+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 221 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Merkels Rücktritt wäre eine Simulation von Veränderung und Alternative. Dann würden sich die Schäfchen einbilden, dass sich durch ihre Wahl tatsächlich etwas verändert hat, etc. Würde ich die herrschende Klasse verteidigen, würde ich Merkel auch raten, zu gehen, um stattdessen alten Wein in neuen Schläuchen zu präsentieren.
    Die Frage, die ich mir ernsthaft stelle: Wie viele Deutsche wünschen sich TATSÄCHLICH eine grundlegende Veränderung der Nachkriegsordnung in Deutschland? Ich möchte wetten, dass bei meiner kleinen Idee von einer plebiszitären Ständerepublik mit Konkordanzparlament, vollkommener und absoluter Neutralität bei gleichzeitig überlegener Wehrhaftigkeit (nach dem "MAD" Prinzip - also Mutually Assured Destruction), die allermeisten bei der dritten Silbe bereits abgeschaltet hätten.

GESPERRT

Wenn die deutsche Wirtschaft, diese vaterlandslosen Arbeitgeber- Verräter des deutschen Volkes,

In der deutschen Wirtschaft herrscht vornehmlich Erschrecken übe das starke Abschneiden der AfD in der Bundestagswahl.

Als Kardinalproblem bewerteten die Firmen in einer DIHK-Umfrage den Fachkräftemangel. Dazu gehöre auch die Anwerbung von Fachkräften aus dem Ausland. Deutschland könne sich Ausländerfeindlichkeit „auch nicht ansatzweise leisten“, sagte Schweitzer.
    über den Wahlausgang schimpft, kann er so schlecht nicht gewesen sein.

Bgreift Ihr nicht, dass die deutsche Wirtschaft der schlimmste Feind der Deutschen ist und man ihr die Masseninvasion der Moslems zu "verdanken" hat?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich meine, das hätte lange vor der BTW geschehen müssen. Jetzt kann das System und die Lügenpresse behaupten, die AfD sei gespalten.
    Das können sie, aber jetzt ist es unerheblich, weil die Wahl vorbei ist. Bis zur nächsten ist es noch eine Weile hin.

Ich will nichts herbeireden, aber ich befürchte, dass Petry nicht der einzige und letzte Spaltpilz ist.
    Genau deshalb wäre es gut, wenn jetzt alle auf einmal ihren Hut nehmen würden, was aber vermutlich nicht passieren wird.

Die Wähler und vor allem Mitglieder der AfD dürfen ihre Partei jedenfalls nicht unbeobachtet lassen. Wer offenbar gegen die Partei arbeitet und das womöglich auftragsgemäß, muss von der Basis zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte, versteht das nicht als chiffrierten Aufruf zur Gewalt. Nein, ich meine es so, wie ich es schreibe. Alles im legalen Rahmen...
    Die AfD plant für Dezember einen Parteitag in Hannover. Bis dahin sollten sich möglichst viele "Realpolitiker" zu erkennen gegeben haben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die integrierten Türken werden woh AfD gewählt !

sowieso hat der vasallentreue transatlantische Schwenk von Schulz gegen Erdogan die SPD locker 3-4 % Stimmenanteil von ihrer Stammwählerschaft im Ruhrgebiet gekostet !
    Meine Informanten im BRD-System sagten mir, dass sehr viele Tuerken AfD waehlen wollten. Die sind wie viele Deutsche gegen diese Invasion und Flutung eingestellt. Das macht denen zunehmend Angst. Deutsche werden vielfach als Wahnsinnige und Gestoerte betrachtet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Frage, die ich mir ernsthaft stelle: Wie viele Deutsche wünschen sich TATSÄCHLICH eine grundlegende Veränderung der Nachkriegsordnung in Deutschland? Ich möchte wetten, dass bei meiner kleinen Idee von einer plebiszitären Ständerepublik mit Konkordanzparlament, vollkommener und absoluter Neutralität bei gleichzeitig überlegener Wehrhaftigkeit (nach dem "MAD" Prinzip - also Mutually Assured Destruction), die allermeisten bei der dritten Silbe bereits abgeschaltet hätten.
    Gut, dass stimmt natürlich auch wieder. Vielleicht wäre so ein Rücktritt Merkels eher was für diejenigen, die die AFD nur verteidigen ("Ich kann ja verstehen, dass manche Leute Angst haben und die AFD wählen!"), aber nicht wählen. Also so ein dezentes Grummeln. Eine Mehrheit der Deutschen will offensichtlich nichtmal, dass die AFD den Kanzler stellt, obgleich wir es da letztlich mit einer gemäßigten Partei zu tun haben.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die letzten Omas, die überhaupt wissen, was eine Wahl ist.
    Die haben aber vermutlich SPD gewählt, weil das ja immer die Arbeiterpartei gewesen ist und Marxloh immer ein Arbeiterbezirk.

Mitglied

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Mein Bundesland Baden-Württemberg komplett schwarz eingefärbt! Die CDU hat hier jeden beschissenen Wahlkreis geholt, ausnahmslos! Könnte kotzen!
    Schau Dir ´mal die Verluste an.
    In meinem Wahlkreis, man muss fast sagen einstige Hochburg der Union bei der BTW, wo der Kandidat IMMER mit 50% + X kalkulieren konnte ging es runter auf 34% (als in etwa 20%-Punkte weniger als vor 4 Jahren).Das sind fast 40% Verlust an Stimmen und dies ist doch gewaltig.

Gut, wird diesen Menschen am Ende nicht tangieren - Wahlkreis gewonnen, Sitz im Bundestag sicher.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wenn die deutsche Wirtschaft, diese vaterlandslosen Arbeitgeber- Verräter des deutschen Volkes,

über den Wahlausgang schimpft, kann er so schlecht nicht gewesen sein.

Wenn die Globalisten schimpfen, dann wurde sehr viel richtig gemacht. Sobald aus dieser Ecke ein Lob kommt, hat die AfD eher was falsch gemacht und man muss das mit Vorsicht geniessen.

Fuer mich ist das bei Trump auch immer ein guter Gradmesser. Je mehr der Gegner vor Wut schaeumt und Hetze betreibt, umso richtiger kann die Entscheidung und der Weg von Trump nur gewesen sein.

Ganz genau drauf achten, ob Petry vom System gelobt wird. Wenn das passiert, dann sollten alle Alarmglocken laeuten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Irgend jemand hatte gesagt, daß Frau Merkel nur ein Ideenstaubsauger ist - ich habe den Tag gestern kaum was von der Wahl gesehen - es hat das Ergebnis genügt - und jetzt wird es wohl sehr lebendig werden - dafür wird die AfD sorgen, die auch gar nicht mitregieren will - sie will nur dem Affen Zucker geben - das braucht es vielleicht - in dieser Zeit. :-)

Die Gegensätze zwischen Grünen und FDP sind unüberwindbar. Die Grünen sind das genaue Gegenteil der FDP. Und das Problem ist noch größer, weil Merkel selbst eine Grüne ist. Hier Beispiele für die unüberbrückbaren Gegensätze:

Der 24. September 2017 wird in die bundesdeutsche Geschichte eingehen als der Beginn des Endes der Kanzlerschaft Angela Merkels. Oder etwas brachial-poetisch ausgedrückt: Jetzt hat die Merkeldämmerung, die vor zwei Jahren noch von der Gutmenscheneuphorie einer „Willkommenskultur“ überlagert war, endgültig begonnen. Und zwar ganz rasant. Merkel als früherer „shooting star“ – ein Begriff, den die anglizismensüchtigen Deutschen ja immer falsch als „aufsteigenden Star“ übersetzt haben – bekommt jetzt seine wahre Bedeutung: es ist nämlich im Englischen ein verglühender Komet.

Die Kanzlerin ist in der letzten Zeit vielen klar denkenden Menschen auf den Keks gegangen - da, wo sie immer handeln sollte, hat sie alles vor sich hergeschoben und da, wo sie klar entscheiden mußte, hat sie den größten Fehler gemacht, ohne auf andere zu hören - die Bedenken hatten - jetzt fällt ihr diese Geschichte auf die Füße - weil die Menschen, nach anfänglicher Euphorie, sich Menschen gegenüber sahen, die ihnen an Leib/Leben und Eigentum ging. Und das hatte Ausmaße angenommen, die nicht mehr zu akzeptieren waren.

Es hatte sich entwickelt - Frau Höhler und alle, die gründlicher darüber nachgedacht haben, haben sich als eine Front gebildet, die den Gegenwind angeblasen haben und damit agiert, auch wenn die Medien noch immer nicht begriffen haben, was sich hier vollzieht - eine Revolte - und daß man den gleichen einseitigen Weg nicht weiter gehen kann.

Fast ein evolutionärer Schub - war aber zu erwarten - nichts bleibt, wie es ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Informanten im BRD-System sagten mir, dass sehr viele Tuerken AfD waehlen wollten. Die sind wie viele Deutsche gegen diese Invasion und Flutung eingestellt. Das macht denen zunehmend Angst. Deutsche werden vielfach als Wahnsinnige und Gestoerte betrachtet.
    Viele Türken nehmen die Syrer, Zigeuner und Afrikaner als Futterkonkurrenten wahr. Die "Neubürger" ziehen ja nicht in die Villenviertel oder in die grünen Uni-nahen Gegenden, sondern in Stadtteile wie DU-Marxloh oder Köln-Chorweiler. Allzu groß dürfte die Zahl der türkischstämmigen AfD-Wähler aber nicht sein. Viele Türken dürften der Wahl ferngeblieben sein, weil ihr Führer Erdogan dazu aufrief. Die gesunkene Wahlbeteiligung unter den Türken von Marxloh, Chorweiler usw. wiederum kam der AfD zugute.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer