschen leben sollen, damit sie glücklich werden. Und dieser Mann hieß Mohammed. Und er hat alles in einem Buch aufgeschrieben.
    Und das heißt Koran.

Ich weiß, dass du dies noch nicht alles verstehst, weil du ein Kind bist. Aber weil du ein Kind bist, bist du ein Moslem. Jedes Kind ist ein
    Moslem. Doch, jedes Kind ist Moslem. (nun mit trauriger Stimme)..Aber ich bin noch kein Moslem.

Das ist jetzt ganz ganz wichtig! (KleinePause)
    (Die Schauspielerin erhebt ihre Hände mit der Handfläche nach oben und zitiert dreimal das moslemische Glaubenbelenntnis (Schahada
    ) auf arabisch, was sie von einem Zettel abliest: „Aschhadu an la ilaha illa llah, aschhadu anna Mohammadan rasulu llah“.

Mal davon abgesehen, dass das alles Bullshit ist und der schwindelnde Mordskinderficker nie einen Koran in der Hand hatte,
    ist die ganze unapettitliche Sache ein Verbrechen des ÖR-TV. Kann sich irgendwer daran erinnern oder eine andere Quelle
    dazu nennen?

[Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das wirklich wahr ist? Ich habe mir die Serie noch nie reingezogen.

Mal davon abgesehen, dass das alles Bullshit ist und der schwindelnde Mordskinderficker nie einen Koran in der Hand hatte,
    ist die ganze unapettitliche Sache ein Verbrechen des ÖR-TV. Kann sich irgendwer daran erinnern oder eine andere Quelle
    dazu nennen?

[Links nur für registrierte Nutzer].[/INDENT]
    der Ausschnitt aus der Lindenstraße, irgendein User verlinkte den Ausschnitt noch per youtube

Mitglied

Ein Sheik sagt, daß Sklaverei Teil des Islam ist und Sklaverei auch ein Teil des Dschihad ist, und solange es den Islam gibt, solange gibt es auch den Dschihad. Der Sheik ist ein Verantwortlicher für die Lehrpläne der Religionsschulen in Saudi Arabien.

Eine Fatwa von Scheich Saleh Al-Fawzan betreffend den „Liberalismus“ im Islam

Posted by deislam - 23. April 2008
    Wir übernehmen aus dem Blog „[Links nur für registrierte Nutzer]„:
    Eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Mitglieds des Rats der Großrechtsgelehrten und der Kommission der islamischen Studien und Fatwas in Saudi-Arabien, [Links nur für registrierte Nutzer] Saleh Al-Fawzan, hat für eine heftige Debatte innerhalb den intellektuellen Kreisen in Saudi-Arabien gesorgt.
    Die Fatwa

Frage: Geehrter Scheich Saleh ibn Fawzan Al-Fawzan, was sagen Sie über die Aufforderung zum Liberalismus in den islamischen Ländern? Diese Ideologie ruft zu einer Freiheit auf, die nur von den weltlichen Gesetzen eingeschränkt werden kann. Es setzt aufgrund von Pluralismus Muslime und [Links nur für registrierte Nutzer] (Ungläubige) gleich. Es gibt dem Individuum seine persönliche Freiheit, die der Scharia nicht unterliegt, wie sie (die Liberalen) glauben. Dieses Denken widerspricht (bewusst) der Scharia in manchen Punkten, zum Beispiel bei den Frau-Gesetzen , bei den Regeln der Beziehungen mit den Kuffar, bei der Bekämpfung des Verwerflichen oder bei den Jihad-Regeln. Darf ein Muslim sagen: “Ich bin ein liberaler Muslim“? Was ist ihr Ratschlag ([Links nur für registrierte Nutzer]) zu solchen Menschen?
    Antwort:
    Der Muslim ist jemand, der sich durch den [Links nur für registrierte Nutzer] (Glaube an die Einheit Gottes) Allah unterwirft, der Allah durch seinen Gehorsam folgt, und nichts mit dem Schirk (Polytheismus inkl. Atheismus) und seinen Leuten zu tun hat. Jemand, der eine Freiheit auffordert, die nur durch weltliche Gesetze kontrolliert wird, rebelliert gegen das Gesetz Allahs. Wer sich die Entscheidungsweise des Heidentums und der Götzen wünscht, solch ein Mensch ist kein Muslim. Wer die allgemein bekannten Gesetze und Regel des Islam ablehnt, die jedem bekannt sind, wie der Unterschied zwischen dem Muslim und dem Kafir und eine, der Scharia nicht untergeordneten, Freiheit anstrebt, und wer die Regeln der Scharia ablehnt, wie die Regeln für Frauen, die Regeln des “gebieten, was recht ist, und verbieten, was verwerflich ist“, und die Legalität des Jihads auf dem Weg Allahs; der hat mehreren Islam-Widersprechungen begangen (Dinge, die den Islam ungültig machen). Wir bitten Allah um Heilung (von diesen Ideen). Wer sagt „ich bin ein liberaler Muslim“ widerspricht sich, wenn er mit dem Liberalismus das Obige meint. Er muss gegenüber Allah Reue zeigen (Tauba) und sich von dieser Ideologie distanzieren, damit er wirklich ein Muslim sein kann.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

dazu nennen?

Du solltest schon darauf hinweisen, dass Hirnkrebs bekommt wer sich das Video anschaut. Ist ja ungeheuerlich mit was für einem verlogenen Dreck das TV die Menschen verblöden möchte.
    Um den Vorwurf der Tendenziösität zu entgehen, sollte das TV einmal einen Film über den schwer geisteskranken Propheten drehen, wie ihm im Delirium der Engel erschienen ist und er ein kleines Mädchen vergewaltigte, zum Beispiel.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du solltest schon darauf hinweisen, dass Hirnkrebs bekommt wer sich das Video anschaut. Ist ja ungeheuerlich mit was für einem verlogenen Dreck das TV die Menschen verblöden möchte.
    Um den Vorwurf der Tendenziösität zu entgehen, sollte das TV einmal einen Film über den schwer geisteskranken Propheten drehen, wie ihm im Delirium der Engel erschienen ist und er ein kleines Mädchen vergewaltigte, zum Beispiel.
    War der Text nicht Hinweis genug? Wenn nein, Schulligung.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

dazu nennen?

Auzüge:
    „Paul, ich muss dir was ganz Wichtiges sagen. Ich hab dir doch von Gott erzählt, der oben im Himmel lebt. Und immer auf uns aufpasst. e
    s gibt noch einen anderen Namen für Gott: „Allah“ …sag das mal….Und von heute an will ich, dass Gott…wir sagen Allah . für uns viel wich-
    tiger wird im Leben.

Dass wir zu Allah beten und dankbar sind für alles, was wir haben. Und wie gut es uns geht .. und all das. Verstehst du das? ….Und wir
    müssen seine Regeln befolgen.

Allah hat vor vielen Jahren, das ist schon ganz ganz lange her, mit einem Mann auf der Erde gesprochen und hat ihnen gesagt, wie die
    Menschen leben sollen, damit sie glücklich werden. Und dieser Mann hieß Mohammed. Und er hat alles in einem Buch aufgeschrieben.
    Und das heißt Koran.

Ich weiß, dass du dies noch nicht alles verstehst, weil du ein Kind bist. Aber weil du ein Kind bist, bist du ein Moslem. Jedes Kind ist ein
    Moslem.
    Doch, jedes Kind ist Moslem. (nun mit trauriger Stimme)..Aber ich bin noch kein Moslem.

Das ist jetzt ganz ganz wichtig! (KleinePause)
    (Die Schauspielerin erhebt ihre Hände mit der Handfläche nach oben und zitiert dreimal das moslemische Glaubenbelenntnis (Schahada
    ) auf arabisch, was sie von einem Zettel abliest: „Aschhadu an la ilaha illa llah, aschhadu anna Mohammadan rasulu llah“.

Naja, die Sender bereiten die Bevölkerung darauf vor, wie schlimm es für sie wird, wenn sie nicht bei der vollständigen Islamisierung bereits konvertiert sind. Ist doch sonnenklar - daß die Sender Handlanger des Islam sind, kein Wunder, denn in den Redaktionsstuben der Medien insgesamt sind bereits Muslime tätig - im Tagesspiegel entscheidet bereits ein Muslim, wer was schreiben darf und wer nicht - ich habe da mal nachgeschaut - man muß sich nur anschauen, was da bereits an Muslime auf die Menschen einwirken können - weil Journalisten bereit sind, sich in erster Linie hinzugeben - allet jut oder wat ?????

Deshalb und nur deshalb, hat die Politik lieber Bassam Tibi außer Landes geschickt, den Autoren Hamed Samad nicht geschützt - sie sollten alle weg, außer Landes, die Fatwa wurde akzeptiert und nicht von den Politikern angegangen - kritisiert, Frau Dreyer kam schon gar nicht zur Beerdigung der ermordeten Jugendlichen in Kandel - vielleicht verkehrt sie auch lieber in der islamischen Welt - manche sind vielleicht schon heimlich konvertiert und keiner weiß es.

trau - schau - wem ??

Es wird leider jetzt sehr offensichtlich und man hat sich, nachdem Menschen nach der Aufklärung und der Wahrheit gerufen haben in allen Netzwerken, überlegt, wie man das "geschmacklich verträglich" rüber bringen kann. Dazu sind dann die Sender aufgefordert, alles, was uns am Islam aufstößt, zu versüßlichen und manchmal wird das Süße gar zu bitter. Danach, wenn man es "geschluckt" hat.

Und viele Menschen merken immer noch nichts.

In irgendeinem "Tatort" trug die Kriminalistin ein langes Kopftuch, ich habe erst hingestarrt und dachte an Sinnestäuschung, aber dann habe ich weg geklickt. Ich muß das nicht haben.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Gab es nicht schon immer einen "Hausneger" in der Lindenstraße? Die Produzenten stehen anscheinend auf "bunt", obwohl ich nicht weiß, was an Menschen "bunt" sein soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer