Es dürfte jedem klar denkenden Menschen ersichtlich sein, warum ein Gauck die Stasiakten verwaltet hat, oder?!
Selbst mir würde man meine Dienstzeit beim "Felix" ankreiden, wenn ich in die Politik ginge. Unehrenhaft entlassen mit "kurzzeitiger" Verwahrung in Erkner, Hohenschönhausen und Adlershof.

Was ich wirklich sehr hoffe ist, dass die AfD ihr Versprechen, nämlich den untersuchungsausschuss der Merkel iniziieren, der sich ganz dezidiert mit den Rechtsbrüchen von ihr beschäftigen wird!
Und dann werden wir weiter sehen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

ja, natürlich lächerlich.
Ich habe mir schon gedacht, dass es jetzt wieder los geht.
Trotzdem muss die AfD lernen, wie man richtig provoziert.
Stimme heben, Drohungen, das kann man mal im Wahlkampf machen, aber in so einer Situation wo viele "Neutrale" zu schauen ist es nicht so clever.
Man muss einfach auf den wunden Punkt von CDU/FDP einstechen.
Und der ist "Homo-Heirat", Antifa - Unterstützung, Unterstützung von Antideutschen.
Genau so muss die AfD im Bunten-Tag reagieren.
Einfach sich zur CDU - Fraktion wenden, freundlich bleiben, und ganz unschuldig fragen:
"An die CDU - Fraktion, die Sie hier um die guten Sitten im hohen Haus besorgt sind: Wo war denn ihre Sorge, als eine Bundestagspräsidentin hinter einem Deutschland ist scheisse Plakat" hergetrottet ist? Warum dulden sie Feinde des deutschen Volkes in diesem hohen Haus?"
Auch das kann "skandalisiert" werden in den Medien: "AfD poltert gegen Bündnisse für Toleranz"
Ja, und das geht dann genau nach hinten los, weil jeder CDU - Wähler wieder dran erinnert wird: Ah, die Grünen sind die, die Deutschland abschaffen wollen, und unsere Partei mach da mit?"
Die Angriffe gegen Özguz waren genau richtig und die Lügenmedien und die Parteien haben ein Fehler gemacht, das zu skandalisieren.
Die AfD hat in NRW, Schleswig-Holstein und Niedersachsen unter 10% geholt. Zumindest wenn man den Wahlfälschungen glaubt.
Und das ist zu wenig.
In diesen 3 Bundesländern muss man also etwas tun. Vor allem in NRW.
Der Osten dagegen hat seine Pflicht erfüllt.
Ich verstehe das. Wäre sehr interessant und dienlich. Ein Rechtstaat würde das auch machen. Nur sind wir hierzulande alles andere, aber kein Rechtstaat. Es wird keine "Untersuchung" gegen die CDU unter Merkel geben. Und auch kein Ansinnen, souverän zu werden. Also daß fremde Truppen deutschen Boden verlassen. Dann ist man automatisch souverän, also Herr im eigenen Haus.
Warum wird es keine "Untersuchung" geben? Weil Merkel in die Internationale ELite eingebunden ist und sie gemeinsam dies ausheckten und beschlossen.
Kann hier nachgelesen werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den Rest kann man sich denken.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.