Hier bereite ich mich gerade auf den Tag vor.
![]()
Hier bereite ich mich gerade auf den Tag vor.
![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich finde es lächerlich als Argument anzuführen, was Cannabis für Nebenwirkungen haben kann, wenn Zigaretten und Alkohol (wie im Vergleich gezeigt), 1000 mal schlimmere Nebenwirkungen haben kann.
Auch Zucker führt(kann führen) bei obsessivem Konsum zu Depressionen, Angstzuständen und geistiger Verwirrtheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Willst du jetzt auch die Schokoladentafeln von Milka verbieten?
Geändert von Circopolitico (09.01.2018 um 20:31 Uhr)
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
probierts mal:
![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Dein Duenpfiff ist wirklich nicht mehr zum aushalten!
...
[ Im Internet wird behauptet, das Cannabis dumm macht, doch ist das wirklich so? Nein, die Wissenschaftler der Uni Bonn konnten zusammen mit Kollegen aus Israel an Mäusen ganz klar zeigen, dass dies nicht der Fall ist. Dafür nahm man alte Tiere und gab ihnen über längere Zeit eine niedrige Dosis eines Cannabiswirkstoffes, innerhalb von zwei Monaten konnte man das Gehirn in den Zustand von jungen Mäusen bringen. Das könnte für Menschen mit Demenz oder Alzheimer ein wahrer Segen sein. ]
[Links nur für registrierte Nutzer]
...Wegen so verschreckten Volltrotteln wie dir wird dahingehen noch nicht viel intensiver geforscht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.