User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |
Es waren Grüße an die Klientel und keine Ansprache.
Und sie hat nicht daneben gegriffen, sondern mit ihrer Provokation sehr schön das unsägliche Netzwerkdurchsetzungsgesetz in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht.
Es wird allerdings nichts nützen, weil die Verstrahltheit der Bundesbürger ein Maß erreicht hat, das eine Rückkehr zu normalen Verhältnissen auf absehbare Zeit unmöglich macht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Nun, die AfD ist zum ersten Mal seit der Bundestagswahl wieder richtig in den Medien. Alles richtig gemacht! So muss man die triggern.
Trump hat das ähnlich gemacht. So muss man sich Sendezeit holen. Mit einer Provokation, die die Medien nicht ignorieren können. Die ganzen Anzeigen werden eh abgeschmettert.
Wunderbar, wie Tillschneider das am Ende dieses Artikels auch noch interpretiert:
Allerdings gab es am Dienstag in der AfD einen Politiker, der genau erkannte, welche innerparteiliche Dynamik in dieser Solidarisierung mit radikalen Äußerungen steckt. Es handelt sich um einen Mann, der viel Erfahrung mit der Interpretation von Texten hat: Hans-Thomas Tillschneider, promovierter Islamwissenschaftler, der gegenwärtig an seiner Habilitation in diesem Fach arbeitet.
Tillschneider, Sprecher der völkisch-nationalistischen Patriotischen Plattform in der AfD und Landtagsabgeordneter seiner Partei in Sachsen-Anhalt, verglich von Storchs Tweet mit einem anderen Text. Nämlich mit dem Antrag auf Parteiausschluss, den der AfD-Bundesvorstand im März 2017 gegen den Thüringer Partei- und Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke gestellt hat. Den Antrag hat auch von Storch formell unterstützt.
In diesem Antrag wird Höcke unter anderem vorgeworfen, dass er im November 2015 in einem Vortrag in evolutionsbiologischem Duktus von einem „lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstypus“ gesprochen hatte. Und darauf bezog sich Tillschneider am Dienstag in einem Tweet, in welchem er zunächst von Storchs Wendung von den „gruppenvergewaltigenden Männerhorden“ zitierte und dann selbst hinzufügte, „das ist drei Takte heftiger als ‚lebensbejahender afrikanischer Ausbreitungstyp‘. Frage: Beantragen Sie jetzt ein Ausschlußverfahren gegen sich selbst, Frau von Storch?“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ja der Witz dabei. Am Ende wird oeffentlich der Beweis erbracht, dass dieses Gesetz dazu fuehrt, dass Dinge in vorauseilendem Gehorsam, aus Unwissenheit, aus Angst....geloescht werden, die eigentlich strafrechtlich nicht zu beanstanden sind. Das war ja auch die wesentliche Kritik am Gesetz. Zensur durch die Hintertuer. Aber gut, viele wird das wohl tatsaechlich nicht interessieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 21Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.