Die Merkel hat doch in einer ersten Erklärung erklärt, sie wüsste nicht was sie falsch gemacht habe und was man ändern sollte. Man wird ihr sagen, dass sind doch nur 12,6%. Entsprechend wird weiterregiert werden.
Untergegangen am Wahlabend und passend dazu ist eine Äußerung der Linken Kipping, die die Linke als Sieger der Wahl sah.
Und die TV-Anstalten haben bereits Teams vor allem in den Osten entsandt, um den Rechtsruck zu analysieren, so wie Wissenschaftler versuchen ein Erbeben zu erklären oder eine Seuche.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die NWO-Schattenregierung in den USA und der EU will, dass Merkel ihr Deutschlandzerstoerungsprojekt fortsetzt.
Darauf muss intern die CDU/CSU Ruecksicht nehmen. Die CDU/CSU hat da nicht das letzte Wort. Bestimmen tuen hier ganz Andere.
Wenn ueberhaupt, dann kann Merkel nur durch eine andere Marionette der NWO ersetzt werden. Frau Kloeckner zum Beispiel.
Die BRD ist fuer die NWO ein ganz wichtiger Schluesselstein, der nicht an deutschpatriotische Kraefte verloren gehen darf.
Das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes soll ausgehebelt, Deutschland nun endgueltig mit dem Tsunami, der Islamisierung, der Afrikanisierung und dem radikal islamischen Terror vernichtet werden.
Auch soll die antideutsche BRD weiter als Frontstaat gegen Russland in Stellung gebracht werden. Deshalb sind auch die antirussischen Gruenen um Oetzdemir auch so wichtig fuer die Schattenregierung.
Der Gute ist ja nicht umsonst all die Jahre in den USA als Marionette aufgebaut worden und beim Herrn Guttenberg haben die auch nicht geschlafen. Frau Kloeckner frisst dem Deep State auch aus der Hand.
Die Globalisten wollen also ihr Zerstoerungswerk am deutschen Volk fortsetzen. Dafuer braucht die NWO die CDU/CSU noch und wenn die es nicht machen, dann halt die SPD oder andere Globalisten.
Wir haben es jetzt mit dem groessten Verrat in der Geschichte des deutschen Volkes zu tun.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es geht lustig weiter :
Alarm in Niedersachsen: CDU ist nun offen für Jamaika – und damit auch für Gender!
Nach dem desolaten Ergebnis der Union bei der Bundestagswahl am letzten Sonntag, hat sich Bernd Althusman, CDU-Landesvorsitzender und CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Niedersachsen am 15. Oktober 2017, offen für eine Koalition mit den Grünen (und mit der FDP) gezeigt.
Bislang hatte Althusman eine Koalition mit den Grünen vehement abgelehnt. Der niedersächsische Landesverband der Grünen gilt als eines der linkesten in ganz Deutschland. Bei der Aufstellung der Landesliste für die Wahl Mitte Oktober gab es einen weiteren "Linksrutsch".
Die Grünen sind zusammen mit der SPD verantwortlich für die Einführung der Lerneinheit "Sexuelle Vielfalt", eines der radikalsten Sexualerziehungsprojekte Deutschlands.
Zur Erinnerung: Am 15. Dezember 2014 beschloss die rot-grüne Mehrheit im Niedersächsischen Landtag die Lerneinheit "Sexuelle Vielfalt" in den Schulen einzuführen. Diese "Lerneinheit" sah vor, "Homo-, Bi-, Trans- und Intersexualität" in den Schulen verbindlich zu thematisieren.
Die niedersächsische CDU kritisierte damals das Gesetz scharf und warf der rot-grünen Landesregierung vor, die Schüler mit Sex-Inhalten zu überfordern. Die Landtagsabgeordnete Karin Bertholdes-Sandrock erklärte damals: "Auf keinen Fall kann es sein, dass beispielsweise Schwule und Lesben in den Klassen allein gegenüber den Kindern auftreten."
Auch die Schüler-Union protestierte damals scharf gegen die Einführung der Ideologie der "sexuellen Vielfalt" (ein Codewort für Gender) in den Schulen: "Laut der Rot-Grünen Logik wären selbst Mathebücher, in denen Textaufgaben mit einem 'normalen heterosexuellen' Paar und Kindern auftauchen, ohne irgendwelche Aufgaben mit homo- oder bisexuellen Eltern eine offene Diskriminierung. Bereits da muss man sich schon fragen, wie angemessen sind diese Pläne der Landesregierung".
Althusmann´s Schwenk hin zu Jamaika deutet darauf hin, dass sich auch in Niedersachsen die CDU mit der Sexualisierung der Schüler und damit auch mit der Umwandlung der Schulen in Gender-Indoktrinationsstätten abgefunden hat.
Wir müssen jetzt dafür sorgen, dass die CDU-Niedersachsen nach den Wahlen diesen Gender-Spuk in den Schulen beendet.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Es sieht so aus, als ob alles nach Neuwahlen gesprochen wird.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)