Bangladesch will muslimische Flüchtlinge sterilisieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist das nicht irgendwie Nahtsie?Bangladesch will Flüchtlingspopulation der Rohingya durch Sterilisation eindämmen
Mehr als 600.000 Flüchtlinge der Rohingya sind aus Myanmar nach Bangladesch vor Gewalt und Enteignung geflohen. Bangladesch kann der Versorgung nicht nachkommen, die Flüchtlingslager sind überfüllt. Ein Bezirksleiter bat die Regierung Bangladeschs Sterilisationen durchzuführen.
Pintu Kanti Bhattacharjee, Leiter für Familienplanung im Bezirk Cox Bazar, wo die Flüchtlingslager der Rohingya liegen, kritisiert mangelnde Verhütungsmaßnahmen unter der Flüchtlingsgruppe. Große Familien unter den Rohingya seien die Norm. Einige der Eltern hätten bis zu 19 Kindern und viele der Rohingya-Männer mehrere Frauen.
Demnach seien Verhütungsmittel ausgegeben worden, welche die Rohingya aber nicht benutzen wollten. Bhattacharjee und seine Organisation wandten sich daher an die Regierung, mit der Bitte Sterilisationen zuzulassen:
Die Sterilisation der Männer ist der beste Weg die Bevölkerungszahlen zu kontrollieren.
Ich habe keine Hoffung, dass dieser durchaus sinnvolle Vorschlag jemals in Europa diskutiert wird. Man will ja gerade, dass sich diese Bevölkerungsgruppe in Europa vermehrt, wie die Karnickel.
Zu empfehlen wäre eine flächendeckende Sterilisation für den ganzen Kontinent Afrika.




Mit Zitat antworten


Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...




