Na ja, wenn man sich das Auftreten ansieht, wie sie durch die Städte fahren wie eine Art Armee, oder wie der Saudi-König mit der Rolltreppe aus seinem Flugzeug runter fährt. Scheint mir eher der Spruch zuzutreffen: je dümmer ein Mensch ist, um so prolliger ist er. Das wird meiner Meinung nach auch bedient. Aber ich als Teilrusse habe da vielleicht auch eine zu prorussiche Sicht.
Übrigens: Die Rolltreppe hat in Moskau versagt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
1954 haben die Amis den Nahen Osten von den Briten übernommen. Daran hat sich nichts geändert. Oder fallen dir souveräne muslimische Herrscher ein? Ich meine jetzt nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches.
Obwohl, osmanisches Reich ist ja auch wieder zu weit weg, zumal wir seit 2014 ja eine politisch epochale Verschiebung erleben, die '54 als ein Blatt vom Abrisskalender zu Arschabwischen erscheinen lässt. Egal. Vergiss es.
Klar haben die USA spätestens seit der Suez-Krise den aktiven Part des ruhmreichen Britischen Reiches übernommen. Auf die Diplomatie der Briten waren die aber stets angewiesen. Jetzt kriegt das Reich aber von allen seiten Backpfeifen, dass es gar nicht mehr mitbekommt, von wem die letzte Klatsche kam, da kommt auch schon die nächste. KLATSCHKLATSCH
KLATSCH
![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.