+ Auf Thema antworten
Seite 6689 von 8575 ErsteErste ... 5689 6189 6589 6639 6679 6685 6686 6687 6688 6689 6690 6691 6692 6693 6699 6739 6789 7189 7689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.881 bis 66.890 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Du hast keine Glaubwürdige Quelle dazu!
    Ich könnte hier Dutzende Bilder von ermordeten Kinder und Babys rein stellen ermordet durch EU-Politiker doch geschmacklos sind eben Kriechtiere denn zu dieser Spezies gehörst du an deine Spezies ergötzt sich an toten Kindern und Babys!
    Führst du Kriechtier eigentlich nur noch Selbstgespräche, oder warum antwortest du auf dein eigenes Zitat? Und dann noch so eine beschissene Antwort....

Bringen dich eure Kindermörder so durcheinander...???

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der viel zu gutgläubige Westen finanziert sowieso euch alle. Und wenn ihr H4-Orientale dann eure Verbrechen begeht, gebt ihr sogar dafür wieder dem euch H4 spendenden Westen die Schuld...

Eure diesbezügliche Dumm-Taktik mag eure mindermiittelten Massen betäuben, sonst aber keinen....
    Du hast keine Glaubwürdige Quelle dazu!
    Ich könnte hier Dutzende Bilder von ermordeten Kinder und Babys rein stellen ermordet durch EU-Politiker doch geschmacklos sind eben Kriechtiere denn zu dieser Spezies gehörst du an deine Spezies ergötzt sich an toten Kindern und Babys!
    Ignor-Liste: Chronos

Führst du Kriechtier eigentlich nur noch Selbstgespräche, oder warum antwortest du auf dein eigenes Zitat? Und dann noch so eine beschissene Antwort....
    Falsch zitieren kann mal passieren.
    Ach ein Fakt soll also eine "beschissene" Antwort sein?! Dir fehlt jegliche Diskussionskultur!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der viel zu gutgläubige Westen finanziert sowieso euch alle. Und wenn ihr H4-Orientale dann eure Verbrechen begeht, gebt ihr sogar dafür wieder dem euch H4 spendenden Westen die Schuld...

Eure diesbezügliche Dumm-Taktik mag eure mindermiittelten Massen betäuben, sonst aber keinen....
    Ich wies Dich lediglich darauf hin, dass die Kindermörder Al-Zenki vom Westen finanziert wurden und du behauptest darauf hin, ich begehe Verbrechen? Ist das ein Tick?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Falsch zitieren kann mal passieren.
    Ach ein Fakt soll also eine "beschissene" Antwort sein?! Dir fehlt jegliche Diskussionskultur!
    Du hast dich schon richtig zitiert, wenn auch unfreiwillig.
    Und mitb billigen Leugnern wie dir gibt es nichts weiter zu diskutieren. Die Fakten wurde weiter oben ben alle klar belegt. Es gibt Videos darüber und die gleichen Kindermörder-Al-Kaida-Bande hat bis dieses Jahr trotzdem weiter mit euch Türken in Syrien zusammengearbeitet, wie aus dem obigen Wiki-Artikel klar herauszulesen ist.

Aber für euch Islamisten ist sowas zu anstrengend. Das überfordert euch...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich wies Dich lediglich darauf hin, dass die Kindermörder Al-Zenki vom Westen finanziert wurden und du behauptest darauf hin, ich begehe Verbrechen? Ist das ein Tick?
    Nochmal: Der Westen finanziert sowieso alle eure Hungerlappen dort unten. Wenn darunter solche Drecksmoerder sind kann nicht der Westen was dafür, sondern diese Drecksmoerder selber.
    Denn der Westen wendet sich bei solcher Kenntnis von solchen ab, während zB. die Türkei trotzdem weiterhin solche fördert.

Wer, wie du, diesen Unterschied nicht erkennt, und statt der Türkei immer wieder nur den Westen die Schuld gibt, der fördert letztlich diese Verbrechen ebenso mit...

Und genau das tust du!

Du hast dich schon richtig zitiert, wenn auch unfreiwillig.
    Und mitb billigen Leugnern wie dir gibt es nichts weiter zu diskutieren. Die Fakten wurde weiter oben ben alle klar belegt. Es gibt Videos darüber und die gleichen Kindermörder-Al-Kaida-Bande hat bis dieses Jahr trotzdem weiter mit euch Türken in Syrien zusammengearbeitet, wie aus dem obigen Wiki-Artikel klar herauszulesen ist.

Aber für euch Islamisten ist sowas zu anstrengend. Das überfordert euch...
    Ich leugne gar nichts du bist es hier der leugnet das die EU-Politiker keine Kinder und Babys ermordet haben kriecher!
    Videos und Bilder sind keine Quellen! Geheimdienst Dokumente sind Glaubwürdige Quellen alles andere ist nicht Glaubwürdig!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er hat eine Unheilbare Krankheit das nennt man Turkophobie in Fachkreisen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nochmal: Der Westen finanziert sowieso alle eure Hungerlappen dort unten. Wenn darunter solche Drecksmoerder sind kann nicht der Westen was dafür, sondern diese Drecksmoerder selber.
    Das bedeutet ja faktisch, Du heißt die Unterstützung des Westens für die Al-Zenki Banden gut bzw rechtfertigst den Westen für die Islamistenunterstützung. Er wusste ja angeblich nicht, welche Orks da unterstützt werden.

Denn der Westen wendet sich bei solcher Kenntnis von solchen ab, während zB. die Türkei trotzdem weiterhin solche fördert.
    Offensichtlich bist Du recht naiv. Der Westen wusste von Anfang an, wen er da unterstützt. Genauso wie die Türken genau Bescheid wussten wen sie da unterstützen. Keiner ist da irgendwie schuldiger oder unschuldiger. Westen, Türkei, Saudi-Arabien,USA sind im gleichen Maße für die Unterstützung der Islamisten verantwortlich. Wobei gerade Israel und der Westen eine besonders verräterische Rolle einnehmen. Während man bei den Türken und Saudis weiß wofür sie stehen und wen sie unterstützen, heucheln sich Westen und Israel durch die Geschichte.

Wer, wie du, diesen Unterschied nicht erkennt, und statt der Türkei immer wieder nur den Westen die Schuld gibt, der fördert letztlich diese Verbrechen ebenso mit...Und genau das tust du!
    Nunja, ich tue das Gegenteil. Mir ist bewusst, dass alle die Islamisten dort unterstützen.

...Hungerlappen...
    Hungerlappen, Kriechtier, Islamist, H4-Empfänger, Verbrecher...hast Du Premiumforist noch mehr auf Lager?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Ich leugne gar nichts du bist es hier der leugnet das die EU-Politiker keine Kinder und Babys ermordet haben kriecher!
    Videos und Bilder sind keine Quellen! Geheimdienst Dokumente sind Glaubwürdige Quellen alles andere ist nicht Glaubwürdig!
    Schwachkopf:
    1) Kriecher sind die schwachen Umfaller-Griechen, welche zu Muslims und damit zu Türken wurden. Also deinesgleichen.
    2) Klar sind Videos und Bilder etc von Verbrechern bei ihrer Tat auch Beweise. Was denkst du denn wie zB. die Polizei vorgeht?

Du bist ja schon bei Kleinigkeiten überfordert.
    Du musst noch viel lernen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer