+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 113 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

meh

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du es vaporisierst.
    Ansonsten ist es sogar noch übeler für die Lunge als Tabak, da mehr beim Verbrennen
    des Harzes massig übele Verbrennungsstoffe entstehen. Auch vom Kiffen kann man ne kaputte Lunge
    und auch Lungenkrebs bekommen, genau wie von Tabak. Nur wer einen Vaporizer nutzt ist da auf der
    sicheren Seite, dann ist das durchaus gut für die Lunge. Wer aber Joints oder gar Bongs raucht,
    der versaut sich sein Atmungsorgan genau wie der normale Tabakraucher, zum Teil sogar schlimmer.
    Falsch. Hab letztens erst die neueste Studie gesehn, auch langjähriger (Rauchen) Dauerkonsum von Cannabis führt zu keinem erhöhten Lungenkrebsrisiko.

Witzig oder? hätt ich auch nicht gedacht. ^^

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein Tütchen hinter mir, gleich folgt noch eins und dann gehe ich irgendwann ins Bett. Früher habe ich abends etliche Halbe getrunken, da kommt maßvolles Kiffen echt besser.
    Und morgens ist einem nicht schlecht und man hat auch keine Kopfschmerzen.

meh

Hier noch mal:

No studies can say conclusively whether or not cannabis consumption contributes to lung cancer. However, studies have shown that smoking the equivalent to one cannabis joint a day for up to 20 years was not associated with negative impacts on lung function.

Though, studies on whether or not chronic, heavy cannabis smoking contributes to lung cancer have been inconclusive. With the evidence thus far, there is no way to rule out whether or not heavy, protracted consumers face greater risks.

Further studies have found no link between moderate cannabis smoking and negative lung health. While tobacco has been linked time and time again to high risk for lung cancer, researchers have been hard-pressed to find the same link with cannabis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die "studies" sind auch entsprechend verlinkt im Artikel.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Vergeht davon auch der Durst?
    Kann man schon sagen. Ich gönn mir zwar auch ab und an ein paar Bierchen, aber eher am Wochenende und mit Leuten.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Falsch. Hab letztens erst die neueste Studie gesehn, auch langjähriger (Rauchen) Dauerkonsum von Cannabis führt zu keinem erhöhten Lungenkrebsrisiko.

Witzig oder? hätt ich auch nicht gedacht. ^^
    Cannabis ist das neue Antikrebsmedikament. In den USA weiß man das mittlerweile schon seit Jahren.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Cannabis ist das neue Antikrebsmedikament. In den USA weiß man das mittlerweile schon seit Jahren.
    Ja, Cannabis rauchen hilft gegen Lungenkrebs.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und morgens ist einem nicht schlecht und man hat auch keine Kopfschmerzen.
    So sieht's aus. Und unterm Strich ist es auf die Dauer auch weniger ungesund. Hoher Bierkonsum über die Jahre macht einen fertig, und ich habe lieber ein kleines "Hanfproblem", als dass ich Alki werd'.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

So sieht's aus. Und unterm Strich ist es auf die Dauer auch weniger ungesund. Hoher Bierkonsum über die Jahre macht einen fertig, und ich habe lieber ein kleines "Hanfproblem", als dass ich Alki werd'.
    Ja, wie wäre es mal mit garnichts konsumieren?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

meh

Kann man schon sagen. Ich gönn mir zwar auch ab und an ein paar Bierchen, aber eher am Wochenende und mit Leuten.
    Ich mach das ganz ähnlich.

Was bei mir früher 'ne Flasche Wodka war, ist mittlerweile im Höchstfall 'nen Sixxer Green-Lemon; und wo ich früher jedes Wochenende soff, so trink ich heute vielleicht alle paar Monate noch.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, wie wäre es mal mit garnichts konsumieren?
    Da hast du natürlich Recht, aber ich konsumiere jetzt schon seit so vielen Jahren regelmäßig, da fällt das Aufhören schon schwerer. Einschränken, okay, aber aufhören kann ich auch noch, wenn ich alt bin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer