User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8788 von 10081 ErsteErste ... 7788 8288 8688 8738 8778 8784 8785 8786 8787 8788 8789 8790 8791 8792 8798 8838 8888 9288 9788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.871 bis 87.880 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.

Weber spricht von "finaler Lösung der Flüchtlingsfrage"

Der Fraktionschef der konservativen EVP im Europäischen Parlament, der CSU-Politiker Manfred Weber, hat sich zur Flüchtlingspolitik geäußert und dabei eine Formulierung verwendet, die klar an die NS-Zeit erinnert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Gutmensch rastet aus und muss sich sagen lassen, dass er nicht nur das Gute in Menschen sehen sollte

Mir hat mal jemand gesagt: Siehe in jedem einen Verbrecher, so lange er dir nicht das Gegenteil bewiesen hat

<strong><font color="#ff0000">
    Geändert von marion (06.01.2018 um 09:44 Uhr)

GESPERRT

500.000 Euro Konventional-Strafe für Sicherheits-Firmen, die über Flüchtlings-Straftaten berichten?

Foren-Veteran

Angeblich 16jähriger "Flüchtling" sticht 17jährige nieder

Ohne Papiere eingereist, sieht älter aus:

GESPERRT

Kriminalitätsstudie: Professor Pfeiffers ganz eigene Logik – noch mehr Flüchtlinge

Von [Links nur für registrierte Nutzer]5. January 2018

Aktualisiert: 5. Januar 2018 20:44

Ines Laufer geht der neuesten Kriminalitätsstudie und den daraus resultierenden Schlussfolgerungen von Kriminologe Christian Pfeiffer (SPD) auf den Grund.

Wir brauchen noch viel mehr Immigranten, weil die Immigranten-Kriminalität so hoch ist

„Wenn sämtliche deutsche TV Sender in ihren Hauptnachrichten von einer zunächst kritisch klingenden Studie über „Flüchtlinge“ im Kanon soufflieren, dann gibt es garantiert einen Haken“ schreibt eine Userin auf Facebook über die neueste Veröffentlichung des „Kriminologen“ Christian Pfeiffer (SPD), in der er als Schlussfolgerung aus der enorm hohen „Flüchtlings“-Kriminalität unter anderem darauf kommt, noch mehr „Flüchtlinge“ ins Land holen zu wollen und zwar durch Familiennachzug.Schon Anfang Dezember saß der SPD-Mann bei Maischberger und sagte seine [Links nur für registrierte Nutzer]auf. Auch auf die regierungstreuen Printmedien war Verlass, sodass man danach unter der Headline [Links nur für registrierte Nutzer] eine ganz neutral aufbereitete Zusammenfassung der Sendung lesen durfte.

Die Not zwingt die Immigranten dazu, Verbrechen zu begehen

Nun ist die extreme „Flüchtlings“-Kriminalität auch im beschaulichen Niedersachsen angekommen. Die beunruhigenden Zahlen lassen sich nicht länger verbergen: Der Anstieg der Gewaltkriminalität um 10,4 Prozent ist mit 92,1 Prozent fast ausschließlich den „Flüchtlingen“ zuzurechnen. Das bedeutet für Pfeiffer jedoch nicht, dass sich die Fakten nicht schönreden, verdrehen und dahingehend „entschuldigen“ ließen, als dass nicht etwa allein die Täter sondern wir als Gesellschaft die Ursache dafür wären, schließlich sind wir verantwortlich für die „Not“ der Flüchtlinge, indem wir ihnen z.B. Bleibeperspektiven versagen, wir schaffen das Problempotential, wenn wir Asylanträge ablehnen:
    „Die Not veranlasst die Menschen, sich so aufzuführen, wie wir das ja schon in der Silvesternacht in Köln beobachten konnten … die vor den Augen der Polizei ihre Asylbewerberzettel zerrissen haben, um zu demonstrieren, wie frustriert sie sind“,
    sagt Pfeiffer in einem [Links nur für registrierte Nutzer].

Pfeiffers Projektionen

Aha. In Köln hatte also ein kollektives „Zerreißen von Asylbewerberzetteln“ stattgefunden. Und ich dachte immer, es seien von den „Flüchtlingen“ massenhafte, sexualisierte Gewaltattacken gegen überwiegend deutsche Frauen verübt worden.Christian Pfeiffer ist eine echte Koryphäe darin, genau das zu tun, was er bei Maischberger der AfD vorwirft: Eine Realität zu erfinden, die ein unbedarfter Leser gar nicht durchdringen kann. In der Psychologie nennt man das Projektion.Umso wichtiger ist es, die erfundene Realität – oder einfach die frechen Lügen – die uns Pfeiffer immer wieder auftischt, sachlich zu durchdringen und mit Fakten zu widerlegen.

Ist die statistische Kriminalität der „Flüchtlinge“ höher, weil Fremde angeblich öfter angezeigt werden? NEIN!

Schon nach der Ermordung der Freiburger Studentin Maria L. durch den afghanischen „Flüchtling“ Hussein K. tingelte Pfeiffer durch die Medien mit der Lüge, Deutschland sei für Frauen „sicherer“ geworden. Er behauptete damals wie heute, Ausländer seien lediglich deshalb überporportional in der Kriminalstatistik vertreten, weil sie öfter angezeigt würden als Deutsche. Denn, so Pfeiffer: „Die Anzeigebereitschaft ist viel größer, je fremder der Täter ist.“Als Beispiel brachte er an, der ausländische Täter, der eine Frau überfalle und ins Gebüsch zerre, um sie zu vergewaltigen” habe eine hohe Anzeigenquote. Der vertraute Arbeitskollege, der Chef oder auch der Partner, der das Gleiche tue, werde dagegen deutlich seltener angezeigt.Damit wendete Pfeiffer einen billigen rhetorischen Taschenspielertrick an, denn die überfallartigen Vergewaltigungen – deren rasant steigende Fallzahl zu einer wachsenden Beunruhigung in der Bevölkerung führt – werden grundsätzlich von Fremden verübt und eben nicht von Bekannten.Dass bei diesen Taten die Anzeigebereitschaft gegenüber einem fremden Ausländer wesentlich höher sein soll als gegenüber einem fremden Deutschen ist nirgends belegt und somit ein Mythos. Überhaupt kann von einem grundsätzlich wesentlich höheren Anzeigeverhalten der Deutschen gegenüber Ausländern keine Rede sein. Denn: Die tatsächliche Anzeigebereitschaft der deutschen Bevölkerung gegenüber Ausländern wurde bislang in dem notwendigen Umfang gar nicht unter realen Bedingungen untersucht. Es gibt nur wenige Studien, bei denen in einem relativ kleinen Rahmen sowohl Opfer als auch Zeugen befragt wurden, wie sich ihr Anzeigeverhalten verhielte, wenn die Täter vermutete Deutsche oder Ausländer wären. Alles rein hypothetisch. Der ermittelte Unterschied betrug dabei im Durchschnitt gerade einmal [Links nur für registrierte Nutzer], ein Wert, dem im Jahr 2016 eine [Links nur für registrierte Nutzer]gegenübersteht.

Bei Morddelikten sind „Flüchtlinge“ tausend Prozent krimineller als Deutsche

Noch deutlicher wird dies im Hinblick auf Delikte, die ohne Anzeige ermittelt werden, wie zum Beispiel Mord. Ein Mordopfer kann – selbst wenn es wollte – den Täter gar nicht anzeigen. Der Mörder wird eigenständig durch die Polizei ermittelt – mit einer stabilen Aufklärungsquote von fast 100 Prozent.Nun waren die „Flüchtlinge“ im letzten Jahr beim Delikt „Mord“ rund 1.000 Prozent krimineller als Deutsche – ein Fakt, der die brutale Realität beschreibt und eben nicht etwa das Ergebnis einer „erhöhten Anzeigebereitschaft“ ist.

weiter hier:

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben.

Weber spricht von "finaler Lösung der Flüchtlingsfrage"

Der Fraktionschef der konservativen EVP im Europäischen Parlament, der CSU-Politiker Manfred Weber, hat sich zur Flüchtlingspolitik geäußert und dabei eine Formulierung verwendet, die klar an die NS-Zeit erinnert.

Autobahn erinnert auch an die NS-Zeit, eigentlich die ganze deutsche Sprache. Alles abschaffen, sofort!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Autobahn erinnert auch an die NS-Zeit, eigentlich die ganze deutsche Sprache. Alles abschaffen, sofort!
    Kindergeld... 1. Mai
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Chef einer Sicherheitsfirma aus dem Brandenburger Raum sehr gut. Die arbeiten im Bereich A10(Raststätten, Autohöfe, umliegende Baustellen) und würden NIE Absicherungen für Assiheime übernehmen. Die haben sich darauf spezialisiert, Gesindel zu vertreiben und Baustellendiebstähle aufzuklären.

Wer sich als Unternehmer für die Sicherung von Killerkasernen hergibt, ist auch nur ne gedungene Hilfsbullensau! MEINE Meinung! Gleiches gilt für jeden Handwerker, der Hand in so einer Bude anlegt. Sollen diese "Goldstücke" doch an ihrer Scheiße ersticken, wenn sie nicht in der Lage sind, ihren Müll zu entsorgen.

Deutschland ist nicht Neger/Musel/Arschlochland!

Ich persönlich würde die alle in ihrem Dreck verrecken lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Nein jetzt, wer hätte das gedacht oder ahnen können...

Nach Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erreichen mehr als 80 Prozent der Flüchtlinge in Sprachkursen nicht das Sprachniveau B1, das Jobcenter und Arbeitsagenturen als Mindestanforderung für einen Helfer-Job oder eine Ausbildung bezeichnen. Das berichtet die Zeitung „Bild am Sonntag“ und beruft sich dabei auf Informationen des BAMF. Besonders schlecht schnitten demnach Teilnehmer aus Eritrea und dem Irak ab.

Jobcenter und Arbeitsagenturen seien besorgt über eine wachsende Zahl von Analphabeten unter den Flüchtlingen. Zwar hätten im ersten Halbjahr 2017 rund 43.000 Menschen an einem speziellen Integrationskurs für Analphabeten des BAMF teilgenommen, was einem Plus von rund zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspreche. Allerdings hätten trotz extra kleiner Lerngruppen und bis zu 1300 Unterrichtsstunden danach immer noch vier von fünf Flüchtlingen so schlecht Deutsch gesprochen, dass sie keine Aussicht auf einen Helfer-Job oder eine Ausbildung hätten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Nein jetzt, wer hätte das gedacht oder ahnen können...

"1300 Unterrichtsstunden", das ist schon beachtlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer