+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 221 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Riecht nach Entsorgung der Kanzlerin.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: AfD in Sachsen No.1 als stärkste Kraft und überholt die CDU

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ab 01.10.2017 ganz offiziell Sachse.
    Nicht dass ich jetzt die AfD als Heilsbringer ansehe, aber unser Maurermeister, Nachbarn, mein Schwiegervater, alle wählen hier die AfD. Sozis kommen gar nicht infrage und sonst bleibt ja auch nix. Von dem ganzen Kruppzeug hat hier in Sachsen jeder die Schnauze voll. Euphorie empfindet keiner bei dem Ergebnis, aber amüsiert ist man durchaus.
    Ich fürchte, dass bald eine Reisewarnung für Sachsen rausgegeben und zum Warenboykott aufgerufen wird.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Wie ich schon vor ein paar tagen vorausgesagt habe!

AfD hat in Sachsen die meisten Stimmen.... SUPER!

/
    Wird spannend werden, sollte bei den Landtagswahlen genauso gewählt werden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass bald eine Reisewarnung für Sachsen rausgegeben und zum Warenboykott aufgerufen wird.
    So ist in meiner Gartenstadt gewählt worden. Ein paar Irre gibts auch hier, aber AfD ist hier vorn.

Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    So ist in meiner Gartenstadt gewählt worden. Ein paar Irre gibts auch hier, aber AfD ist hier vorn.

Anhang geht (noch) nicht!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Anfang dazu hat dank Petry soeben stattgefunden. Steht die auf der Bundespressekonferenz auf und verlässt den Saal. Die tickt nicht mehr richtig.

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass die Petry mit ihrem Sachsenbonus jetzt ihren eigenen Verein gründen wird und die AfD daran implodiert.

Die Frau führt Böses im Schilde - vielleicht auch vom Herrn der Brezeln dazu angestiftet. Jedenfalls eine ganz üble Entwicklung.
    Der VS versucht bei neuen Parteien in der Führung mitzumischen. Das kann bei Wahlerfolgen pötzlich peinlich für die eingeschleusten Akteure werden, wenn sie von aufmerksamer Seite überraschend entlarvt werden können. Um einem geräuschvollen Skandal aus dem Wege zu gehen, verdünnisiert man sich lieber frühzeitig mit Scheinerklärungen, um seine Nerven zu schonen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Landtagswahl BaWü 2016 AfD 15,1% gleich 809.664 Stimmen, Bundestagswahl 12,2% gleich 730.265 Zweitstimmen, bei den Erststimmen lediglich 689.893 Stimmen. Abwärtstrend erkennbar. Und der Spaltpilz Petry hat die Fraktion bereits wieder verlassen, sie will dieser Fraktion (Partei) nicht angehören. Harte Zeiten stehen der Partei bevor, auch innerlich, oder vor allem innerlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der VS versucht bei neuen Parteien in der Führung mitzumischen. Das kann bei Wahlerfolgen pötzlich peinlich für die eingeschleusten Akteure werden, wenn sie von aufmerksamer Seite überraschend entlarvt werden können. Um einem geräuschvollen Skandal aus dem Wege zu gehen, verdünnisiert man sich lieber frühzeitig mit Scheinerklärungen, um seine Nerven zu schonen.
    Also Petry macht auf mich nicht den Eindruck einer Maulwürfin.

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Daß die AfD in Deinem Bezirk nur 3% hatte, ist schon Grund genug Deinen Bezirk zu überprüfen. Bei der NRW-Landtagswahl wurden 59 Bezirke überprüft, und in allen 59 Bezirken wurden Fehler gefunden, die der AfD tausende von Stimmen klauten: perfekte AfD-Stimmen landeten im Stapel der ungültigen Stimm-Abgaben oder in Stapeln von anderen Parteien und wurden dort mitgezählt. Hütchenspiel. ....
    Ich habe mir extra den Bezirk ausgesucht, weil die AfD bei der Landtagswahl noch nicht mal 2 % dort hatte.
    Es gab nur eine ungültige Zweitstimme, weil in der rechten Spalte nichts angekreuzt wurde.
    Man sah schon beim ersten Sortieren der Stimmen, dass die AfD dort nicht viele Stimmen bekommen wird.
    Von daher deckt sich das dortige Endergebnis mit meiner ersten Einschätzung.
    CDU und Grüne lagen dort gerundet bei jeweils 18%, SPD bei 26,5 %, FDP bei 14,5 %, Linke bei 13,5 und Die PARTEI bei 3,5 %

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Landtagswahl BaWü 2016 AfD 15,1% gleich 809.664 Stimmen, Bundestagswahl 12,2% gleich 730.265 Zweitstimmen, bei den Erststimmen lediglich 689.893 Stimmen. Abwärtstrend erkennbar. Und der Spaltpilz Petry hat die Fraktion bereits wieder verlassen, sie will dieser Fraktion (Partei) nicht angehören. Harte Zeiten stehen der Partei bevor, auch innerlich, oder vor allem innerlich.
    Die Rechnung wird nicht aufgehen, weil der verlorene Pöbel nicht mehr zu den Systemparteien zurückkehrt. Zumal die Lebensumstände nicht besser werden.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer