+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 113 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Lese mit Verstand die Artikel....
    Kaffeeeinläufe gegen Krebs?
    Tee Einläufe zur Prophylaxe?
    Krebsdiäten?
    krebs und methadon:
    Das Schmerzmittel Methadon wird seit den 70er-Jahren als Drogenersatz für Heroin verwendet. Doch Methadon kann auch eine Chance für krebskranke Menschen bedeuten: Vor allem in Kombination mit einer Chemotherapie kann die Substanz Krebszellen abtöten. Und die Nebenwirkungen einer Methadon-Therapie sind offenber weniger gravierend, als viele Ärzte befürchten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

krebsdiät:
    Viele Tumoren verbrauchen massenhaft Zucker. Könnte man sie aushungern, wenn man ihnen diesen Stoff wegnimmt, wenn die Patienten eine spezielle Diät einhalten? Diese Frage steht am 10. Februar im Mittelpunkt einer öffentlichen Fortbildungsveranstaltung an der Uni Würzburg.

Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich glaube an Nichts sondern weiss es. Jeder Menschen hat in seiner Seele gute und boese Eigenschaften
    die miteinander im staendigen Kampf sind und die Oberhand gewinnen wollen. Man muss lernen mit den
    boesen Eigenschaften umzugehen und sie selbst in den Griff zu bekommen. Das erfordert Willen und den
    Erwerb von Selbstdisziplin. Ausserdem darf man sich nicht von der Existenz der boesen Eigenschaften in
    der eigenen Seele aengstigen und den inneren Kampf aufgeben. Es ist ein staendiger, lebenslanger Kampf.
    Menschen die mentale Staerke erreichen wollen muessen drei Seelengifte bekaempfen die negative
    Wirkung auf menschliche Seele haben und wie Drogen wirken bzw. durch Drogen in der negativen Wirkung
    noch verstaerkt werden.

Die drei Seelengift (boese Daemonen) der menschlichen Seele sind: Furcht, Zweifel, Zoegerlichkeit
    Wer den Zweifel in sich bekämpft wird irgendwann ein geistloser Klumpen Biomüll, vielleicht sogar Sozialist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Hatte ich Dir nicht eben noch gesagt, es ist kein Zeichen von fehlender Seriösität, wenn Wissenschaftler etwas herausfinden, was Dir nicht passen mag?

Zudem hab ich keine Ahnung, wo Du diese drei Beispiele herhast. Verlink mal.
    Hast Du selbst bereits....

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    krebs und methadon:

krebsdiät:

Dann erkläre mir einmal, warum als Bsp. in ehemaligen Bergbauregionen bestimmte Krebsarten häufiger vorkommen - als anderswo.
    Schwachsin.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

meh

Hast Du selbst bereits....

Dann erkläre mir einmal, warum als Bsp. in ehemaligen Bergbauregionen bestimmte Krebsarten häufiger vorkommen - als anderswo.
    Schwachsin.
    Klar ganz vergessen dass ich das über meinen Doppelaccount "Zyankali" bereits hab verlauten lassen.

Hmm ... ^^ Die Quellen des Herren mit dem Totenkopf als Avatars scheinen mir auch nicht unseriös. Uni Würzburg ... naja. Man kann natürlich auch einfach überhaupt nicht daran glauben, dass die etablierte Wissenschaft vertrauenswerte Ergebnisse produziert ... wenn man das denn möchte.

Klar ganz vergessen dass ich das über meinen Doppelaccount "Zyankali" bereits hab verlauten lassen.

Hmm ... ^^
    Du Paranoider Blindgänger hast dieses tatsächlich bereits verlinkt, bist Du zu beschränkt, deine eigenen Quellen auszuwerten?
    Was soll dieser Unfug, mir mehr oder minder eine Aussage in den Munde schieben zu wollen, welche in keinster weiße zu erlesen ist?

Lasse Dich einmal therapieren, damit wärest Du äußerst gut beraten.
    Und nun kannst Du mich da, wo die Sonne nicht scheint, ich habe wichtigeres zu schaffen, als mich um die Sorgen eines offensichtlich Irren ärgern zu müssen.

meh

Du Paranoide Pfeiffe hast dieses tatsächlich bereits verlinkt, bist Du zu beschränkt, deine eigenen Quellen auszuwerten?
    Was soll dieser Unfug, mir mehr oder minder eine Aussage in den Munde schieben zu wollen, welche in keinster weiße zu erlesen ist?

Lasse Dich einmal Therapieren, damit wäres Du äußerst gut beraten.
    Und nun kannst Du mich da, wo die Sonne nicht scheint.
    Ich hab weder ndr.de noch Uni Würzburg noch die dritte Quelle von Zyankali verlinkt, nein.

Aber es ist durchaus sehr freundlich von ihm, dass er das übernommen hat.

Schwachsin.
    was hat das eine denn mit dem anderen zu tun, geschweigedenn überhaupt mit dem thema ? könnte allerdings daran liegen das z.b. kohle auch gewisse anteile uran enthält...

...noch die dritte Quelle von Zyankali verlinkt, nein.
    die ist übrigends auch uni würzburg, auch wenn die domain etwas seltsam klingt^^
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was hat das eine denn mit dem anderen zu tun, geschweigedenn überhaupt mit dem thema ? könnte allerdings daran liegen das z.b. kohle auch gewisse anteile uran enthält...

da in einem Link von Leo solcher Mist zu lesen war, ich daher die Quelle als ganzes in Frage stellte.
    -
    Zu dem anderen, richtig.
    Aber lassen wir dieses das, Thema hier, widert mich an.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

GESPERRT

Nur noch mal als Bild zum besseren Verständnis, damit es auch die Letzten schnallen.

da in einem Link von Leo solcher Mist zu lesen war, ich daher die Quelle als ganzes in Frage stellte.
    -
    Zu dem anderen, richtig.
    Aber lassen wir dieses das, Thema hier, widert mich an.
    ja, verständlich...

lass mich raten, du hast mal gefeiert, ein bischen was getrunken, was zu rauchen angeboten bekommen und dir die seele aus dem leib gekotzt ?

das cannabis in dem fall eine höchst unangenehme erinnerung hinterlässt ist klar...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer