Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Der VS versucht bei neuen Parteien in der Führung mitzumischen. Das kann bei Wahlerfolgen pötzlich peinlich für die eingeschleusten Akteure werden, wenn sie von aufmerksamer Seite überraschend entlarvt werden können. Um einem geräuschvollen Skandal aus dem Wege zu gehen, verdünnisiert man sich lieber frühzeitig mit Scheinerklärungen, um seine Nerven zu schonen.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Landtagswahl BaWü 2016 AfD 15,1% gleich 809.664 Stimmen, Bundestagswahl 12,2% gleich 730.265 Zweitstimmen, bei den Erststimmen lediglich 689.893 Stimmen. Abwärtstrend erkennbar. Und der Spaltpilz Petry hat die Fraktion bereits wieder verlassen, sie will dieser Fraktion (Partei) nicht angehören. Harte Zeiten stehen der Partei bevor, auch innerlich, oder vor allem innerlich.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich habe mir extra den Bezirk ausgesucht, weil die AfD bei der Landtagswahl noch nicht mal 2 % dort hatte.
Es gab nur eine ungültige Zweitstimme, weil in der rechten Spalte nichts angekreuzt wurde.
Man sah schon beim ersten Sortieren der Stimmen, dass die AfD dort nicht viele Stimmen bekommen wird.
Von daher deckt sich das dortige Endergebnis mit meiner ersten Einschätzung.
CDU und Grüne lagen dort gerundet bei jeweils 18%, SPD bei 26,5 %, FDP bei 14,5 %, Linke bei 13,5 und Die PARTEI bei 3,5 %
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)