Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Jetzt spaltet sich AfD-Landtagsfraktion in Mecklenburg-Vorpommern! Wird ja immer besser. So zerlegt sich die Partei selber. Wie blöd kann man eigentlich sein?
...dass es mit dem Bürgerkrieg innerhalb der Partei SO schnell losgeht überrascht mich dann schon. Andererseits habe ich in gewisser Weise ja auch gehofft, dass Petry gegangen wird. Vielleicht nicht so schnell, nicht zu diesem Zeitpunkt sofort, aber mittelfristig hätte ich das ohnehin befürwortet. Hoffen wir, dass die Abgeordneten der Partei damit jetzt halbwegs professionel umgehen und nach vorne schauen.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Du kennst doch die Prozesse nach der Auszählung gar nicht. Das war damit gemeint, was mit den Daten in der Software passiert. Vor zwei oder drei Wochen gab es einen großen Bericht in der Zeit, woraus hervorging, dass es diese Software so nie hätte geben dürfen. Sie ist so offen für Manipulationen wie ein Scheunentor. Passwörter wurden veröffentlicht, und es gibt keine Verschlüsselung. Typisches Mittelmaß wie in so vielen deutschen Softwares.

Gerade gesehen: Mein Bundesland Baden-Württemberg komplett schwarz eingefärbt! Die CDU hat hier jeden beschissenen Wahlkreis geholt, ausnahmslos! Könnte kotzen!
Die Ergebnisse der Zählung warden per unverschlüsselter email übermittelt. Weißt du, was das bedeutet? Kannst du das erfassen und beurteilen? Die Software ist mittlerweile über 30 Jahre alt und hätte schon längst ersetzt warden müssen. Aber so Beamten-Dumpfbacken in den Verwaltungen glauben eben lieber, dass die Zeit stehengeblieben ist.
Das deutsche Schlafschaf ist auch viel zu treudoof, um hier mal ein wasserdichtes System einzusetzen. Es ist erbärmlich, wie hier mit den Zahlen im Hintergrund gespielt warden darf. Es interessiert auch keinen, weil das Schlafschaf nur das sieht, was jedem zugänglich ist. Zu dumm, um über den kompletten Prozess auch nur nachdenken zu wollen.