Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Alles ist ERDOGAN schuld, IS-Schreckensherrschaft=Erdogan. Ok. Alles klar!
Du spielst ja nicht umsonst immer wieder diese Karte. Böse Böse Erdogan!
.................................................. ...............
Barzani hat hier ein riesen Fehler gemacht. Wegen seiner persönlichen Machtstellung hat er die guten Beziehungen zu der Türkei geopfert.
Jetzt kann er ja zusehen dass er in dieser Gegend alleine überlebt. Die PKK wird schon mit ihrer Ideologie den Barzani-Clan am Leben erhalten.
Ich sag ja, der muss Wahnsinnig geworden sein! Die Frage ist auch ob er selber zu diesem Entschluß gekommen ist oder ob ihn jemand dazu gebracht hat. Das Imperium hält sich ja von allem raus! Na dann.
Wie es scheint, gab es heftige Auseinandersetzungen zwischen Barzani Kurden und irakischen Sicherheitskräften. Offensichtlich haben die Kurden wie schon in der Vergangenheit die Flucht ergriffen und dabei Humvees, Waffen usw zurück gelassen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ergibt einfach keinen Sinn auf der einen Seite mit heldenhaftem Mut die stärkste und brutalste Terrororganisation des Universums zu besiegen (sogar Israel und die USA haben die Kurden dafür gelobt!), nur um sich dann von den Nutznießern dieses Mutes nach getaner Arbeit in die Flucht schlagen zu lassen und loszuflennen.
Undank ist des Welten Lohn. Den Kurden wurde ein ähnliches Schicksal wie den Juden - die einzigen Demokraten im Nahen Osten - zu teil.
Immer für's Gute kämpfen, immer hintergangen werden. Man hält den Untermenschen die offene Hand hin und wird zum Dank angespuckt oder gleich ins Meer getrieben
PS: Just dieser Tage hat die BW auch die Unterstützung für die Kurden eingestellt. Hupps, Sachen gibts...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Barzani hat sich selbst in die Knie geschossen. Eben, Undank ist des Welten Lohn. Was will Barzani in Kirkuk? Hat ihm die wirtschaftliche Hilfe der Türkei und der damit verbunden Wohlstand nicht gereicht? Jetzt schleppt er auch noch 2 Viren Israel+PKK in die turkmenischen Städte ein.
Also, dem gehts wirklich nicht gut.
QUOTE=solg;9232122]Das ergibt einfach keinen Sinn auf der einen Seite mit heldenhaftem Mut die stärkste und brutalste Terrororganisation des Universums zu besiegen (sogar Israel und die USA haben die Kurden dafür gelobt!), nur um sich dann von den Nutznießern dieses Mutes nach getaner Arbeit in die Flucht schlagen zu lassen und loszuflennen.[/QUOTE]
du meinst doch nicht das Imperium, oder?die stärkste und brutalste Terrororganisation des Universum
Nein, nein, am meisten werden die armen und angeblich verfolgten Anal-alphabeten und Habenichts Araber, ficki-ficki-Neger, Klauzigeuner und KurdenTerroristen von den deutschen refugee-welcome Plärrern erwartet. So wie sie damals die Päläs erwartet haben, die vor Israel im Linanon wie die Hasen gerannt sind, in Deutschland " Schutz " gesucht haben, und heute in Deutschland ganze Städte duch ihr H-4 finanziell ruinieren, und durch Gewalt terrorisieren. Hätte der Westen, sprich USrael, im Irak, in Libyen, in Syrien nicht gegen Assad eingegriffen, wäre es nie soweit gekommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.