Hat Putin sich auch so tief verneigt wie der Neger?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat Putin sich auch so tief verneigt wie der Neger?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Fakt ist, dass die Westkirche mit den Sunniten kuschelt, die Ostkirche mit den Schiiten, was besonders im Syrienkonflikt deutlich wird.
Fakt ist auch, dass Putin die renitenten Problem-Sunniten (hauptsächlich tschetschenischer Herkunft und von Saudi-Arabien geschult) ins Paradies befördert hat, ob ins diesseitige (als Refugees im Westen) oder ins jenseitige.
So einfach ist das alles also nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer] schonmal von einem westlichen Staatsmann gehört?
Hat sich der Neger denn auch so tief in den Staub Mohammeds geworfen und den Islam als Ort bezeichnet, in denen humanistische Ideen verwirklicht werden, so wie es Putin tat?
Ich glaube nicht. Im Westen versteht man nämlich was anderes unter Humanismus.
Was würdet Ihr Putinisten schreiben, wenn Merkel Moscheen als Orte des Humanismus und der Aufklärung bezeichnen würde?
Ihr könnt ankreuzen, Schuld hätten die NWO, der Jude, der Papst, die Freimaurer oder die Marsmänner. Na wer wär `s gewesen?
In manchen Regionen Russland leben schon Muslime seit dem 8. Jahrhundert. Die Urbevölkerung dort ist direkt von ihren heidnischen Religionen zum Islam gewechselt, weil das Christentum gar nicht dahin vordrang. Was soll Putin mit solchen Leuten machen? Alle rauswerfen? Wohin, die leben dort länger, als mancher orthodoxer Slawe!?!
Rauswerfen geht also nicht, die laufen direkt in die Arme des schwulen Westens, wo ein koranküssender Papst wartet! Das hat übrigens nur Rom gebracht, nicht der Putin. Oder kannst du mir ein Bild zeigen, wo ein russisches Staatsoberhaupt (nehmen wir mal alle, da es ja auch ein früherer Papst war) den Koran küsst?

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger