+ Auf Thema antworten
Seite 6681 von 8575 ErsteErste ... 5681 6181 6581 6631 6671 6677 6678 6679 6680 6681 6682 6683 6684 6685 6691 6731 6781 7181 7681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.801 bis 66.810 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du machst dir alles irgendwie einfach dauernd an Erdogan was auszusetzen.

Ich glaube nicht dass die Fehler die in Bezug auf Syrien gemacht wurden, unbedingt von Erdogan direkt initiiert wurden. Ich hatte hier schon mal darauf aufmekrsam gemacht, dass Erdogan schlecht beraten wurde, - man hat ihn in diese Falle laufen lassen. Wenn ich sage schlecht beraten, dann sind es eben diese Leute die um ihn herum waren/sind, die auch in der Korruptionsaffäre die 4 Minister gedeckt haben.
    Das ganze lag die ganze Zeit in den Händen der Amerikaner, um diese Karte jetzt wo es enger wird als ein Druckmittel gegen Erdogan und die Türkei zum Einsatz zu bringen. Besser wäre es gewesen diese Geschichte in der Türkei zu lösen um dann eben den Rücken auch freizuhalten.

Vielleicht wäre es klug wenn du dein Satz aus der Perspektive, die ich erläutert habe neu zu bewerten.
    Und wenn wir uns ehrlich sind, in dieser Region werden ständig irgendwelche Grabenkämpfe ausgetragen, das man nicht mehr weiß wer eigentlich wem den Dolch in den Rücken rammt.

Es wäre klug das neuerliche Angebot von Erdogan Richtung Assad/syrische Regierung anzunehmen. Man darf das ganze ja auch nicht all zu sehr emotionalisieren,
    es geht hier um eine gemeinsame Interessenslage von Staaten, die sowas wie Emotionen ja nicht kennt.
    Denn wenn es so wäre könnte die Türkei mit Rußland nicht so schnell den alten bilateralen Zustand wiederherstellen. Man kann nicht auf ewig nicht miteinander sprechen wenn es um Staaten geht.

Ich sage das ganze auch im Hinblick was die Türkei bzw. Erdogan in nächster Zeit zu erwarten haben.
    Und ich und du wissen genau das er in der Abschußliste steht.

Wenn Erdogan fällt, was wird dann passieren...?

Die Hinwendung von Erdogan zu Atatürk, sagt ja auch viel aus.
    Melissa hanim, noch vor einigen Monaten schriebst du und die offizielle Türkei wie Präpotente die zu viel "Tal der schwulen Wölfe" geschaut haben. Türkei macht dies, Türkei macht das etc.
    Türkei hat aber gar nichts auf die Reihe bekommen - wie ich es euch ebenso vor Monaten voraussagte.
    Du träumst aber immer noch, dass die Türkei noch die Kurve bekommen könnte und erwähnst als Beispiel auch noch die Beziehung mit RU.
    Dazu nur so viel: Gerade RU wird euch zur gegebenen Zeit noch den Gnadenschuss geben, denn ihr habt euch in euren blinden Übereifer mit den falschen angelegt und gleichzeitig eure einzigen wirklich Verbündeten verraten. Und die sind extrem nachtragend.
    Ihr pfeift nun aus den letzten Löchern und alle wissen das...Assad sowieso.

GESPERRT

Vielleicht wäre es klug wenn du dein Satz aus der Perspektive, die ich erläutert habe neu zu bewerten.
    Und wenn wir uns ehrlich sind, in dieser Region werden ständig irgendwelche Grabenkämpfe ausgetragen, das man nicht mehr weiß wer eigentlich wem den Dolch in den Rücken rammt.

s.

man sollte bei den Israelis und Saudis nachfragen, wie man das gesamte Gebiet hermetisch einzäunen kann, um es sich die nächsten 30 Jahre selber zu überlassen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Syrien als Tourist besucht im Jahre 2017!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Assad holt sich Idlib und die Kurdengebiete auch wieder zurück, der hält was er verspricht
    Soll er ruhig.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Soll er ruhig.

Marion spricht von der Besatzungszohne der Amerikaner!
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Marion spricht von der Besatzungszohne der Amerikaner!
    Ich weiß mein Post war ja auch nicht Ironisch gemeint.^^ Ich unterstütze das Assad soll sich ganz Syrien wiederholen aber ich bezweifel das die Amerikaner da einfach verschwinden werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich weiß mein Post war ja auch nicht Ironisch gemeint.^^ Ich unterstütze das Assad soll sich ganz Syrien wiederholen aber ich bezweifel das die Amerikaner da einfach verschwinden werden.
    Sie werden nicht verschwinden, da sie von den Zionisten den Auftrag bekamen, nach dem Irak auch Syrien militärisch platt zu machen.
    Das wird nur verhindert vom russischen Militär, das entsprechend auch dort bleiben wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Für Erdogan wird es nun sehr schwer werden sich weiterhin zu behaupten.

Ich hatte schon mal gesagt, das Imperium wird mit dem Druck nicht aufhören. Die werden weitermachen um ihre abgesteckten Ziele zu erreichen.
    Das Heranschaffen von schweren Waffen in den Norden Syriens hat mittlerweile ungeahnte Dimensionen erreicht.
    Also, ich bezweifle mittlerweile dass die Türkei militärisch noch den Versuch anstellen wird etwas an dieser Lage in irgendeiner Weise zu ihren Gunsten zu verändern.
    Und so wie es aussieht ist die PKK im Norden Syriens zu einem Zankapfel zwischen dem Imperium und Rußland geworden. Für die Türkei bleibt vorerst die Rolle des Zuschauers an der Grenze. Das muss man erst mal auf der militärischen Ebene so sehen.

Erdogan steht aber auch selbst unter politischem Druck die nun von aussen von der USA in konzentrierter Weise herangetragen wird.
    Den Vorfall bei der Nato-Übung kann man ja auch wirklich als ein Signal zum Abschuß der türkischen Regierung verstehen. Die Opposition hat man schon mal gleich mit vorgewarnt, - nämlich die Regierung nicht zu schützen.

Und mit Reza Zarrab wird das Imperium die Türkei und damit die türkische Regierung auf der öknomischen Ebene schwer treffen. Das wird kommen ob da an dieser Geschichte wirklich was dran ist oder auch nicht, - das ist sekundär.

Man muss Bettmaen wirklich recht geben dass die Türkei auch in einen regelrechten Chaos gestürzt werden kann.

Das erste Bild von dir kann man wie ich meine auch aus dieser Perspektive sehen.

Es wird jetzt darauf aber auch ankommen, ob alle damit meine ich auch wirklich alle in! der Türkei dieser aufkeimenden Gefahr bewusst sind, um entsprechende Gegen-Maßnahmen einleiten zu können.

Mit dem Gerechtigkeitsmarsch hat Kilicdaroglu viel explosives Druck aus der türkischen Gesellschaft weggenommen.
    Auf der anderen Seite profiliert sich Erdogan mit dem Staatsgründer Atatürk, was der Türkei insgesamt auch gut tut.

Alles was so in die Richtung läuft wird die Türkei in nächster Zeit enorm brauchen.

Schade um Masr.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Nachdem bekannt wurde, dass amerikanische und französische Spezialeinheiten völkerrechtswidrig in Syrien operieren, taucht nun ein neuer Vorwurf auf: Auch die Bundeswehr soll mit Spezialisten vor Ort sein, was illegal wäre.
    Vor einigen Tagen hat die syrische Regierung in Damaskus die Präsenz französischer und amerikanischer Spezialkräfte in Syrien als „ungerechtfertigten Akt der Aggression gegen Syriens Souveränität und Unabhängigkeit“ sowie als „eindeutige Verletzungen der Prinzipien der UN-Charta“ bezeichnet.
    Interessant dabei: Auch deutsche Spezialkräfte wurden genannt, neben den französischen und amerikanischen. Auf Nachfrage bestätigte Damaskus, dass man Informationen besitze, die Operationen deutscher Bundeswehrsoldaten auf syrischem Boden belegen würden.
    Das deutsche Verteidigungsministerium dementierte umgehend, jedoch ungenau. Man verneinte die Befehlsgewalt über Soldaten in Syrien zu besetzen. Möglich ist allerdings, dass KSK-Spezialisten unter Kommando der NATO vor Ort sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]“ berichtet: „Deutsche Spezialkräfte hätten in diesem Zusammenhang dabei geholfen, einen Hinterhalt abzuwehren. Daraufhin berichtete die libanesische Zeitung As Saphir vor wenigen Tagen, den Angaben der syrisch-kurdischen „Demokratischen Unionspartei“ (PYD) zufolge würden 45 deutsche KSK-Spezialkräfte neben etwa 50 Franzosen und 250 US-Amerikanern im Norden Syriens auch die „Syrischen Demokratischen Kräfte“ unterstützen. […] Aufgaben der deutschen Spezialkräfte seien demnach unter anderem Aufklärung, Logistik, Markieren von Angriffszielen für die Anti-IS-Koalition und die Entschärfung von Landminen. […]“

Dieser Artikel ist aus 2016. Inwieweit diese Situation heute noch gegeben ist, weiss ich nicht, aber: Haben die auch einen Hindukusch, wo Deutschlands Freiheit verteidigt werden muss?
    Und falls das wirklich stimmt - was haben dt. Soldaten dort zu suchen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

Dieser Artikel ist aus 2016. Inwieweit diese Situation heute noch gegeben ist, weiss ich nicht, aber: Haben die auch einen Hindukusch, wo Deutschlands Freiheit verteidigt werden muss?
    Und falls das wirklich stimmt - was haben dt. Soldaten dort zu suchen?[/FONT]
    Berechtigte Frage, zumal wir doch unsere eigene Blackwater-Abteilung haben, die da unten rumsöldnern. Da verwundert es nicht, wenn die irakische Regierung den ollen Gabriel nicht vor Ort haben will. Selbst nach dem Mutti persönlich in Bagdad angerufen hat.

Schon mal was von Asgaard gehört?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer