+ Auf Thema antworten
Seite 6664 von 8575 ErsteErste ... 5664 6164 6564 6614 6654 6660 6661 6662 6663 6664 6665 6666 6667 6668 6674 6714 6764 7164 7664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.631 bis 66.640 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist eigentlich ein offenes Geheimnis. Und es waren keine "gemäßigten" Kopfabhacker, die Saudi-Arabien, Katar, die Türkei und die USA unterstütz(t)en, sondern u.a. den al-Kaida-Ableger al-Nusra. Diese Mörder setzten auch Giftgas ein, um den USA einen Anlass zu liefern, Syrien in Grund und Boden zu bomben. Zum Glück machten die Russen einen Strich durch die Rechnung.

Mit gefälschten Beweisen versucht die "Weltgemeinschaft" immer noch Assad die Giftgaseinsätze in die Schuhe zu schieben. Weltgemeinschaft: die Nato-Staaten inkl. arabischer Vasallenstaaten.
    Wohl eher die Machthaber der sog. westliche Wertegemeinschaft, welche in zahllosen Angriffs- und Terrorkriegen beweisen, welches ihre Werte sind!

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Ideologie alles als Schwachsinn und Propaganda zu bezeichnen was nicht in Deine Denke passt.
    Schwachsinn ist halt Schwachsinn. Das lege nicht ich fest, sondern liegt in der Natur der Sache. Alles was ich von dir verlange ist etwas mehr Bezug zur Realität und das Unterlassen von Lügen, auch wenn das heißt, dass du die Kurden für ihre Heldentaten und Aufopferung für die Menschen dort öfters loben und das Terrorregime in Damaskus für dessen Untaten kritisieren müsstest. Komm schon, spring über deinen Schatten. Baath ist Böse

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Schwachsinn ist halt Schwachsinn. Das lege nicht ich fest, sondern liegt in der Natur der Sache. Alles was ich von dir verlange ist etwas mehr Bezug zur Realität und das Unterlassen von Lügen, auch wenn das heißt, dass du die Kurden für ihre Heldentaten und Aufopferung für die Menschen dort öfters loben und das Terrorregime in Damaskus für dessen Untaten kritisieren müsstest. Komm schon, spring über deinen Schatten. Baath ist Böse
    Kurden gut, Araber böse = Hollywoodscheisse. Schwarz/weiss Denken überlasse ich Dir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Syrische Armee befreit Deir ez Zor.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Letzter Widerstand gebrochen: Syrische Armee gibt IS in Deir ez-Zor den Rest

Die syrische Armee hat am Freitag nach eigenen Angaben Deir ez-Zor vollständig unter ihre Kontrolle gebracht. Die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) sei aus der Stadt verdrängt worden, teilte ein Armeesprecher Sputnik mit.

„Alle Stadtviertel sind vom IS befreit“, sagte der Sprecher. Nach seinen Angaben haben die Dschihadisten auf Straßen und in Gebäuden zahlreiche Minen und Sprengfallen hinterlassen. Minenräumer hätten sich bereits an die Arbeit gemacht.
    Das düfte die letzte größere Stadt unter Kontrolle des IS gewesen sein. Jetzt muss dieser Abschaum noch ordentlich dezimiert werden, was in freiem Gelände eine machbare Aufgabe sein sollte. Das kann die russische Luftwaffe übernehmen. Die haben das bisher effektiv gemacht. Der nächste und letze Waffengang in diesem Krieg geht jetzt gegen die US-Söldner. Man kann den Kurden in diensten des Empire of Evil nur raten, eine Verhandlungslösung mit der syrischen Regierung zu suchen. Damit fahren sie besser, als mit einem Krieg gegen die syrische Armee.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Querfront, ich glaube, die SAA knöpft sich erst noch Idlib vor. Weißt Du, wie die Türken mit der sog. al-Nusra-Front umgehen? Immerhin besteht diese Terrororganisation aus fast 10.000 Mann. Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass die Türken sie ernsthaft bekämpft hätten. Und abgezogen sind sie auch nicht. Das heißt, diese Mörder stehen vorerst unter der Obhut der Türken. Nach den Verbrechen, die diese Leute angerichtet haben, wird Syrien kaum mit den Schultern zucken.

Und auch Russland sieht da seine Interessen, denn viele der Mörder sind Tschetschenen, die auf keinen Fall heimkehren dürfen und am liebsten vor Ort erledigt gehören.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Querfront, ich glaube, die SAA knöpft sich erst noch Idlib vor. Weißt Du, wie die Türken mit der sog. al-Nusra-Front umgehen? Immerhin besteht diese Terrororganisation aus fast 10.000 Mann. Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass die Türken sie ernsthaft bekämpft hätten. Und abgezogen sind sie auch nicht. Das heißt, diese Mörder stehen vorerst unter der Obhut der Türken. Nach den Verbrechen, die diese Leute angerichtet haben, wird Syrien kaum mit den Schultern zucken.

Und auch Russland sieht da seine Interessen, denn viele der Mörder sind Tschetschenen, die auf keinen Fall heimkehren dürfen und am liebsten vor Ort erledigt gehören.
    Die Türken waren doch in erster Linie daran interessiert kurdische Operationen in dem Gebiet zu verhindern, indem man sie umzingelt.

Glaube nicht, dass Erdogan ernsthaft an Idlib interessiert ist.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Türken waren doch in erster Linie daran interessiert kurdische Operationen in dem Gebiet zu verhindern, indem man sie umzingelt.

Glaube nicht, dass Erdogan ernsthaft an Idlib interessiert ist.

Die einzige Lösung sehe ich dahingehend dass man diese Gruppen entwaffnet und mit der syrischen Regierung dann verhandelt.
    Genauso wie die Jungs hier im Forum der PKK ja auch anbieten.

Anscheinend lont sich doch Terrorismus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ....Das düfte die letzte größere Stadt unter Kontrolle des IS gewesen sein. Jetzt muss dieser Abschaum noch ordentlich dezimiert werden, was in freiem Gelände eine machbare Aufgabe sein sollte. Das kann die russische Luftwaffe übernehmen. Die haben das bisher effektiv gemacht. Der nächste und letze Waffengang* in diesem Krieg geht jetzt gegen die US-Söldner. ....
    Die IS-Kämpfer sind keine US-Söldner, die USA haben zwar versucht den IS gegen Syrien zu benutzen. Aber:
    Die US-geführte Terror-Allianz hat den IS in den Städten bombardiert, und hauptsächlich Frauen, Kinder und Alte getroffen!
    Die Vorgänger des IS haben als Guerillas die USA aus dem Irak vertrieben, der IS wird sich nicht in freiem Gelände den Bomben ausliefern sondern sicher wieder Guerillakrieg machen.

*Träumen und hoffen darf man.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer