User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
1. Sicher hat sie differenziert.
2. War das vermutlich eine gewollte Provokation. Gestern trat nämlich das Netzwerkdurchsetzungsgesetz voll in Kraft. Du darfst also sehr wahrscheinlich getrost davon ausgehen, daß die wußte was geht und was nicht geht. Da wird garantiert nichts hinterherkommen.
Ja,auch. Aber auch schön zu sehen wie die alle konditioniert sind. Ich meine, die Aussage kann vielleicht falsch sein oder unangemessen ausgedrückt. Geschenkt. Pauschal ist sie jedoch ganz eindeutig nicht. Es scheint gar nicht mehr wichtig was gesagt wird. Hauptsache bestimmte Reizwörter irgendwie in einem Satz vom verhassten politischen Gegner untergebracht und man läuft Sturm .
[Links nur für registrierte Nutzer]In Gruppen vergewaltigende Männerhorden sind keine Barbaren. Vor allem nicht, wenn es Muslime sind. Ich finde es toll, wenn sie sich bei uns wohl fühlen und Spaß haben. So? #NetzDG #Meinungsfreiheit
Jedenfalls hat die auch viel Sinn für Humor. Anfangs mochte ich die ja nicht so, aber mittlerweile gefällt mir die immer besser. Sehr gut auch ihre erste Rede im Bundestag.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]