User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold

+ Auf Thema antworten
Seite 697 von 1449 ErsteErste ... 197 597 647 687 693 694 695 696 697 698 699 700 701 707 747 797 1197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.961 bis 6.970 von 14490

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD nach der Wahl

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist verallgemeinernd, abwertend und gegen bestimmte Volksgruppen gerichtet. Das ist Hetze.

.
    .. die Polizei betreibt Hetze , aber das verschweigst du ja ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    , außer die Polizei verallgemeinert und pauschalisiert mit ihrem Aufruf in arabisch, was fremdenfeindlich, rassistisch oder egal was auch immer das sein soll, was jetzt der Kommentatorin vorgeworfen wird. .
    .. das genau sind die Fakten ... warum dann dieser Aufruf auf arabisch ????? warum nicht isländisch ???? warum sind 1400 Polizisten an Sylvester in Köln auf den Beinen ??? wegen den vielen Finnen aus Finnland ? oder aus Schottland ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Diese Aussage ist verallgemeinernd, abwertend und gegen bestimmte Volksgruppen gerichtet. Das ist Hetze.

Wenn ich dagegen mitteile, dass vor ein paar Tagen zwei etwa 25jährige Flüchtlinge aus Afghanistan beim Diebstahl von Schokolade in meinem Discounter erwischt wurden und sich einer davon noch unverschämt und respektlos gegenüber dem Personal verhalten hat, ist das ein Tatsachenbericht. Diese Aussage lässt auch mehrere Deutungen zu. Jemand, der auch Tweets wie den von Storch raushaut, würde sein Vorurteil bestätigt sehen, dass Afghanen per se so sind. Andere sehen darin vielleicht einen verzweifelnden Versuch, auf sich aufmerksam zu machen.

Mir misfällt es, wenn jemand stiehlt und sich so verhält. Ich lehne das Verhalten ab. Das empfinde ich zunächst als dreist und asozial. Das wäre es wohl auch, wenn es von jemandem käme, der hier in Deutschland bzw. Europa herangewachsen ist. Anderseits fühle ich mich aber auch nicht provoziert. Das kommt von einem Afghanen, der hier ohnehin nicht lange bleiben wird. Bald wird er wieder in einer Steinwüste Ziegen hüten und/oder an Krankheiten leiden, die hier längst ausgerottet sind. Sowas wie Zugang zu Bildung wird der nie bekommen. Wenn er es weit bringt, wird er Fußsoldat für einen Warlord und kann sich dann von einer amerikanischen Drohne töten lassen. Der kann einem irgendwo sogar leid tun. Aus einem Land, das einem so miese Perspektiven bietet, wäre ich auch geflohen.
    Wenn es nicht um "barbarisch, muslimische gruppenvergewaltigenden Männerhorden" handelt, warum mussten 1400 Polizeibeamte 1070 Ordnungskräfte 570 Feuerwehrleute 400 Personen von privaten Sicherheitsdiensten die Sylvesterfeier von Köln schützen? Ein Armutszeugnis für Merkeldeutschland- während die Frage gestellt werden darf: Was wäre ohne Polizei passiert.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Hetze wird in Deutschland bestraft. Mindestens drei Monate bekommt sie dafür.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Soll man diese geistigen Halbaffen etwa alle aufwerten indem man nix negatives über sie sagt, nur weil vielleicht 1% von diesen Hinterwüstlern Hirnschmalz besitzt? Das wäre dann gelogen!
    Aber das ist doch bei Deutschen, Österreichern oder Schweizern nicht anders!

Übrigens schreibt man "Negatives" groß und hinter "aufwerten" fehlt ein Komma. Auf das "nix" gehe ich lieber nicht ein. Auch den Begriff "Hinterwüstler" gibt es im Duden nicht. Das sind vier offensichtliche Fehler in einem einzigen Satz. Du solltest zum Thema Intelligenz also besser keine Aussagen machen. Damit blamierst du dich nur selbst.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Hetze wird in Deutschland bestraft. Mindestens drei Monate bekommt sie dafür. ...
    Twitterentzug, oder was?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das genau sind die Fakten ... warum dann dieser Aufruf auf arabisch ????? warum nicht isländisch ???? warum sind 1400 Polizisten an Sylvester in Köln auf den Beinen ??? wegen den vielen Finnen aus Finnland ? oder aus Schottland ?
    In Schottland wachsen keine Finnen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht um "barbarisch, muslimische gruppenvergewaltigenden Männerhorden" handelt, warum mussten 1400 Polizeibeamte 1070 Ordnungskräfte 570 Feuerwehrleute 400 Personen von privaten Sicherheitsdiensten die Sylvesterfeier von Köln schützen? Ein Armutszeugnis für Merkeldeutschland- während die Frage gestellt werden darf: Was wäre ohne Polizei passiert.
    Beatrix von Storch agiert immer ein bischen konfus .Sie hätte auf Twitter einfach die Polizei für ihren Knochenjob loben sollen.Jeder hätte verstanden, um was es geht.Aber Beatrix pöbelt auf Schulhofniveau......

GESPERRT

Hetze wird in Deutschland bestraft. Mindestens drei Monate bekommt sie dafür.

Aber das ist doch bei Deutschen, Österreichern oder Schweizern nicht anders!

Übrigens schreibt man "Negatives" groß und hinter "aufwerten" fehlt ein Komma. Auf das "nix" gehe ich lieber nicht ein. Auch den Begriff "Hinterwüstler" gibt es im Duden nicht. Das sind vier offensichtliche Fehler in einem einzigen Satz. Du solltest zum Thema Intelligenz also besser keine Aussagen machen. Damit blamierst du dich nur selbst.
    Hinterwüstler ist eine gelungene Neukreation .Bei vermehrtem Gebrauch gibt es eine Anwartschaft auf Aufnahme in die Dudenfamilie.....

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In Schottland wachsen keine Finnen.
    .. dann wachsen eben Finnen in Schottland ..

Mitglied Benutzerbild von Arndt

...

Einmal ganz abgesehen vom Gehalt deiner Einlassungen hier, der so dürftig ist, dass sich eine ernsthafte Auseinandersetzung damit nicht lohnt: Setze dich doch einmal ernsthaft mit der Definition von Intelligenz auseinander. Orthographie und Intelligenz sind mitnichten Synonyme. Wie du (vermutlich nicht) weißt, spielen orthographische Elemente bei diversen Intelligenztests keine Rolle. Und das mit gutem Grund. Auch für dich als oberschlauen Deutschlehrer, der du möglicherweise bist, gilt die alte Weisheit "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Und nun viel Vergnügen beim Aufzählen meiner Intelligenzmängel!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer