+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 221 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Reicht das?
    Ja, mit 39 Sitzen+

Mitglied Benutzerbild von joeschmara

Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Dieser Hass ist mir unerklärlich. Ist wohl ein Fall für den Psychologen.
    Ich sehe das als ganz einfache Projektion des Selbsthasses auf externe Quellen. Von da her nichts Neues auf der Erde. Perspektivlose junge Menschen, die einen externen Schuldigen für ihre eigene Erfolglosigkeit suchen.

Aber wer sind die alten Menschen, die diese jungen Menschen organisieren? Das wäre vielleicht wichtiger.
    Das was man bräuchte weiß man nicht
    und was man weiß kann man nicht brauchen
    Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Faust)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Na, die FDP hatte viele Jahre im BT gesessen und Zünglein an der Waage spielen können.
    4 Jahre draussen zu sein hat sie ganz sicher sehr frustriert.
    Wenn sie sich jetzt an die Union anhängen, befürchten sie wohl zu recht dass sie nichts bewegen können und nach 4 Jahren wieder unter 5% kommen, deshalb sind alle Wahlaussagen vergessen es besser machen zu können.
    Das Schlimme an den ganzen alten Systemfunktionären ist, daß es denen nicht im Entferntesten um unser Land und unser Wohl geht. Die wollen nur möglichst viel kassyren. Ihre Lügereien von irgendwelchen Idealen und hehren Zielen sind keinen Pfifferling wert.

Mein Glaube an das Gute im Menschen hat stark gelitten, aber ich hoffe inständig, daß es vielleicht doch noch anständige und ehrliche Volksvertreter geben könnte, die den Saustall einmal ausmisten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die AfD hat leider kein Konzept, und keine Antworten auf Fragen, wie denn was angegangen werden soll. Die nächste Zeit wird entscheiden, ob die AfD weiter aufsteigt, oder bei der nächsten Wahl wieder verschwindet. Nur aus Protest werden die sicher nicht noch einmal gewählt
    Das stimmt und ich persönlich finde u.a. deren EU Politikideen und Ansichten zu den christlichen Kirchen auch total katastrophal, aber die AfD hat nun einen grossen taktischen Vorteil: Ihre Haltung zum Asyl, Einwanderung, Flüchtlingspolitik etc...
    Diese spricht tatsächlich viele Wähler an und die AfD ist die einzige Partei welche dieses Anliegen ernst nimmt, ohne eine wirkliche rechtsradikalen-, bzw Nazipartei zu sein, wie zB. die NPD...

Sowas ist ein gewaltiger Vorteil - hoffentlich verspielen sie den nicht...

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch , woher hast du denn diesen Müll .... natürlich hat die AfD klare Konzepte ... du hast wohl CDU gewählt ....
    Haben sie nicht. Und nein, ich habe nicht CDU gewählt, vorher würde mir die Hand abfaulen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nein sonst hätte ich ja nicht gefragt welches Programm
    ich habe gerade HR an - hessen wählt
    Das wird genüßlich immer mal wieder bei den GEZ Dressurmedien gezeigt. Die "Rede" grenzte schon fast an Black Out.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Haben sie nicht. Und nein, ich habe nicht CDU gewählt, vorher würde mir die Hand abfaulen.
    .. natürlich hat die AfD Konzepte , man braucht nur das Wahlprogramm zu lesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Wie auch, die AfD gibt es seit 2013 ?

Die CDU hat bis heute keinerlei Konzepte. Obwohl sie regieren.
    Das hätte man von der Laien vielleicht einmal sagen sollen. Dass sie selbst keine Konzepte hat.

Die AfD wird sich allerdings mit klaren Inhalten beweisen müssen, sonst ist sie wieder weg.

Die AfD wurde 2013 gegründet. Unglaublich, wie diese Partei in nur 4 Jahren durch die Decke gegangen ist !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch , woher hast du denn diesen Müll .... natürlich hat die AfD klare Konzepte ... du hast wohl CDU gewählt ....
    Richtig Qualle sie haben ein Konzept und eine ziemlich gutes kann ich alles so unterschreiben.
    Hat das heute nicht die Katze sogar gepostet :hmmh.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Korgan

Zitat Zitat von joeschmara Beitrag anzeigen
    Ich sehe das als ganz einfache Projektion des Selbsthasses auf externe Quellen. Von da her nichts Neues auf der Erde. Perspektivlose junge Menschen, die einen externen Schuldigen für ihre eigene Erfolglosigkeit suchen.

Aber wer sind die alten Menschen, die diese jungen Menschen organisieren? Das wäre vielleicht wichtiger.
    Soros? Das kommt mir doch alles bekannt vor, von nach der Trump Wahl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer