Ich glaube wir gehen mit den Videos einigen auf die Nerven (kann ich mir halt vorstellen ). Also ich finde, das neue Video, welches Du einfügtest, zeigt, dass es ein sehr einfach zu erlernender Tanz ist eigentlich, daher stimmt das wohl mit dem Hinterwäldler, Säufer- Tanz. Auch ich muss zugeben bei manchen sieht das ja wirklich nicht gerade so anmutig aus oder ansprechend. Bin wohl ein Snob ? Nein , nein.
Ich habe eben mal nachgelesen was überhaupt Snob bedeutet :
Quelle WikipediaDer aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] eingedeutschte Begriff Snob bezeichnet eine Person, die durch ihr Verhalten oder ihre Aussagen offensiv Reichtum und gesellschaftliche Überlegenheit gegenüber Personen vermeintlich oder tatsächlich niedrigeren Ranges zur Schau stellt.
Der Vorwurf, ein Snob zu sein, gilt Personen mit einer besonderen Form der [Links nur für registrierte Nutzer].
Bei dem anderen mit diesem Sänger, Tänzer aus dem Fitnessstudio sah dass schon eher nach einem Tanz aus.Manche denken wohl : "Ey nee diese Schwarzköpfe in diesen Videos mit ihrem primitiven Tanz. " Ist nicht auszuschließen, muss man ja aber hier nicht reinschauen in den Thread. Fröhliche Grüße nach Peru,
wo jetzt Frühling ist ?

Manche denken wohl : "Ey nee diese Schwarzköpfe in diesen Videos mit ihrem primitiven Tanz. " Ist nicht auszuschließen, muss man ja aber hier nicht reinschauen in den Thread. Fröhliche Grüße nach Peru,
wo jetzt Frühling ist ?

Das war eine sehr scharfe Chilli, isst man bei euch auch viel scharf, ich meine ja , und danke für die Antwort mit dem Wetter da bei euch.