+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 318

Thema: NPD , geht da noch was ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: NPD , geht da noch was ?

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    "Die Rechte" und " III.Weg " verlieren sich in Intrigen und Eifersüchteleien.Vorbild für nationale Politik kann man so nicht werden.Dann lieber "faule Kompromisse" mit den" Systemangepassten" CSU und AfD .
    Bei den "Kompromissen" wird es auf Dauer immer nur einen Sieger geben - das System. Das ist das Hauptproblem. Derzeit wirken rechtskonservative Parteien als Blitzableiter, da die Stimmung in der Bevölkerung (natürlich völlig zu Recht) immer kritischer wird. Dabei wird aber von ganz oben Zeit geschindet, denn vom Ziel, das deutsche Volk und die weißen Völker Europas planmäßig abzuschaffen, wird keinesfalls abgewichen. 20 Jahre weiter brauchen wir Nationalen keine Wahlen mehr, denn dann sind wir eh die überalterte Minderheit im eigenen Land. Zudem werden die Mächtigen niemals durch (ohnehin manipulierte) Wahlen abtreten, das ist eine Wunschvorstellung von allen, die nicht mehr riskieren wollen.

Entscheidend ist am Ende, was rauskommt:
    Möglichkeit 1: Das deutsche Volk geht unter
    Möglichkeit 2: Das deutsche Volk existiert weiter

Und um Möglichkeit 2 zu erreichen, müssen ja nach Situation die notwendigen Mittel angewandt werden. Dazu gehören natürlich auch Wahlen, die die politische Stimmung von Millionen immerhin beeinflussen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Weißt du kleingeistiger Penner überhaupt, was ein "Nazi" ist?
    Ich würde sagen und nach deinen Beiträgen nach zu urteilen wäre das hier der Phänotyp des saublöden Nazis und eines strammen Vorzeige-NPDlers natürlich;

Erkennst du dich wieder? Bei dir kommt dann noch der pathologische Hang zum Lügen dazu, so als eine Art von Nazi-Robin Hood mit Seniorenwindeln, ein im Leben Gescheiterter der hier eine NPD auf den Schild heben will die zu den lächerlichsten Randglossen deutscher Parteigeschichte gehört, oder ein faschistischer Ersatzjesus in seinem von Legionen von wilden Flöhen belagerten Rattenest, der sich selbst am Hakenkreuz opfern würde, aber selbst dazu wärest du feiger Bastard nicht bereit. Bis jetzt hast du hier nur gezeigt, das du ein kackebrauner Rosstäuscher bist und so psychotischen Puschenharrys wie dich, die hat die NPD auch immer verdient.
    Oder das, was von diesem völlig kaputten Haufen von geistig Schwerstbehindertenn dann noch übrig ist. Für mich bist und bleibst du hygienisch äußerst zweifelhafter Lummernazi und eines der größten Lügenmäuler des HPF:

Gott gab uns nur einen Mund,
    weil zwei Mäuler ungesund.
    Mit dem einen Munde schon
    schwatzt zuviel der Erdensohn.
    Hat er jetzt das Maul voll Brei,
    muß er schweigen unterdessen;
    hätte er der Mäuler zwei,
    löge er sogar beim Essen.

Übrigens, der Verfasser Heinrich Heine war ein gar intelligenter und wortmächtiger Jude, also das, was du niemals sein kannst und sein wirst, für dich ehrlosen faschistoiden Lügenbeutel dann wohl allemal ein Grund, deinem vom Führer handsignierten Pisspott aus dem Fenster deiner ruinösen und verlausten Bruchbude zu wuchten.

Entscheidend ist am Ende, was rauskommt:

Bei dir ist das dann immer nur gequirlte Merde, oder das hier:

Ich gebe keinen Pfifferling auf die AfD. Sie ist höchstens ein Eisbrecher und macht nationale Aussagen salonfähig, um radikaleren Kräften mehr Zulauf zu bringen bzw. einfach mehr Deutsche damit anzufixen. Allerdings ist sie nicht systemfeindlich und auch nicht antikapitalistisch und damit für uns Deutsche wertlos. Eine neue FDP mit Politik für die Hochfinanz brauchen wir nicht, im Gegenteil. Weg mit all diesen Strömungen und Parteien!
    Was immer da auch deinem verlängerten Rücken entfleucht, es ist das geistesgestörte Gestammel eines verlogenen Nazis, der mit seinem A.... denkt, denn sämtliche Gehirnfunktionen sind bei dir offensichtlich außer Betrieb, oder auf der Herrentoilette des NPD-Reichshauptmüllhaufens den Heldentod gestorben.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Erkennst du dich wieder? Bei dir kommt dann noch der pathologische Hang zum Lügen dazu, so als eine Art von Nazi-Robin Hood mit Seniorenwindeln, ein im Leben Gescheiterter der hier eine NPD auf den Schild heben will die zu den lächerlichsten Randglossen deutscher Parteigeschichte gehört, oder ein faschistischer Ersatzjesus in seinem von Legionen von wilden Flöhen belagerten Rattenest, der sich selbst am Hakenkreuz opfern würde, aber selbst dazu wärest du feiger Bastard nicht bereit. Bis jetzt hast du hier nur gezeigt, das du ein kackebrauner Rosstäuscher bist und so psychotischen Puschenharrys wie dich, die hat die NPD auch immer verdient.
    Oder das, was von diesem völlig kaputten Haufen von geistig Schwerstbehindertenn dann noch übrig ist. Für mich bist und bleibst du hygienisch äußerst zweifelhafter Lummernazi und eines der größten Lügenmäuler des HPF:
    Ha, ha...diese Worte aus dem Maul des größten Schizostammlers, der mir jemals begegnet ist. Du geisteskranker Wurm bist leider nicht einmal fähig, eine normale Unterhaltung zu führen und kapierst das auch nicht. Was qualifiziert dich sabbernde Lachnummer eigentlich dazu, hier den Experten für die große, nationale Wende zu spielen? Ich bin kein Werbeträger der NPD oder was du dir auch immer in deiner verschobenen Schizobirne zusammenreimst. Ich habe lediglich eine andere Meinung, was dich bereits zu den schlimmsten Austickern und Beleidigungsstürmen antreibt. Was hast du denn selbst bisher vorzuweisen, du Politikexperte? Bist du irgendwo politisch aktiv oder sitzt nur ab und zu mal vor dem Rechner, wenn du in der Klapse Freigang hast? Deine Logorrhoe ist übrigens köstlich, großer Möchtegern-Philosoph der Weltgeschichte. Stammel ruhig noch mehr...dann habe ich was zu lachen...

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was immer da auch deinem verlängerten Rücken entfleucht, es ist das geistesgestörte Gestammel eines verlogenen Nazis, der mit seinem A.... denkt, denn sämtliche Gehirnfunktionen sind bei dir offensichtlich außer Betrieb, oder auf der Herrentoilette des NPD-Reichshauptmüllhaufens den Heldentod gestorben.
    Nur weil du geistig behindert bist, Stammelboy, trifft das nicht auch auf alle anderen zu. Höchstens in deiner Klapse, da sind sicherlich noch mehr Experten und Super-Politstrategen wie du...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ha, ha...diese Worte aus dem Maul des größten Schizostammlers, der mir jemals begegnet ist. Du geisteskranker Wurm bist leider nicht einmal fähig, eine normale Unterhaltung zu führen und kapierst das auch nicht. Was qualifiziert dich sabbernde Lachnummer eigentlich dazu, hier den Experten für die große, nationale Wende zu spielen? Ich bin kein Werbeträger der NPD oder was du dir auch immer in deiner verschobenen Schizobirne zusammenreimst. Ich habe lediglich eine andere Meinung, was dich bereits zu den schlimmsten Austickern und Beleidigungsstürmen antreibt. Was hast du denn selbst bisher vorzuweisen, du Politikexperte? Bist du irgendwo politisch aktiv oder sitzt nur ab und zu mal vor dem Rechner, wenn du in der Klapse Freigang hast? Deine Logorrhoe ist übrigens köstlich, großer Möchtegern-Philosoph der Weltgeschichte. Stammel ruhig noch mehr...dann habe ich was zu lachen...
    Und wieder als Tiger gesprungen und als brauner Hottentotte gelandet, hier deine völlig verblödeten Kumpels im braunen Glauben:

Der mit der Glatze dürfte große Ähnlichkeit mit dir Kretin haben, du hast also deine verzweifelte Kindheit in einem Hundezwinger verbracht!

Ich bin kein Werbeträger der NPD
    Natürlich nicht, denn selbst dazu wärest du zu blöde!

Noch einmal zu dem hier:

Sage mal, diese Hosen hast du doch heute noch an, nicht?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

@Daggu:

das ganze hier gleicht der ganznächtlichen Schlacht mit dem Gurkenglas vor einem halben Jahr.

Lass gut sein. Sonst sind hier wieder 2 weg für lange Zeit. Ich seh`s kommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Daggu:

das ganze hier gleicht der ganznächtlichen Schlacht mit dem Gurkenglas vor einem halben Jahr.

Ich denke, ich habe hier nur eindeutig bewiesen, das Lykurg hier auf offener Bühne schamlos gelogen hat. Ich meine, das sollte man allseitig zur Kenntnis nehmen.
    Geändert von Daggu (08.01.2018 um 02:07 Uhr)

Deine Logorrhoe ist übrigens köstlich, großer Möchtegern-Philosoph der Weltgeschichte.
    Zweitgrößter, Bitte, soviel Zeit muss sein.

Zu einem sehr aussagekräftigen Foto:

Die Nazis kriechen nach verlorener Schlacht, denn selten gewannen sie mal eine Schlacht, hier einer..., hähä damals noch jungfräulichen Muddi reuemütig in den A...., ein Foto von ungeheurer Aussagekraft.

Nazi frisst Nazi, oder auch, die Neonazis als wie immer verlorene Herrenmenschen mit den betrüblichen Köpfen, eine Paradebeispiel für den verdienten Abgesang und Untergang der NPD. Der Nazi. an sich, als zeitgeistige Lusche, oder der Nazi als postfaktischer Untermensch (Originalvokabular der Herrenmenschen), oder als brauner Schaumschläger in tiefster Buße, denn mehr waren sie ja nie, diese unzeitgeistigen Zwitterwesen.
    Geändert von Daggu (08.01.2018 um 02:09 Uhr)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Daggu:

Gut, also noch einmal an einen Nationalen mit Verstand adressiert:

Sind das die Leute, die Deutschland retten sollen, die Menschen zu denen die Deutschen in Hoffnung aufblicken, die Menschen also, denen sie ihre politisches Vertrauen schenken sollten?

Oder das hier:

Oder gar diese hier:

oder diese braunen Turteltäubchen
    hier:

Würdest du dich mit diesem Klüngel indentifizieren, ihnen die politischen Belange Deutschlands überlassen, oder ihnen Zutrauen, die Probleme des deutschen Volkes zu lösen?

Ich nicht, nun könnte man Seitenweise Fotos der linken Kampf und Krampfbrigaden einstellen, auch das wäre keine Lösung, niemals. Was auch immer, ich halte weder den Nationalsozialismus noch den Antifaschismus, in welchen pervertierten Formen diese auch immer auftreten nicht für fähig, die immensen politischen und sozialen Probleme der Deutschen auch nur im Ansatz zu lösen.
    Und die NPD ist und bleibt für mich ein Sammelbecken menschlicher Abgründe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer