+ Auf Thema antworten
Seite 211 von 221 ErsteErste ... 111 161 201 207 208 209 210 211 212 213 214 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man merkt ihre Abstammung. Bauernmädchen aus der Eifel. Außerdem merkt man, dass der Hass der SPD auf die Union groß ist.

Ich denke mal ein richtiges Bauernmädchen aus der Eifel hat Anstand und Kultur. Frau N. ist in meinen Augen kein echtes Bauernmädchen aus der Eifel sondern irgendetwas "Verbildetes, Unfertiges, Halbgares". Einfach nichts Halbes und nichts Ganzes. Da fehlt ein echter Charakter, eine richtige Identität. Die Wurzeln sind gekappt und zu einem festen Anwachsen auf neuem Grund reicht es auch nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Man merkt ihre Abstammung. Bauernmädchen aus der Eifel. Außerdem merkt man, dass der Hass der SPD auf die Union groß ist.
    Die Glucke hat mit Blick auf ihre Vita nie gearbeitet. Die lebt ausschließlich von der SPD. Die weiß gar nicht was es heißt jeden morgen um 6 oder 7 in der Firma zu sein. Und so was ist Arbeitsministerin. Eine Schande ist das/die!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Glucke hat mit Blick auf ihre Vita nie gearbeitet. Die lebt ausschließlich von der SPD. Die weiß gar nicht was es heißt jeden morgen um 6 oder 7 in der Firma zu sein. Und so was ist Arbeitsministerin. Eine Schande ist das/die!
    Das ist bei den meisten dieser Sorte so. Außerdem wollen sie auch privat nichts mit Arbeitern zu tun haben.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ein richtiges Bauernmädchen aus der Eifel hat Anstand und Kultur. Frau N. ist in meinen Augen kein echtes Bauernmädchen aus der Eifel sondern irgendetwas "Verbildetes, Unfertiges, Halbgares". Einfach nichts Halbes und nichts Ganzes. Da fehlt ein echter Charakter, eine richtige Identität. Die Wurzeln sind gekappt und zu einem festen Anwachsen auf neuem Grund reicht es auch nicht.
    Sie ist im Grunde nie über die Oberlinke der Jungsozis hinausgewachsen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Sie ist im Grunde nie über die Oberlinke der Jungsozis hinausgewachsen.

Aber sie paßt hervorragend zur heutigen Scheinelite. Sie hat alles, was man haben muß um bei dieser Negativauslese mithalten zu können.

Faschingskasperliaden, spätrömisch-dekadent feiern und die Geringverdiener sollen als Rentner den Kitt aus den Fenstern fressen, weil die keine würdige Mindestrente für alle deutschen Einzahler zusammenkriegen.

Erinnert irgendwie an Marie-Antoinette - Die Bonzen im Speck, das Volk im Dreck...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Falls jemand anzweifelt dass sie das tatsächlich gesagt hat.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard Atommüll gegen Sachsen tauschen

Ansgar Mayer, der Direktor für Medien und Kommunikation beim Erzbistum Köln möchte Sachsen gegen Atommüll aus Tschechien eintauschen. Merkwürdigerweise ermittelt die Staatsanwalt nicht.

„Tschechien, wie wär's: Wir nehmen Euren Atommüll, Ihr nehmt Sachsen?“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man stelle sich einmal die Reaktionen vor, ein Deutscher würde so etwas über z.B. Neger oder Türken sagen ...

Einmal mehr entblödet sich ein Vertreter der Katholischen Kirche, indem er sich in Dinge einmischt die ihm einen Dreck anzugehen haben; und es passiert nix. Genau genommen sollte der Verfassungsschutz diese hinterwäldlerische Volksverhetzer-Sekte unter Dauerbeobachtung stellen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Das hier ist auch lesens/hörenswert:

Oder Ansgar Mayer, der Direktor für Medien und Kommunikation beim Erzbistum Köln:
    Er twittert:
    Tschechien, wie wär's: Wir nehmen Euren Atommüll, Ihr nehmt Sachsen?“
    ........
    Die Kritik auf den Post folgte prompt. Viele Nutzer äußerten sich verständnislos darüber, dass sich ausgerechnet ein Repräsentant der Kirche derartig äußert und das Land Sachsen mitsamt seiner Bürger mit Müll gleichstellt.

Mayer wehrte sich dagegen kurze Zeit später mit einem weiteren Tweet. Darin betonte er, dass es sich bei dem Post um einen privaten Kommentar gehandelt habe. Dieser stehe in keinem Zusammenhang mit Religion oder dem Erzbistum von Köln, wie auch aus dem Text hervorgehe.
    ...
    Und das Bistum?
    „Wir behandeln das als private Meinungsäußerung und äußern uns als Erzbistum dazu nicht weiter“, teilte ein Bistums-Sprecher der „Bild“ mit.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sicherlich haben die Tradition und ihre Berechtigung will ich ihnen nicht absprechen.

Aber was soll man denn von so einem albernen kindischen Verhalten halten?

Das ist wie im Kindergarten. Und das finden auch die meisten Leserkommentare.
    die herrschaften werden sitzen, wo alle sitzen, auf dem poppes, oder nicht?

alternativlos könnte man ja alle stühle entfernen, dann hockt die bande auf dem boden, aber immer noch auf dem poppes oder sie sollen aufstehen und aufrechte haltung bewahren, aber rückgrat hat doch mittlerweile keiner mehr von denen, wenn sie es denn jemals gehabt hätten.

ich sehe keinen auf der weiten politikflur.

die saubande ist ja schlimmer wie im kindergarten und alles nur, um den besten platz an den freßnäpfen zu ergattern.

ach, was solls, warum rege ich mich eigentlich auf, ist eh worscht.

geflutet wird trotzdem mit den ankommenden, goldstücken, geflüchteten, immigranten, ......., sucht euch die passende titelung einfach selber aus.

für mich ist das eine immer größer werdende armee, die uns nix gutes will und die generäle davon befinden sich im bundestag, bundesrat, landtag und nicht zuletzt in dieser verkommenen regierung mit befehlshaber merkel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer