User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Menschen ohne Empathie nennt man Psychopathen...
Ich glaube das aber nicht. Merkel ist hochgradig narzisstisch, wie fast alle Politiker.
Und hält sich selbst wahrscheinlich für völlig unschuldig an der Sache.
Viel widerlicher finde ich aber all die Männer, die wie dumme Lackaffen hinter ihr herrennen.
Inklusive ihr Mann.
Wenn es in diesem Land noch Männer gäbe, hätten sie dieses Weib längst abgesägt.
Das ist ja ein richtiger Schnellmerker. Auf welchem Planeten hat er bisher gelebt? Diese Methode läuft doch schon seit Jahren. In Soaps hatten wir bereits Scheinehen, SchwulenWgs (lange bevor die Schwulenheirat im Parlament beschlossen wurde), Patchworkfamilien, Asylanten. Mal sehen, was als nächstes kommt.
In Spielfilmen wird das dt. Publikum mit Migranten, der bösen dt. Vergangenheit (erst letzte Woche in 3SAT: [Links nur für registrierte Nutzer] ) etc, "beglückt". Auf dem ZDF-Infokanal gibt es ständig etwas über das 3. Reich und die bösen Deutschen zu erfahren und von Nachrichten- u. Politmagazinen, sowie vielen Dokus möchte ich erst gar nicht anfangen.
Was mir am Meisten stinkt, ist, dass es auf fast allen Sendern pro Tag MINDESTENS 1 Krimi gibt, die von Jahr zu Jahr brutaler werden. Da TV-Sendungen auch von Kindern, Jugendlichen und jungen Heranwachsenden in grossem Stil konsumiert werden, wird ihnen so beigebracht, Konflikte gewaltsam zu lösen, anstatt durch andere Verhaltens- u. Handlungsweisen. Das geht nun schon seit schätzungsweise 10 Jahren so, vorher war eine solche Häufung von Gewalt im TV nicht zu beobachten. Man züchtet sich also eine gewaltaffine hirnlose Jugend (aus denen werden ja auch mal Erwachsene) heran und beschwert sich anschliessend über deren Gewaltbereitschaft.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es