+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 113 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

GESPERRT

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    WOZU?

Wenn Du unbedingt kiffen musst, dann bau Dir die Scheiße gefälligst selbst an! Wenn Du Dich traust.

Ich hab letztens erst sonen Spasten angeschissen, der im Keller in ner Platte diese Kacke gezogen hat und dann verticken wollte. Würde ich ich mit JEDEM genauso machen, von dem ich das weiß...selbst Freunde oder Kollegen.

Und wenn ich so ein Arschloch erwische, dass meinen Kindern diesen Dreck andrehen will, hau ich diesem Wichser die Pfoten so in Klump, dass der Penner nicht mal mehr Klopapier abreißen kann!

Klar soweit?!
    Wow, ich bin echt beeindruckt. Wir können unsere Forschungen nach dem "missing link" einstellen.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Mich überrascht nicht, dass Linke anderen gern alles verbieten wollen aber wenn es um ihren eigenen Drogenkonsum geht, nach "Freiheit" rufen, als hätten sie sie verstanden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei meinem ehemaligen Hausarzt haben die Junkies morgens das Methadon in Sirupform in einem Plastikbecher bekommen, und mussten das vor den Augen der Arzthelferinnen sofort einnehmen. Eine Mitnahme nach Hause, und ein anschließender intravenöser Konsum war gar nicht möglich.
    In NRW ist es so:

Du musst (außer wenn du eine Arbeit in Vollzeit nachweisen kannst) erst einmal 1,2 Monate lang jeden Tag kommen und "abtrinken". Dann musst du alle Drogentests, die alle 2 Wochen gemacht werden "bestehen".
    Ebenfalls musst du 1* im Quartal zur Suchtberatung, und dann bekommst du ein Rezept für eine Woche.
    In der Apotheke kannst du das einlösen und bekommst 7 Fläschen, welche auch mit Sirup aufgefüllt sind. Das hält aber nicht vom intravenösen Konsum ab, sondern gefährdet nur deine Gesundheit, weil es die Venen verklebt und vernarbt.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

WOZU?

Wenn Du unbedingt kiffen musst, dann bau Dir die Scheiße gefälligst selbst an! (...)
    Will ich rauchen, muss ich ja nicht aufs Tabakfeld rausfahren. Und lustert es mich nach einem Bierchen, muss ich es nicht erst mal brauen, gelle?
    kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von herberger

Will denn keiner mehr ein Vorbild für die Kinder sein? Kein Wunder das wir untergehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Quotenossi Benutzerbild von Jophiel

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Gras löst in mir nur Psychosen aus und reißt allerhand psychische Krankheiten wieder auf ... das Zeug ist Gift für mich.
    Eines Nachts, ich lag im Nest, kam der Meteor auf mich zu-genau auf mich zu! Meine Augen wurden größer und größer und auch mehrmaliges blinzeln, oder der Versuch aufzuwachen, nützte nichts. Da lag ich nun da und beobachtete voller Faszination wie dieser Himmelskörper immer näher kam. Ab einem gewissen Punkt war er bereits so nah, das ich dachte, ich könnte das Objekt mit meiner Hand berühren. Als er jedoch einen Schwenk machte, um durch den Spalt des angekippten Fensters weiter in das Schlafzimmer zu fliegen, wusste ich, dass ich mir das nur einbilde.

Keine Ahnung was das für ein Zeug war, aber glücklicherweise hatte ich solch eine Erscheinung nur ein einziges Mal, andernfalls würde ich heuer nicht mehr Kiffen...
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

B.Franklin

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

WOZU?

Und wenn ich so ein Arschloch erwische, dass meinen Kindern diesen Dreck andrehen will, hau ich diesem Wichser die Pfoten so in Klump, dass der Penner nicht mal mehr Klopapier abreißen kann!

Klar soweit?!
    Also, ich trinke eher wenig Alkohol und Rauchen tue ich schon gar nicht - habe ich auch noch nie! Aber ab und zu ein wenig Cannabis ist wohl wesentlich ungefährlicher als das Zeug, was dir der Oberdealer, auch genannt Arzt, vertickt.
    Wenn du unbedingt willst, dass deine Kinder keine Drogenjunkies werden, dann reicht es sie vernünftig zu erziehen.

Bin übrigens für die Legalisierung aller Drogen. Wer sich selber so wenig unter Kontrolle hat, seinen Konsum nicht kontrollieren zu können, der soll daran zugrunde gehen. Fördert nur die natürliche Selektion.
    Verbote sind entweder für dumme Menschen, die sich der Folgen einer Handlung nicht klar machen können oder für faule Menschen, die sich über die Folgen einer Handlung nicht nachdenken möchten. Und es kann und darf nicht sein, dass der einzelne durch die Dummheit der Masse benachteiligt wird.

Das gleiche gilt für Waffen.

Mitglied Benutzerbild von Zephyr

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Also, ich trinke eher wenig Alkohol und Rauchen tue ich schon gar nicht - habe ich auch noch nie! Aber ab und zu ein wenig Cannabis ist wohl wesentlich ungefährlicher als das Zeug, was dir der Oberdealer, auch genannt Arzt, vertickt.
    Wenn du unbedingt willst, dass deine Kinder keine Drogenjunkies werden, dann reicht es sie vernünftig zu erziehen.

Bin übrigens für die Legalisierung aller Drogen. Wer sich selber so wenig unter Kontrolle hat, seinen Konsum nicht kontrollieren zu können, der soll daran zugrunde gehen. Fördert nur die natürliche Selektion.
    Verbote sind entweder für dumme Menschen, die sich der Folgen einer Handlung nicht klar machen können oder für faule Menschen, die sich über die Folgen einer Handlung nicht nachdenken möchten. Und es kann und darf nicht sein, dass der einzelne durch die Dummheit der Masse benachteiligt wird.

Das gleiche gilt für Waffen.
    Hut ab.
    Mit Alkohol habe ich stark auf die Bremse getreten und kiffen tue ich so selten dass ich mich nicht mehr richtig erinnern kann wann ich das Zeug das letzte mal gerauch habe.
    Mein einziges Laster sind Psychedeliker, wenn mas es ueberhaupt als Laster bezeichnen kann, das letzte mal habe ich die irgendwann im April genommen.
    Andere Drogen habe ich nicht mal gesehen, geschweige denn probiert.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Will denn keiner mehr ein Vorbild für die Kinder sein? Kein Wunder das wir untergehen.
    Drogen und der Kosum gab es schon immer. Das ist bei Weitem nichts Neues...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Suchtkranke, egal ob legale Drogen wie Alkohol oder illegale Drogen, sollten kein Auto fahren dürfen.
    Das beweis denen !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer