User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8771 von 10084 ErsteErste ... 7771 8271 8671 8721 8761 8767 8768 8769 8770 8771 8772 8773 8774 8775 8781 8821 8871 9271 9771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.701 bis 87.710 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Seit 40 Jahren haben wir in diesem Land versorgungssuchende Einwanderer, ich habe total die Schnauze voll.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Seit 40 Jahren haben wir in diesem Land versorgungssuchende Einwanderer, ich habe total die Schnauze voll.
    Wir sollten zu Millionen unseren Krimskrams packen, in Hamburg und Bremerhaven die Schiffe besteigen und in Walfisbay, Lüderitz und Swakopmund an Land gehen. Schwarz-weiß-rot in den Boden rammen und mit Fleiß, Organisation, Gehirnschmalz ein neues Deutschland aufbauen.

Das alte Deutschland ist verloren. Unsere Zukunft liegt in der Fremde.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir sollten zu Millionen unseren Krimskrams packen, in Hamburg und Bremerhaven die Schiffe besteigen und in Walfisbay, Lüderitz und Swakopmund an Land gehen. Schwarz-weiß-rot in den Boden rammen und mit Fleiß, Organisation, Gehirnschmalz ein neues Deutschland aufbauen.

Das alte Deutschland ist verloren. Unsere Zukunft liegt in der Fremde.
    Aber erstmal alle Neger aus Südwest in die BRD locken.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

[Links nur für registrierte Nutzer]

schwarz und grün sind beides neben rot nicht mehr wählbar.

Wer diskriminiert denn da? Wer stinkt hier vor Rassismus? Wer strotzt vor Ausländerhass? Eindeutig die linksgrüne Bagage!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Sieh an, man kümmert sich also doch um Obdachlose...

Caritasverband kritisiert Umgang mit obdachlosen Flüchtling

Die Große Kreisstadt Freital soll sich um einen obdachlosen Flüchtling nicht gekümmert haben, erklärt der Caritasverband für Dresden.
    Der Erste Bürgermeister Peter Pfitzenreiter (CDU) reagiert empört auf die Vorwürfe: „Das ist ungeheuerlich“, findet er.
    Freital

. Der Caritasverband für Dresden e.V. erhebt schwere Vorwürfe gegen die Große Kreisstadt Freital. Erst nach Intervention durch die
    Polizei habe das Freitaler Sozialamt einem anerkannten Asylberechtigten eine Notunterkunft zur Verfügung gestellt. Die Stadt habe
    trotz nachgewiesener Obdachlosigkeit eine Verantwortung für den Mann abgestritten. Erst durch die Vermittlung der Caritas konnte
    der Asylberechtigte eine Wohnung beziehen, erklärte der Verband. Silke Maresch, Leiterin der Caritas-Beratungsdienste Pirna, sagte:
    „Es ist beschämend, wie die Stadt Freital hier gehandelt hat. Wo sind wir in Freital hingeraten, wenn wir einen hilfsbedürftigen Men-
    schen, der unseren Schutz sucht, der Straße überlassen?“ Das sei menschenunwürdig und verantwortungslos, stellte Maresch fest.
    Der Betroffene habe mehrfach bei der Stadt vorgesprochen, so dass seine aktuelle Notlage bekannt gewesen sei. „Zum Gemeinwesen
    gehört, Menschen ohne Wohnung unterzubringen und zu beherbergen“, so Maresch.
    Auch in diesem Winter werden wieder obdachlose Deutsche bei Minusgraden auf der Straße sitzen, der eine oder andere wird möglicher-
    weise erfrieren. Keiner wird das beschämend finden, kein fettes Bonzenschwein, kein Behördensesselfurzer wird nach ihnen fragen!

[Links nur für registrierte Nutzer].

Caritas, Rotes Kreuz und wie sie alle heißen, sehen nie wieder einen Cent von mir, ich würde höchstens in die Sammelbüchse pissen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Paris. Unhygienische Zustände, Kriminalität und Übergriffe auf Frauen, Anwohner von illegalen Migrantenlagern drohen mit Hungerstreik.

Im 10. Arrondissement von Paris schlafen Hunderte von Flüchtlingen auf den Straßen. Die Anwohner drohen in den Hungerstreik zu treten, sollte das Problem nicht bald gelöst sein. Frauen würden belästigt und Schlägereien seien an der Tagesordnung.

Mehrere Räumungsaktionen der Polizei im 10. Arrondissement von Paris nahe Chapelle blieben bisher erfolglos. Zwei Jahre lang hatten die Behörden versucht, die Zelte zu entfernen und die Menschen vom Schlafen auf Gehwegen und in Grünanlagen abzubringen. Die Geflüchteten kehrten immer wieder zurück. Das nahe gelegene Flüchtlingszentrum sei wie ein Magnet für die Flüchtlinge, so die Anwohner.

Pierre Vuarin, der Sprecher einer Anwohnervereinigung, schildert die Situation:

Der Gehweg ist manchmal getränkt von Urin und die Straßen werden nicht täglich gereinigt. Manche Menschen haben ihre Wohnungen zu Spottpreisen verkauft und andere haben Nervenzusammenbrüche erlitten.
    Sie sollten lieber zur Selbsthilfe greifen, statt mit einem sinnlosen Hungerstreik zu drohen. Der Staat ist offensichtlich nicht gewillt, diese Zustände zu ändern.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Paris. Unhygienische Zustände, Kriminalität und Übergriffe auf Frauen, Anwohner von illegalen Migrantenlagern drohen mit Hungerstreik.
    Hungerstreik. Lächerlich.

Ich nehme an, die wohlsituierten Häppchenbestreiker haben sich vom FN angewidert abgewandt und bewährte Parteien gewählt. Damit sind sie direkt verantwortlich für die bunten Zustände in Gaza Stadt a.d. Seine.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Deutsche Städte jammern rum, sie seien mit kriminellen, jungen Migranten überfordert.

Städte wollen härter gegen straffällige junge Flüchtlinge vorgehen

Kriminelle minderjährige Flüchtlinge, die zu Wiederholungstätern werden, sollen in geschlossenen Einrichtungen untergebracht werden, fordern Deutschlands Städte.

„Ähnlich wie für andere jugendliche Intensivtäter muss auch für Wiederholungstäter unter den minderjährigen unbegleiteten Ausländern eine spezielle Betreuung eingerichtet werden“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städtetages, Helmut Dedy, der „Passauer Neuen Presse“.
    Wie ich diesem weitgehend sinnfreien Gutmenschgelaber entnehme, wollen sie auch weiterhin mit kultursensibler Kuscheljustiz und Rundumbetreuung versuchen, den hochaggressiven Kriminellen aus aller Welt, zivilisatorische Mindeststandards näher zu bringen. Das Gerede von geschlosener Unterbringung, dient hier nur zur Beruhigung der Bevölkerung. Dafür hat man gar nicht die Kapazitäten. Die Knäste sind bereits bis zum Platzen voll und bei den geschlossenen Jugendeinrichtungen sieht es noch schlimmer aus. Erfolgversprechende Maßnahmen wären Abschiebungen im großen Maßstab und ein Einreisestopp für alleinreisende junge Männer. Das will man aber nicht. Also lässt man die Orks weiter auf die Bevölkerung los.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

20-Jähriger vergewaltigte Esel bis zum Tod

In Kenia steht derzeit ein junger Mann wegen schwerer Tierquälerei vor Gericht. Der 20-Jährige soll einen Esel so lange sexuell missbraucht haben, bis das Tier starb.

...

Ich finde, dem tierlieben Neger sollte man in Europa unbedingt Asyl gewähren.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sieh an, man kümmert sich also doch um Obdachlose...

Caritasverband kritisiert Umgang mit obdachlosen Flüchtling

Auch in diesem Winter werden wieder obdachlose Deutsche bei Minusgraden auf der Straße sitzen, der eine oder andere wird möglicher-
    weise erfrieren. Keiner wird das beschämend finden, kein fettes Bonzenschwein, kein Behördensesselfurzer wird nach ihnen fragen!

[Links nur für registrierte Nutzer].

Caritas, Rotes Kreuz und wie sie alle heißen, sehen nie wieder einen Cent von mir, ich würde höchstens in die Sammelbüchse pissen.

Flüchtlinge sind unserer " sogenannten Regierung wichtiger " sieh es ein ( ironisch gemeint ) !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer