User in diesem Thread gebannt : onesomeone

+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 280 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 2797

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal er sollte besser warten bis Oma tot ist.Denn noch mehr Reinfälle mit Schwiegertöchter verkraftet sie nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    die Olle geht nicht von alleine wie das abscheuliche Murksel, die kleben an ihren Stühlen
    Geändert von Chandra (05.12.2017 um 13:59 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Sache ist als Multikulti-Propaganda inszeniert (zum Beispiel) und wird irgendwann wieder aufgelöst. Das brit. Königshaus ist ein fester Teil der Neuen Weltordnung / Freimaurerei; auch früher wurde vor allem in Adelskreisen sicherlich nicht nur "aus Liebe" geheiratet.
    Das denke ich auch. Und damit es nicht zu auffällig ist, nimmt man erstmal eine Halbschwarze, die glattes/geglättetes Haar hat und deren Gesichtszüge sich von Weißen nicht zu stark unterscheiden.
    Und selbst, wenn es keine Multikultipropaganda wäre - um Liebe wird es ihr auch nicht gehen, eher um Geld und Titel. Optisch ist Harry ja nun nicht gerade das, was man sich als Frau wünscht.
    Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Und damit es nicht zu auffällig ist, nimmt man erstmal eine Halbschwarze, die glattes/geglättetes Haar hat und deren Gesichtszüge sich von Weißen nicht zu stark unterscheiden.
    Und selbst, wenn es keine Multikultipropaganda wäre - um Liebe wird es ihr auch nicht gehen, eher um Geld und Titel. Optisch ist Harry ja nun nicht gerade das, was man sich als Frau wünscht.
    Und selbst wenn, wer weiß schon was 'drin' ist, mal abgesehen vom Aussehen (IQ, Charakter, Wesen, Humor etc.pp)?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Optisch ist Harry ja nun nicht gerade das, was man sich als Frau wünscht.
    Der ältere Bruder ist noch hässlicher.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die brit. Oberschicht die ja nicht nur adlig waren sondern auch Spekulanten, waren die ersten die den wahren Wert der Juden erkannten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

cornjung
    Gast

Die brit. Oberschicht die ja nicht nur adlig waren sondern auch Spekulanten, waren die ersten die den wahren Wert der Juden erkannten.
    Apropos adelig. Du bist doch Adelsexperte. Wie wird man eigentlich adelig ? Die Einen haben den Titel leistungslos ererbt, die Anderen gekauft, und blas-und blow-job-kundige Mätressen haben sich den Titel erfickt. Und vererben ihn dann weiter. Wie also wurden die Windsors adelig ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos adelig. Du bist doch Adelsexperte. Wie wird man eigentlich adelig ? Die Einen haben den Titel leistungslos ererbt, die Anderen gekauft, und blas-und blow-job-kundige Mätressen haben sich den Titel erfickt. Und vererben ihn dann weiter. Wie also wurden die Windsors adelig ?
    Es gab Adel die waren bereits adlig bei der Christianisierung und dann gibt es noch den in Monarchin ernannten Adel im Laufe der Jahrhunderte.

cornjung
    Gast

Es gab Adel die waren bereits adlig bei der Christianisierung und dann gibt es noch den in Monarchin ernannten Adel im Laufe der Jahrhunderte.
    Nein, niemand war schon immer adelig. Die Winsor sind ohnhi deutsche Adelige, die sich in England umbenannt haben. Ausserdem hat sie dazu mal Jemand ernannt. Warum, für welche Leistung, welche Verdienste wurden sie adelig ? Ursprünglich waren mal alle gleich, und Erbadel gabs schon mal gar keinen. Das eine attraktive, junge, vollbusige Küchen-und Putzgehilfin dadurch, dass sie einem alten König ins kalte Bett gelegt, und ihm einen geblasen hat, Mätresse wurde, und alleine wegen " Blas-verdienste " zur Gräfin oder Fürstin aufstieg, und den Titel sogar ihren Erben weiter gab, war unvollstellbar.

Na mein Vorfahre war an Karl des Großen Tafelrunde.

cornjung
    Gast

Na mein Vorfahre war an Karl des Großen Tafelrunde.
    Schön, wir wissen jetzt, wie dein Vorfahre adelig wurde, aber wie wurde Karl der Grosse adelig, und wie konnt er Adelstitel weiter geben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer