.....allerdings haben die Idealisten einen großen Teil der Diäten gespendet, so wie ich, auch wenn ich für die NPD "nur" auf Kreisebene wirksam tätig war...von daher ist das von Dir geschriebene eine Frechheit.
Denn einen wahren Überzeugungstäter geht es NICHT um Geld, sondern um die Durchsetzung seiner Ziele, ein Merkmal, was vielen Leuten (NICHT allen) in der AfD fehlt.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Vermutlich hast du damit recht. Ist mir aber egal, so wie es mir egal ist, ob der VS in der NPD sitzt, denn mir kommt es allein auf den Inhalt an. Ich würde sogar den VS wählen, wenn der die Grenzen schliessen würde, und auch eher lieber die NPD wählen, wenn ich damit nicht meine Stimme verschenken würde. Die NPD hat man erfolgreich diffamiert...und selbst zerlegt.