Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wird wohl so laufen um diese Mengen zu transportieren. Dazu bedarf es einer ausgefeilten Logistik.
[Links nur für registrierte Nutzer]Afghanistan ist der größte Drogenexporteur der Welt. Dieses Jahr erhöht das Land seinen Ertrag bei der Schlafmohnernte - der Basis für Heroin - im Vergleich zum Vorjahr um 87 Prozent. Den Milliardengewinn heimsen die islamistischen Taliban ein.
Afghanistan steuert dieses Jahr mit geschätzten 9000 Tonnen Opium auf die größte Schlafmohnernte seiner Geschichte zu.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich bin dafür, dass alle Alkoholkonsumenten ein gut sichtbares rotes A auf ihrer Kleidung tragen sollten.
Ich bin dafür, dass alle Raucher ein gut sichtbares rotes R auf ihrer Kleidung tragen sollten.
Ich bin dafür, dass alle Dummschwätzer ein gut sichtbares rotes D auf ihrer Kleidung tragen sollten.