User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Geändert von Chandra (05.12.2017 um 13:59 Uhr)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das denke ich auch. Und damit es nicht zu auffällig ist, nimmt man erstmal eine Halbschwarze, die glattes/geglättetes Haar hat und deren Gesichtszüge sich von Weißen nicht zu stark unterscheiden.
Und selbst, wenn es keine Multikultipropaganda wäre - um Liebe wird es ihr auch nicht gehen, eher um Geld und Titel. Optisch ist Harry ja nun nicht gerade das, was man sich als Frau wünscht.
Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Die brit. Oberschicht die ja nicht nur adlig waren sondern auch Spekulanten, waren die ersten die den wahren Wert der Juden erkannten.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Apropos adelig. Du bist doch Adelsexperte. Wie wird man eigentlich adelig ? Die Einen haben den Titel leistungslos ererbt, die Anderen gekauft, und blas-und blow-job-kundige Mätressen haben sich den Titel erfickt. Und vererben ihn dann weiter. Wie also wurden die Windsors adelig ?
Nein, niemand war schon immer adelig. Die Winsor sind ohnhi deutsche Adelige, die sich in England umbenannt haben. Ausserdem hat sie dazu mal Jemand ernannt. Warum, für welche Leistung, welche Verdienste wurden sie adelig ? Ursprünglich waren mal alle gleich, und Erbadel gabs schon mal gar keinen. Das eine attraktive, junge, vollbusige Küchen-und Putzgehilfin dadurch, dass sie einem alten König ins kalte Bett gelegt, und ihm einen geblasen hat, Mätresse wurde, und alleine wegen " Blas-verdienste " zur Gräfin oder Fürstin aufstieg, und den Titel sogar ihren Erben weiter gab, war unvollstellbar.
Na mein Vorfahre war an Karl des Großen Tafelrunde.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!