User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

wahrscheinlich alles zusammen, oder kurz gefasst:
M e r k e l d r a c h e n
Ich bin morgen in Dresden!
Warum soll ich mir den Mist von den Merkeldrachen durchlesen?
Da muß ich bloß den Fernseher anschmeissen oder in die Innenstädte gehen, da sehe ich genug weibliche Staubtücher-Trägerinnen und Männer, die mit einem Handfeger-Besen vor dem Kinn rumlaufen....
Pegida - ist das der Ort wo die Nazis aufmarschieren ???? Wie wäre es mit mehr Tolleranz und Frieden und so ??? Menschen bleiben immer Menschen - egal woher Sie kommen - und Deutschland kann mit sehr gutem Beispiel voran gehen, dass Multi Kulti keine Idiologie ist sondern jeden Tag neu gelebt und erlebt werden kann, und die Gesellschaft vollkommender gestaltet.

ja immer Montags , du bist das beste Bsp. , dass die Gehirnwäsche des Systems funktioniert. Du kannst gerne tollerant bis zur eigenen Messerung durch die Menschen, die der "besten Gemeinschaft der Menschen" angehören, der Rest ist im bestenfall minderwertig, sein. Multikulti gestaltet die Gesellschaft vollkommenerkann man in gewissen Vierteln in Städten der ABL und dem Bundeshauptstadtslum ganz genau besichtigen
![]()