+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 221 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das reinigende Gewitter hätte vor der Wahl stattfinden sollen! Die Leute haben Petry nicht gewählt, weil sie so eine tolle Politikerin ist, sondern weil sie für die AfD angetreten ist. Wäre sie keine ***Beleidigung***, würde sie ihr Mandat zurückgeben. Gleiches gilt für die Verfassungschutztruppe in MV.
    korrekt !!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Strauß hat bei allem was man ihm vorwerfen kann und bei aller Bonzigkeit und Großkopfertheit nie die kleinen Leute wirklich verachtet.

Mit Strauß wäre es nicht möglich gewesen, daß alte kaputtgearbeitet Deutsche im Dreck nach Flaschen wühlen, weil es keine würdige Mindestrente gibt und junge kräftige Neger und Araber gleichzeitig teuerst versorgt werden.

Und das sage ich als einer, der damals jung und dumm schon gegen seinen Vorgänger Goppel demonstriert hat.

Heute wäre ich um Strauß heilfroh.
    Ich war Straussfan und bin es noch, weil ich denke er hätte die CSU abgespaltet von der CDU. ER sagte den
    Leuten muss man aufs Maul schauen.
    D h. wie reden die was treibt sie um. Was anders als ein abgehobener Maas und Merkel.Besonders verhasst war ihm das Antifa Gesockse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Das reinigende Gewitter hätte vor der Wahl stattfinden sollen! Die Leute haben Petry nicht gewählt, weil sie so eine tolle Politikerin ist, sondern weil sie für die AfD angetreten ist. Wäre sie keine ***Beleidigung***, würde sie ihr Mandat zurückgeben. Gleiches gilt für die Verfassungschutztruppe in MV.
    Vor der Wahl wäre das sehr gefährlich gewesen, weil sich die AfD als zerstrittener Haufen präsentiert hätte. Das hätte den Gesamterfolg mehr gefährdet als jeder medial aufgebauschte "Skandal".

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Nicht dumm das Luder,die fetten Diäten sind schon mal sicher.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

na und ?
    iss doch OK so !

etwas anderes habe ich mit Petry nicht erwartet .

im Dezember wird man ihr und einigen anderen Personen in Hannover "die rote Zunge" zeigen
    die ficken sich doch selbst nur, sie wissen es noch nicht -

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Vor der Wahl wäre das sehr gefährlich gewesen, weil sich die AfD als zerstrittener Haufen präsentiert hätte. Das hätte den Gesamterfolg mehr gefährdet als jeder medial aufgebauschte "Skandal".
    sehe ich auch so !
    besser sofort rausschmeissen, bevor die noch mehr Schaden anrichten !

Meuthen wird sich das nicht gefallen lassen !

WIR SIND IM BUNDESTAG LEUTE -
    ALLES ANDERE IST DOCH GRAD MAL EGAL -

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war Straussfan und bin es noch, weil ich denke er hätte die CSU abgespaltet von der CDU.
    Und was hätte das außer einer weiteren "konservativen" Pseudo-Oppositionspartei gebracht?

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du kennst doch die Prozesse nach der Auszählung gar nicht. Das war damit gemeint, was mit den Daten in der Software passiert. Vor zwei oder drei Wochen gab es einen großen Bericht in der Zeit, woraus hervorging, dass es diese Software so nie hätte geben dürfen. Sie ist so offen für Manipulationen wie ein Scheunentor. Passwörter wurden veröffentlicht, und es gibt keine Verschlüsselung. Typisches Mittelmaß wie in so vielen deutschen Softwares.
    Die Software brauche ich gar nicht zu kennen.
    Ob das vorläufige Ergebnis stimmt, kann jeder anhand der öffentlichen Daten selbst auf einem Blatt Papier ausrechnen.

Die Ergebnisse der Zählung warden per unverschlüsselter email übermittelt. Weißt du, was das bedeutet? Kannst du das erfassen und beurteilen? Die Software ist mittlerweile über 30 Jahre alt und hätte schon längst ersetzt warden müssen. Aber so Beamten-Dumpfbacken in den Verwaltungen glauben eben lieber, dass die Zeit stehengeblieben ist.
    Das ist völlig egal wie das übermittelt wird. Von mir aus auch per Postkutsche, damit die überfallen werden kann.
    Die Daten sind alle öffentlich. Jeder Wahlhelfer und Wahlbeobachter kann anhand der veröffentlichten Ergebnisse prüfen, ob die Daten aus dem Wahllokal korrekt übermittelt wurden.
    Abgesehen davon werden die Daten aus dem Wahllokal per Telefon weitergegeben. Danach werden die Wahlzettel + Unterlagen zum Wahlamt gebracht.
    Betrügerische Manipulationen der Software machen des Weiteren überhaupt keinen Sinn, das verzögert höchstens die Veröffentlichung des vorläufigen Endergebnisses.

Das ist genau das passende Beispiel. Der Deutsche glaubt sofort, wenn etwas schwarz auf weiß da steht. Das ist die Konsequenz der Untertanenmentalität.
    Offenbar hast du nicht begriffen, um was es geht. Ich kann die Richtigkeit dessen, was dort steht, für meinen beobachteten Wahlbezirk überprüfen. Andere Wahlbezirke können nur andere Wahlhelfer und Wahlbeobachter überprüfen.
    Aber lass mich raten: Du warst weder Wahlhelfer noch Wahlbeobachter, sondern hast deine Finger faul in den Schoß gelegt.

GESPERRT

AfD holt in Duisburg-Marxloh 30 Prozent der Stimmen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Auffallend die letzten Wochen war jedenfalls, daß Gauland/Weidel die Konfrontation nicht scheuten und Gauland gar dazu aufrief, das deutsche Volk und Land wieder zurückzuholen. Die absolute Autobahn.Tatsache ist auch, daß z.B. die AfD-Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] mit Hilfe jener US-Agentur entwickelt wurde, die auch Trump unterstützte. Und vermutlich auch über die Webseite hinaus weitere nützliche Ratschläge zum Systemknacken bekamen.

Ich behaupte, daß die heutige AfD-Stärke eben allein auf die Deutlichkeit der Wahlaussagen zurückzuführen ist. Wäre Peter Hanswurscht in Sachsen angetreten, hätte der ebensoviel Stimmen wie Petry eingeheimst!

kd
    Genau, das ist mir auch bekannt von der US Agentur. Deren Methode ist, Dinge zu überspitzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer