Der Mann ist ein Soros-Arschkriecher und Globalistenanhänger. Er ist die treibende Kraft am Bestreben, dass Leute, die lange eingezahlt haben und wegen ihres Alters keine Arbeit mehr finden ihr Wohneigentum für die neu einzuführende Mindestsicherung NEU einsetzen müssen.
Nicht umsonst hat Basti-Fantasti so viele Wahlkampfspenden von der Immobilienwirtschaft erhalten. Ob da wieder einmal der supersaubere "Ariel" Muzicant "Dreck am Stecken" hat?!
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Exklusiv in BILD am SONNTAG sagt er: Jedes EU-Land soll selbst entscheiden, ob es Flüchtlinge aufnehmen will! Die Türkei hat keinen Platz in der EU! Nur wenn ein Land sich seiner eigenen Kultur bewusst ist, kann es sich positiv entwickeln!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Forenfeuerwehrmann
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Läuft!
Meine Lieblingspassagen sind ab Minute 5:08 ,12:49 und 26:41.
Aber auch der Rest ist gut.
Gott schütze Österreich!
Der Forenfeuerwehrmann
Ich gehe jede Wette ein, dass sich die Sondierer in der BRD wie die 4 Affen verhalten, wenn diese Signale aus Österreich kommen.
Entlastung der einfachen Menschen . Diesen verbrecherischen Politiker in der BRD geht es einzig und allein um das Wohl der Migranten. Irgendetwas anderes steht nicht auf deren Agenda.
Bundeskanzler Kurz wurde in Berlin verhaftet er hat die Bundeskanzlerin sexuell belästigt, nach Aufnahme seiner Personalien wurde er auf freien Fuß gesetzt, der Österreichische Bundeskanzler nutzte die Gelegenheit aus und flüchtete in die österreichische Botschaft, seit 2 Stunden steht er auf dem Balkon der Botschaft und ruft ständig ich bin unschuldig ich wurde reingelegt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!