Muß schön gewesen sein, heute abend.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Muß schön gewesen sein, heute abend.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Pegida wird jetzt bald 3 Jahre alt.
Gibt es denn schon objektive Veränderungen zu verzeichnen?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

doch, ohne uns wären schon 5 Millionen ohne jegliche Gegenwehr imortiert worden, wir werden auch die mit unseren Stimmen gewählten AfD Abgeordneten nicht aus den Augen lassen, heute war die Anka Wilms da und hat sich bedankt, es fehlten nur etwas über 4000 Erststimmen um den Vatz von der CDU zu killen , im Feb 19 sind LTW , ich freu mich schon auf das Zählen![]()

Ich bin da sehr ambivalent mit.
Generell müßte ich dir ja Recht geben. Und es ist richtig gut zu wissen, daß es in dieser Hinsicht noch einen Widerstand gibt.
Aber glaube mir. Und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.
Pegida und sämtliche prominente Mitstreiter retten nichts. Das ist gut für die Psyche. Aber hier gibt es nichts mehr zu retten. Und da bin ich mittlerweile mehr wie realistisch mit.
Noch so große Abendspaziergänge, egal wie oft und in welcher Anzahl und alle aufklärenden Reden werden die Zahl der kriminellen Ausländer und Asylforderer nicht um einen Muslim verringern. Nicht um einen!
Spazierengehen und Reden nutzt nichts. Es bestärkt zwar all die Menschen die dem sowieso schon beipflichten. Aber es wird das Ruder im Land nicht herumreissen.
Von Rettung nicht die Spur. So weh diese bittere Erkenntnis auch tut.
Hier müßten andere Ansätze her.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Es gibt nur eine Lösung. Den VERSUCH einer Lösung.
Aber diese ist so radikal und fiktiv, daß allein eine Diskussion darüber zu nichts führt.
Naja. Pegida taugt nach wie vor zum Frustabbau und sich gemeinsam der Sache versichern. Ich will das hier auch nicht kleiner machen als es ist.
Aber ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern in der ich dachte, daß jetzt mit Sicherheit ALLES anders wird. Erstmalig tat sich etwas in die richtige Richtung.
Die Teilnehmerzahlen wuchsen kurzfristig und zum Abschluss hätte vielleicht irgendwann BUndesweite andauernde schwere Ausschreitungen folgen müssen.
Tage in denen das Volk die Nafris zerlegt, die Drogendealer zerlegt und den Kotti und den Görlitzer Park säubert.
Aber Deutsch wie wir sind mündet alles irgendwann in Lesungen, Spaziergänge, Reden und Fackelschwingen.
das reicht nicht.