Also den Herrn Doktor möchte ich Nachts nicht unverhofft an einer Ecke begegnen, so wie der aussieht. Ich würde mich zu Tode erschrecken, zumindest vor Schreck auf die Straße ausweichen.
Und hier der andere von den Beiden:
Was Drogen einem so alles glauben lassen.Ich verrate dir ein Geheimnis: Es geht mit den meisten Drogen sogar besser, so macht es mehr Spaß und dauert länger, was besonders der Frau wesentlich mehr Spaß bereitet.
Man kann keine Gedanken lesen, aber man kann sich diese Fähigkeit einbilden, insbesonders nach der Einnahme diverser Hilfsmittelchen.Nein, du hast das Wort "automatisch" nicht verwendet, aber da du gleich danach eine total pauschalisierende Aussage über Drogenkonsumenten ablieferst, scheine ich deine Gedanken ja richtig gelesen zu haben.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Muss doch peinlich sein, bei einem Neger für ein paar Gramm Zudröhnmittel betteln gehen!