+ Auf Thema antworten
Seite 6629 von 8575 ErsteErste ... 5629 6129 6529 6579 6619 6625 6626 6627 6628 6629 6630 6631 6632 6633 6639 6679 6729 7129 7629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.281 bis 66.290 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Übrigens, mit dem Hinweis von b.freeze auf Kiplings Gedicht zu "Mandalay" bin ich zum Begriff "east of suez" gekommen. Die Wiki Seite, die es nur auf Englisch und Frazösisch gibt, verrät uns, wie die Angelsachsen sich nun zu formieren gadachten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kurz und knapp, die Briten übernehmen den Nahen Osten, die Amis kümmern sich um China.

Gutes Gelingen Haha!
    Die Weißhelme mußten ja schon wieder abziehen, bevor es richtig losgeht.

For the wind is in the palm-trees, and the temple-bells they say:
    "Come you back, you British soldier; come you back to Mandalay!"
    Ex septentrione lux

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass es mit dem ersten Besuch zusammenhängt halte ich für irrelevant, schließlich hat es ja einen Grund gehabt, warum so lange kein Saudi-König in Moskau war. Und um 180° hat sich der Wind in Moskau auch nicht gedreht, noch immer ist die USA der - zumindest offensichtliche - Hauptkonkurrent.
    Und wie bereits geschrieben, dieser feierliche Akt und diese Zeremonie ist weit über Protokoll, auch für einen (arabischen) Monarchen. Hätte ja sein können, dass Russland Könige und Kaiser anders empfängt aber auch da hab ich auf die Schnelle bei youtube nichts finden können.
    Deine Vermutung, man wolle sie damit in Sicherheit wiegen, liegt auf der Hand. Vielleicht überschätze ich die Intelligenz dieser Leute, weil ich mir persönlich einfach nicht vorstellen kann, dass Leute, die das internationale Parkett gewohnt sind, sich wirklich davon vereinnahmen lassen.
    Na ja, wenn man sich das Auftreten ansieht, wie sie durch die Städte fahren wie eine Art Armee, oder wie der Saudi-König mit der Rolltreppe aus seinem Flugzeug runter fährt. Scheint mir eher der Spruch zuzutreffen: je dümmer ein Mensch ist, um so prolliger ist er. Das wird meiner Meinung nach auch bedient. Aber ich als Teilrusse habe da vielleicht auch eine zu prorussiche Sicht.

Übrigens: Die Rolltreppe hat in Moskau versagt.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Übrigens, mit dem Hinweis von b.freeze auf Kiplings Gedicht zu "Mandalay" bin ich zum Begriff "east of suez" gekommen. Die Wiki Seite, die es nur auf Englisch und Frazösisch gibt, verrät uns, wie die Angelsachsen sich nun zu formieren gadachten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kurz und knapp, die Briten übernehmen den Nahen Osten, die Amis kümmern sich um China.

Gutes Gelingen Haha!
    Die Briten haben bereits mit dem Mossadegh-Putsch 1954 das Zepter über den Nahen Osten den Amis übergeben.
    Die Briten müssen sich um gar nichts kümmern, seitdem sie die beiden Weltkriege, insbesondere den zweiten, dazu benutzt haben die USA als Weltpolizist zu "promoten".

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dieses Verständnis für den Islam. Ist das nicht süß? Ja keine Moslems demütigen, denn der liebe Heiland aus Moskau tut es ja auch nicht.
    Trotzdem kein Vergleich zur gelebten Ökumene der syrischen Katholiken mit ihren Geschwistern in Abraham.
    Ex septentrione lux

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Die Briten haben bereits mit dem Mossadegh-Putsch 1954 das Zepter über den Nahen Osten den Amis übergeben.
    Die Briten müssen sich um gar nichts kümmern, seitdem sie die beiden Weltkriege, insbesondere den zweiten, dazu benutzt haben die USA als Weltpolizist zu "promoten".
    '54?

Wo lebst du denn? Wir erleben seit 2014 eine politisch epochale Verschiebung, die '54 als ein Blatt vom Abreißkalender zum Arschabwischen erscheinen lässt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Trotzdem kein Vergleich zur gelebten Ökumene der syrischen Katholiken mit ihren Geschwistern in Abraham.
    Laß meine verfolgten Schwestern und Brüder in Syrien in Ruhe, Du kleine Ostf....

GESPERRT

'54?

Wo lebst du denn? Wir erleben seit 2014 eine politisch epochale Verschiebung, die '54 als ein Blatt vom Abrisskalender zu Arschabwischen erscheinen lässt.
    1954 haben die Amis den Nahen Osten von den Briten übernommen. Daran hat sich nichts geändert. Oder fallen dir souveräne muslimische Herrscher ein? Ich meine jetzt nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches.
    Obwohl, osmanisches Reich ist ja auch wieder zu weit weg, zumal wir seit 2014 ja eine politisch epochale Verschiebung erleben, die '54 als ein Blatt vom Abrisskalender zu Arschabwischen erscheinen lässt. Egal. Vergiss es.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

1954 haben die Amis den Nahen Osten von den Briten übernommen. Daran hat sich nichts geändert. Oder fallen dir souveräne muslimische Herrscher ein? Ich meine jetzt nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches.
    Obwohl, osmanisches Reich ist ja auch wieder zu weit weg, zumal wir seit 2014 ja eine politisch epochale Verschiebung erleben, die '54 ja als ein Blatt vom Abrisskalender zu Arschabwischen erscheinen lässt. Egal. Vergiss es.
    Klar haben die USA spätestens seit der Suez-Krise den aktiven Part des ruhmreichen Britischen Reiches übernommen. Auf die Diplomatie der Briten waren die aber stets angewiesen. Jetzt kriegt das Reich aber von allen seiten Backpfeifen, dass es gar nicht mehr mitbekommt, von wem die letzte Klatsche kam, da kommt auch schon die nächste. KLATSCH KLATSCH KLATSCH
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Laß meine verfolgten Schwestern und Brüder in Syrien in Ruhe, Du kleine Ostf....
    Im Gegenteil hatte ich das Miteinander gerühmt, von dem sich auch Putin noch eine Scheibe abschneiden kann, denn er ist auch nicht immer der liebe Onkel Wladimir zu den Musels.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man sich das Auftreten ansieht, wie sie durch die Städte fahren wie eine Art Armee, oder wie der Saudi-König mit der Rolltreppe aus seinem Flugzeug runter fährt. Scheint mir eher der Spruch zuzutreffen: je dümmer ein Mensch ist, um so prolliger ist er. Das wird meiner Meinung nach auch bedient. Aber ich als Teilrusse habe da vielleicht auch eine zu prorussiche Sicht.

Übrigens: Die Rolltreppe hat in Moskau versagt.

Russische Hacker stecken also dahinter?

Klar, wer sonst!?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer