+ Auf Thema antworten
Seite 6679 von 8575 ErsteErste ... 5679 6179 6579 6629 6669 6675 6676 6677 6678 6679 6680 6681 6682 6683 6689 6729 6779 7179 7679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.781 bis 66.790 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob Assad dazu imstande ist, gegen eine 50 000 Mann starke PKK-Armee mit modernsten Waffen ausgestattet und gut ausgebildet, noch was entgegen setzen kann.
    Und ob da Rußland nochmal in die Bresche springt, bezweifle ich. Ich glaube eher dass Rußland die PKK versuchen wird auch für sich zu nutze zu machen indem sie ähnliche Zugeständnisse wie die USA der PKK offeriert.

Leute, wenn Syrien weiter als Syrien existieren soll, dann werden alle mitarbeiten müssen: Syrien, Rußland, Türkei, Iran, Irak.

Nur dann wird man das Imperium zumindestens in Syrien los.
    Wird eher Zeit, dass die Türkei die Zeichen der Zeit erkennt und die Kurden also solche akzeptiert und in Anatolien eine föderale Staatsstruktur einführt, sowie ein gleichberechtigtes kurdisches Mitregieren Anatoliens auf Augenhöhe.
    Wer das auf Zypern von anderen verlangt, der sollte selbst mit guten Beispiel vorangehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob Assad dazu imstande ist, gegen eine 50 000 Mann starke PKK-Armee mit modernsten Waffen ausgestattet und gut ausgebildet, noch was entgegen setzen kann.
    Und ob da Rußland nochmal in die Bresche springt, bezweifle ich. Ich glaube eher dass Rußland die PKK versuchen wird auch für sich zu nutze zu machen indem sie ähnliche Zugeständnisse wie die USA der PKK offeriert.

Leute, wenn Syrien weiter als Syrien existieren soll, dann werden alle mitarbeiten müssen: Syrien, Rußland, Türkei, Iran, Irak.

Nur dann wird man das Imperium zumindestens in Syrien los.
    Assad lässt einfach 1.000 Ziegen mit rasiertem Arsch laufen und sieht dann zu, wie die dreckige Kurden-Bande sich beim Streit um die Frage, wer als erster die armen Viecher schänden darf, gegenseitig abmurksen. Problem gelöst...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Assad lässt einfach 1.000 Ziegen mit rasiertem Arsch laufen und sieht dann zu, wie die dreckige Kurden-Bande sich beim Streit um die Frage, wer als erster die armen Viecher schänden darf, gegenseitig abmurksen. Problem gelöst...
    Ist das nicht die Motivation der mohammedanischen Kriegsparteien generell?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Es gibt keinen Grund mehr zur Flucht – Syrien ist wieder im Aufbau!

In den vergangenen Tagen hatte jouwatch Reiseberichte aus Damaskus, Aleppo und Homs veröffentlicht,
    aus denen ersichtlich wurde, dass die Lage in Syrien sich sichtlich entspannt und der Wiederaufbau überall im Land begonnen hat.
    Es gibt offensichtlich immer weniger Gründe, aus diesem Land jetzt noch zu „fliehen“, geschweige denn die Familie nachzuholen.
    Eigentlich werden die in Deutschland „gelandeten“ Syrer in der Heimat benötigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also kann die Rückführung beginnen

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund mehr zur Flucht – Syrien ist wieder im Aufbau!

In den vergangenen Tagen hatte jouwatch Reiseberichte aus Damaskus, Aleppo und Homs veröffentlicht,
    aus denen ersichtlich wurde, dass die Lage in Syrien sich sichtlich entspannt und der Wiederaufbau überall im Land begonnen hat.
    Es gibt offensichtlich immer weniger Gründe, aus diesem Land jetzt noch zu „fliehen“, geschweige denn die Familie nachzuholen.
    Eigentlich werden die in Deutschland „gelandeten“ Syrer in der Heimat benötigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also kann die Rückführung beginnen
    Sowieso. Aber du glaubst doch nicht, dass Syrer in die EU und nach Deutschland "geflohen" sind...das waren nämlich ganz andere Massen...

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sowieso. Aber du glaubst doch nicht, dass Syrer in die EU und nach Deutschland "geflohen" sind...das waren nämlich ganz andere Massen...
    Na klar waren da auch Syrier bei.....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na klar waren da auch Syrier bei.....
    Jo, aber so um die 2%...

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was dort in Syrien momentan passiert ist schon längst zwischen den USA und RU in groben Zügen ausgehandelt worden. Das läuft also mit Wissen der Russen und was die Syrer betrifft: die hören auf die Russen.
    Und auf die Iraner! Soll heißen: die Iraner werden nicht tatenlos zusehen, dass die USA und Israel ihnen immer näher auf den Pelz rücken. Einen direkten Angriff auf US-Soldaten wird der Iran nicht wagen, aber Anschläge aus dem Hinterhalt durch befreundete Milizen wären denkbar. Im Irak hat das dazu geführt, dass die USA weitgehend abgezogen sind.

Wenn immer mehr US-Soldaten in Zinksärgen heimkehren, wird Trump erklären müssen, was diese jungen Menschen in Syrien zu suchen hatten und warum sie für das Wohl Israels gestorben sind.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Und auf die Iraner! Soll heißen: die Iraner werden nicht tatenlos zusehen, dass die USA und Israel ihnen immer näher auf den Pelz rücken. Einen direkten Angriff auf US-Soldaten wird der Iran nicht wagen, aber Anschläge aus dem Hinterhalt durch befreundete Milizen wären denkbar. Im Irak hat das dazu geführt, dass die USA weitgehend abgezogen sind.

Wenn immer mehr US-Soldaten in Zinksärgen heimkehren, wird Trump erklären müssen, was diese jungen Menschen in Syrien zu suchen hatten und warum sie für das Wohl Israels gestorben sind.

Nur bedenke bitte, die USA ist physisch doch gar nicht vor Ort!

Wenn dann müssten die Iraner die PKK'ler erledigen, die von der USA als Stadthalter in Syrien formiert wurden. In Syrien gibt es zudem bereits diverse Gruppen die diesen Job erledigen.

Die Frage ist ob Syrien, Türkei, Iran und Irak mit Rußland gewillt sind das Problem a) anzupacken b) politischen Druck zu erzeugen, um das ganze friedlich beizulegen oder c) gar militärisch vorzugehen, um sich so der Problematik zu erledigen.

Momentan sieht es eben nicht so aus.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Turkish President Erdogan [On cooperating with Assad]: It is not appropriate to have an understanding of saying ‘no way at all.’ The doors of politics are always open until the last minute.

Er hat sich heute dafür ausgesprochen auch mit Assad zu kooperieren, weil er auch gegen die SDF sei die ja wie bekannt von der USA dazu benutzt wird den Nahen Osten zu spalten. Der IS Zirkus ist ja nun vorbei und es zeigt das dieser Söldnerhaufen nur dazu gebraucht wurde um US-Interessen durchzusetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer