Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Die einzige Kakerlake bist du hier mit deinen aus irgendwelchen Antifahetzblättern zusammengeklauten Parolen, du Vollspast. Verräterabschaum wie du, der Aussagen aus dem Kontext reißt, um seine Hetze zu bestärken, hat in keiner nationalen Partei oder Bewegung etwas verloren. KEINE rechtskonservative bzw. rechtsdemokratische Partei wird hier die notwendige Umwälzung in Deutschland auf parlamentartischem Wege bringen; man kann hier also "höchstens" vom Stimmungsmacher / Eisbrecher sprechen, aber nicht vom Allheilmittel, das sich manche vielleicht wünschen. Gilt auch für ganz Europa (Front National, FPÖ usw. eingeschlossen). Im Gegensatz zu dir lächerlichem Stottervogel bin ich seit Jahren auch im Parteispektrum aktiv und habe da viel kommen und gehen sehen. Also laber mich nicht ständig mit deinem Müll zu, wenn du keine Erfahrung bzw. Ahnung vorweisen kannst.

Weißt du kleingeistiger Penner überhaupt, was ein "Nazi" ist? Oder übersteigt das bereits deinen Horizont? Du hast weder von nationaler Politik noch von der nationalen Szene irgendeine Ahnung.

Außerdem kann man bezweifeln, dass du irgendwo in der AfD aktiv bist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Leute toleriert werden, die die Systempropaganda 1-zu-1 nachbeten. Und jetzt stammel andere Leute voll, Jungchen...
"Die Rechte" und " III.Weg " verlieren sich in Intrigen und Eifersüchteleien.Vorbild für nationale Politik kann man so nicht werden.Dann lieber "faule Kompromisse" mit den" Systemangepassten" CSU und AfD .