Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich diesen Lambsdorff schon reden höre, kriege ich das kot... Der will jetzt erstmal die Masseneinwanderung fördern, um die Billigkräfte der Welt nach Deutschland reinzuholen. Ich hoffe, daß die FDP-Ärzte und -Rechtsanwälte am Zustrom der Bluecard-Billigkräfte aus dem Ausland ersticken werden.
In jedem Fall ist das heute ein sehr hoffnungsfroher Tag für Deutschland, und wenn der Schlachtenrauch sich verzogen haben wird, dann wird klare sachliche Politik im Bundestag gefragt sein.
Besonders freue ich mich für Bayern, stärkstes Ergebnis der Westländer, das hätte ich so niemals erwartet, da habe ich allenfalls sieben Prozent auf dem Schirm gehabt.
Es würde mich nicht wundern, wenn es sich jetzt ausgeseehofert hat.

... wie viel Leute bei der CDU + CSU und SPD werden nun arbeitslos ????
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sehr schön, wie die CSU und die Schulz-Partei in Bayern gerupft wurden.
Im Ostallgäu ist die AfD sogar zweitstärktste Kraft weit vor der "Schutzmacht der Kleinen Leute".
Das freut mich ungemein. Die Bayern werden doch langsam schlau. Nächstes Jahr wird es sehr übel für Drehhofers Jodelverein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten