User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |
"Wie kann man so dumm sein?"...vielleicht ist es garnicht Dummheit, sondern etwas ganz, ganz anderes, das immer wieder auftaucht, wenn sich das zarte Pflänzchen einer Dissidenz in Deutschland aufrichtet...
Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Georg Pazderski wurde erst im zweiten Durchlauf daran gehindert neben Jörd Meuthen Platz zu nehmen.
Dass er nun in der hinteren Reihe sitzt, werden viele im Vorstand begrüßen -
Georg Pazderskis sollte den Bogen nicht zu weit spannen, wobei hier zu hinterfragen ist ob Pazderski tatsächlich derartiges dummes Zeug geäussert hat oder ob hier nur das Wunschdenken linker Journalisten Platz greift -
bei Petry hatten wir ja bereits ähnliches erlebt -
Kloakenjournalismus scheint heute Konjunktur zu haben -