+ Auf Thema antworten
Seite 6654 von 8575 ErsteErste ... 5654 6154 6554 6604 6644 6650 6651 6652 6653 6654 6655 6656 6657 6658 6664 6704 6754 7154 7654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.531 bis 66.540 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Quotenossi Benutzerbild von Jophiel

Standard AW: Syrien-Diskussion

Shingal wird bekommt eine jesidische Provinzregierung von Bagdads Gnaden, Türkei bekommt zwecks PKK Zugang zu selbiger Region, Kurdistan gibt die Flughäfen an Bagdad ab, der Grenzverkehr bzgl der Warentransporte geht ebenfalls an Bagdad, Öl-Geschäfte werden nur noch über Bagdad abgewickelt. Also alles in allem, alles Richtung gemacht...
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

B.Franklin

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Man glaubts nicht, die Räuber auf der Flucht. So schnell können die ja gar nicht laufen.

Sag mal wo bleiben deine PKK-Gorillas?

Wo ist Durkheim.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nochmals: das sind schiitische Milizen! Ein Teil der Milizionäre sind Turkmenen.

Die Turkmenen haben übrigens Erdogans Rolle in der Zeit der IS-Schreckensherrschaft nicht vergessen. Kannst dich gerne schlau machen.
    Ich bin selber Turkmene aber was hier über Turkmenen verbreitet wird ist Unsinn. Langsam wird es echt peinlich mit eurer Pseudo Erdogan /IS Propaganda.

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das ergibt einfach keinen Sinn auf der einen Seite mit heldenhaftem Mut die stärkste und brutalste Terrororganisation des Universums zu besiegen (sogar Israel und die USA haben die Kurden dafür gelobt!), nur um sich dann von den Nutznießern dieses Mutes nach getaner Arbeit in die Flucht schlagen zu lassen und loszuflennen.
    Du gehört wohl auch zu denen die den Amis alles abkaufen? Es gab keinen Kampf zwischen dem IS und den Kurden diese Helden Story ist nur Propaganda des Westens.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen runter! AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Turkmene aber was hier über Turkmenen verbreitet wird ist Unsinn. Langsam wird es echt peinlich mit eurer Pseudo Erdogan /IS Propaganda.
    Bist du aus dem Irak? Was ist am Gesagten und Geschriebene Unsinn? Dass Erdogan die schiitischen Turkmenen im Irak im Stich gelassen hat, weil er sich als Schutzmacht der Sunniten sah? Melisa, Papagei und die übrigen Arschlöcher haben doch wie auf Knopfdruck die antischiitische Propaganda nachgekäut!

War es Unsinn, dass Erdogan ALLE sunnitischen Mörderbanden (IS, al-Nusra, "FSA" usw.) mit Waffen, Logistik und Geld unterstützt hat? Dass der IS lange Zeit zusammen mit dem Barzani-Clan Öl in die Türkei verkauft hat und erst die Russen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Du gehört wohl auch zu denen die den Amis alles abkaufen? Es gab keinen Kampf zwischen dem IS und den Kurden diese Helden Story ist nur Propaganda des Westens.
    In Kobani haben Kurden und der IS praktisch vor eurer Haustür gegeneinander gekämpft. Ihr habt dem IS die Daumen gedrückt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

In Kobani haben Kurden und der IS praktisch vor eurer Haustür gegeneinander gekämpft. Ihr habt dem IS die Daumen gedrückt.
    Da stimmt natürlich nicht.

Die Kurden aus Kobani 200 000 waren da ja bereits in der Türkei. Übrig blieben nur noch die PKK-Terroristen.

Deshalb war es mehr oder weniger der Türkei egal, dass sich Terroristen gegenseitig umgebracht haben.

Wo ist Durkheim.
    Bei dem Anblick in Kirkuk hat er sich bestimmt tot gelacht.

Imgrunde ist ja genau das eingetreten was er immer gesagt hat. In dem Punkt muss man ihm wirklich Respekt zollen.

@SeZo

Es gab keinen Kampf zwischen dem IS und den Kurden diese Helden Story ist nur Propaganda des Westens.
    So sehe ich das auch.

Und diese neuerliche Geschichte mit Barzani sollte man auch in diesem Zusammenhang sehen. Barzani ist meiner Ansicht nach dem Westen/USA in die Falle getappt. Anscheinend wollen die Herren den Clan-Führer loswerden um der PKK-Front den freien Weg zu ebnen.

Erst wurde er insbesondere von der PKK angehimmelt, - er möge doch bitte den Referendum abhalten - und jetzt wird er eben von derselben Riege in Grund und Boden gestampft. Barzani wird sich von dieser Schmach nicht erholen, und die PKK darf hier in den Vordergrund rücken.

Das Imperium hat hier einen starken Zug gemacht.

Ich bin mir sicher dass es nun zu einem zermürbenden Kleinkrieg zwischen den Kontrahenten kommen wird, die wie in Syrien von externen Mächten als Stellvertreter genutzt werde, die wiederum ihren Einfluß in der Region versuchen werden auszubauen.

Für Barzani ist erstmal Ende der Fahnenstange erreicht. Es lebe die PKk.

Bist du aus dem Irak? Was ist am Gesagten und Geschriebene Unsinn? Dass Erdogan die schiitischen Turkmenen im Irak im Stich gelassen hat, weil er sich als Schutzmacht der Sunniten sah? Melisa, Papagei und die übrigen Arschlöcher haben doch wie auf Knopfdruck die antischiitische Propaganda nachgekäut!

War es Unsinn, dass Erdogan ALLE sunnitischen Mörderbanden (IS, al-Nusra, "FSA" usw.) mit Waffen, Logistik und Geld unterstützt hat? Dass der IS lange Zeit zusammen mit dem Barzani-Clan Öl in die Türkei verkauft hat und erst die Russen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben?
    Von A-Z nur Unsinn und Propaganda was du irgendwo auf Bild.de oder Links Extremistischen Seiten aufgeschnappt hast. Sry aber selbst als Erdogan Gegner kann ich das nicht ernst nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer